Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - News
Wvon das Meiste wahrscheinlich für den 3DS sein werden. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Und wohl auch sowas wie X. Kann mir vorstellen dass das für Twitch noch als "nicht angekündigtes Spiel" gilt.
Naja, Hauptsache sie zeigen noch ein wenig mehr neues als die vier. Dass zb das neue Zelda umfangreich bei Twitch besprochen wird, glaube ich eh nicht.
Naja, Hauptsache sie zeigen noch ein wenig mehr neues als die vier. Dass zb das neue Zelda umfangreich bei Twitch besprochen wird, glaube ich eh nicht.
Ich habe es schon im Mario Kart 8 Thread geschrieben:
Ein Zelda präsentieren, ein Game von Retro präsentieren (evtl. ein Metroid?) und noch ein neues Mario Game (ob 3D oder 2D ist egal) und den Sack zu machen. Wenn sie es ganz knüppeldick wollen, dann ist das NFP Figurendingens Game ein Pokemon Spiel für die WiiU.
Macht 4 Games
In Wahrheit werden es aber wohl drei 3DS Games und für die WiiU ein Wii Fit U 2 o. ä.
Ein Zelda präsentieren, ein Game von Retro präsentieren (evtl. ein Metroid?) und noch ein neues Mario Game (ob 3D oder 2D ist egal) und den Sack zu machen. Wenn sie es ganz knüppeldick wollen, dann ist das NFP Figurendingens Game ein Pokemon Spiel für die WiiU.
Macht 4 Games

In Wahrheit werden es aber wohl drei 3DS Games und für die WiiU ein Wii Fit U 2 o. ä.
The Elder Scrolls Online // Warframe

Von denen mindestens zwei Download Spiele sein werden. 

PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
4 unangekündigte Spiele? Ok, wenn ich mal raten darf bzw. zum Teil hoffe und zum Teil ahne...
Für die WiiU: Ein ZeldaU, eventuell ein MetroidU und ein Mario Party U
Für den 3DS: Ein Zelda MM 3DS
Sofern das "X" nicht als unangekündigtes Spiel gilt
Mario Party U kommt dann noch dieses Jahr, ebenso wie das Zelda MM Remake aufm 3DS. PS: Ich hoffe aber, dass Mario PartyU nicht eines der Spiele ist, solch ein Spiel brauch keine E3 um groß angekündigt zu werden
Für die WiiU: Ein ZeldaU, eventuell ein MetroidU und ein Mario Party U
Für den 3DS: Ein Zelda MM 3DS
Sofern das "X" nicht als unangekündigtes Spiel gilt

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
zelda würd ich auch nicht als unangekündigtes spiel werten.
die frage ist auch wann die erscheinen werden. 3 der 4 wahrscheinlich erst nach diesem jahr.
die frage ist auch wann die erscheinen werden. 3 der 4 wahrscheinlich erst nach diesem jahr.

- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Mit MK und Smash Bros bin ich das Jahr zufriedengestellt .
Hoffentlich wird es für 2015 nicht nur Zelda und Metroid .Werde mit den Reihen einfach nicht warm .(Hab Zelda nur Windwaker durchgespielt und Metroid noch gar keins ) .Ein 3D Mario (Sunshine 2 ) und ein Mario Fußball/Golf/Tennis und ich bin glücklich .
Hoffentlich wird es für 2015 nicht nur Zelda und Metroid .Werde mit den Reihen einfach nicht warm .(Hab Zelda nur Windwaker durchgespielt und Metroid noch gar keins ) .Ein 3D Mario (Sunshine 2 ) und ein Mario Fußball/Golf/Tennis und ich bin glücklich .
Ich hoffe stark auf ein Mario Fußball, aber dadurch, dass im Zuge der WM keins vorgestellt wurde macht es nicht eben wahrscheinlicher.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun Zelda und Metroid sind sich soweit schon ziemlich änlich, zumindestens wenns um die Unterwelt geht, da passt es das du beide nicht sonderlich magst. Ich musste bei Metroid Prime und bei Ocarina of Time auch erst gewisse Hürden (Horror, Verlorenheitsgefühl, unübersichtlich, viel Text usw.) überwinden, um festzustellen wie toll es sein kann.
Aber ein Metroid gibt es am warscheinlichsten für den 3ds.
Aber ein Metroid gibt es am warscheinlichsten für den 3ds.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
!
Wir können davon ausgehen, das der fünfte Project Zero Teil dazugehören wird. Eine wirkliche Ankündigung war das von TecmoKoei ja nicht so. Eher, das es Teil einer größeren Franchisebildung wird mit Filmen, Mangas etc.
Wir können davon ausgehen, das der fünfte Project Zero Teil dazugehören wird. Eine wirkliche Ankündigung war das von TecmoKoei ja nicht so. Eher, das es Teil einer größeren Franchisebildung wird mit Filmen, Mangas etc.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ihr vergesst, dass es hier erstmal nur um 4 unangekündigte Projekte geht, die dann auch ausführlicher in nem Twitch Stream besprochen werden.
Das sind sicher nicht alle neuen Spiele von denen wir was sehen werden.
Ich würde jetzt einmal noch nicht davon ausgehen, dass wir von Zelda sehr viel mehr als maximal einen langen Trailer sehen werden.
Mit einer Anspieldemo rechne ich nicht.
Da glaube ich wirklich eher an das 3DS Spiel, das eine eigene Konferenz bekommt und vielleicht noch das Zelda MM Remake.
Und dann wie Crewmate sagt, das Fatal Frame (wird wohl eher zeitnaher rauskommen) und noch irgendein Wii U Spiel.
Das sind sicher nicht alle neuen Spiele von denen wir was sehen werden.
Ich würde jetzt einmal noch nicht davon ausgehen, dass wir von Zelda sehr viel mehr als maximal einen langen Trailer sehen werden.
Mit einer Anspieldemo rechne ich nicht.
Da glaube ich wirklich eher an das 3DS Spiel, das eine eigene Konferenz bekommt und vielleicht noch das Zelda MM Remake.
Und dann wie Crewmate sagt, das Fatal Frame (wird wohl eher zeitnaher rauskommen) und noch irgendein Wii U Spiel.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich rechne schon mit einer anspieldemo. warum? weil sie letztes jahr gesagt haben, dass sie es eigentlich schon herzeigen wollten, weil es schon soweit ist, dass es hergezeigt werden kann, haben sich aber kurzfristig dazu entschieden es nicht zu tun (soweit ich mich erinnere).
das spiel sollte definitiv schon weit genug sein damit es leute auf der E3 anspielen können.
das spiel sollte definitiv schon weit genug sein damit es leute auf der E3 anspielen können.

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Dr. Kawashimas Gehirntraing ist in Japan als erster Titel für die DS VC der Wii U erschienen
^ Dat ging ja fix. Auf GBA musste man ja eineinhalb Jahre "warten". Und wo bleibt das N64?
^ Dat ging ja fix. Auf GBA musste man ja eineinhalb Jahre "warten". Und wo bleibt das N64?

N64 kommt als letztes, jetzt ist erstmal GC dran, jetzt wo der Controller Adapter enthüllt wurde 

Super dann kommen wieder die ersten 4 Wochen Spiele für und dann fühlt es sich wieder ausgestorben an
MFG
Jowy

MFG
Jowy