Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Hab auch nur ca. 3 Striche Beschleunigung und komme gut mit klar.
In MK8 kann man nämlich schon mit sehr geringer Geschwindigkeit driften. Durch den Boost ist man dann sofort auf Max-Tempo.
In MK8 kann man nämlich schon mit sehr geringer Geschwindigkeit driften. Durch den Boost ist man dann sofort auf Max-Tempo.
Dazu passt dan auch, dass die leichten Charaktere etwas schwächer zu sein scheinen. Ihr Vorteil der besseren Beschleunigung ist dadurch geringer.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
jap. Bin als leidenschaftlicher GT-Fotoreisen-Freak auch ein wenig enttäuscht. Hätte man mehr einfluss auf Kamera und Schnitt ... Oh ... ich würde Wochen allein in MKTV-Mode verbringen X)
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich Nappel krieg nichtmal den Turbo Start hin.... Wird echt Zeit zum üben....(und zum Adden hab das viel zu Lange schleifen lassen...)
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Bin froh das ich den scheiß endlich los bin. Schon lang nicht mehr soviel spass in einem mp gehabtSchon 3x MK8-seitigen Disconnect gehabt mitten im Rennen
Habe mir einen neuen router gekauft den ich hinter den o2 Router geklemmt habe. dort habe ich dann die wiiu ins dmz gepackt
Hast du den o2 Router dann quasi als Switch eingestellt, also dass er nicht "Routen" soll?Exedus hat geschrieben:Habe mir einen neuen router gekauft den ich hinter den o2 Router geklemmt habe. dort habe ich dann die wiiu ins dmz gepackt
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart <3
Offline <3
Mit freunden <3
Online <3
Einfach top
Dürft mich gerne alle adden
Polyphony = Fred94(NiNID)
Offline <3
Mit freunden <3
Online <3
Einfach top
Dürft mich gerne alle adden
Polyphony = Fred94(NiNID)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ok .. es will nicht aufhören. An mir sollte es eigentlich nicht liegen. Die Verbindung ist trotz des Repeaters zwar immer noch nicht die beste / stabilste, aber sowas hatte ich noch nicht. Hast du irgendwas gemacht, um das zu umgehen oder ist das schlicht Pech seitens MK8 / Nintendo-Server? Ports etc sind auch offen.
Ich hatte gestern auch drei Verbindungsabbrüche. Alle drei als du in mein Spiel oder ich in dein Spiel joinen wollte...
:wink:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie finde ich diese Turniere sehr durchwachsen. Selbst bei größeren Gruppen wie dem "Mario Cup" kommt es bei mir vor, dass ich alleine in einer Lobby bin.
Dennoch gab es gestern ein Highlight:
12 Leute in der Lobby und die Kuh-Muh-Weide ist in der Auswahlliste. Was ist? 11 (!) Leute wählen die Strecke. Schade, dass man in solchen Momenten keine Screenshots machen kann.
Das war einfach nur göttlich
Dennoch gab es gestern ein Highlight:
12 Leute in der Lobby und die Kuh-Muh-Weide ist in der Auswahlliste. Was ist? 11 (!) Leute wählen die Strecke. Schade, dass man in solchen Momenten keine Screenshots machen kann.
Das war einfach nur göttlich
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte gestern leider auch ständig Verbindungsabbrüche... und einmal als ich keinen hatten waren in der Lobby plötzlich nur noch 3 Spieler statt 12 die schon die Strecke ausgewählt hatten (und ich bin dann mitten im Rennen rausgeflogen)... ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Spiel, ich hoffe es läufte heute besser.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
zu großer andrang?
Der o2 Router ist nur noch fürs Telefonieren zuständig. Das muss man ja leider machen da o2 die erforderlichen Daten nicht rausrückt. Alles andere läuft über den anderen Router der sich per ppope einwählt.Migel hat geschrieben:Hast du den o2 Router dann quasi als Switch eingestellt, also dass er nicht "Routen" soll?Exedus hat geschrieben:Habe mir einen neuen router gekauft den ich hinter den o2 Router geklemmt habe. dort habe ich dann die wiiu ins dmz gepackt
Also ich kann das Zeitfahren jedem ans Herz legen.
Gestern mich mal was intensiver mit den Entwicklergeistern beschäftigt und mir zuvor das Abkürzungsvideo hier auf 4players angeguckt.. Zugeben, viele Strecken kenn ich noch so gut wie gar nicht, aber die welche ich Gestern gefahren bin beherrsche ich nun samt allen Abkürzungen ! Und online konnt ich zumindest bei den Strecken hinterher super trumpfen.. Die Rainbowroadabkürzung finde ich genial.. die wissen gar nicht wo man abgeblieben ist !
Das große Mario Kart Fieber hat paar Tage auf sich warten lassen, aber es kommt... ^^
Hab von Morton und Turbobike wieder auf Donkey und Rennbike gewechselt. Ich komm damit gefühlt einfach besser klar. Hab auch div. Kombinationen getestet, aber glaub die liegt mir am besten !
Morton hat mich in der 2. Rainbowroadkurve am Anfang fast zu 40% immer ins aus befördert..^^
Ob nun Retro oder Slicks bin ich noch nicht sicher.. hab das Gefühl da tut sich nicht viel.
Geniales Spiel !
Gestern mich mal was intensiver mit den Entwicklergeistern beschäftigt und mir zuvor das Abkürzungsvideo hier auf 4players angeguckt.. Zugeben, viele Strecken kenn ich noch so gut wie gar nicht, aber die welche ich Gestern gefahren bin beherrsche ich nun samt allen Abkürzungen ! Und online konnt ich zumindest bei den Strecken hinterher super trumpfen.. Die Rainbowroadabkürzung finde ich genial.. die wissen gar nicht wo man abgeblieben ist !
Das große Mario Kart Fieber hat paar Tage auf sich warten lassen, aber es kommt... ^^
Hab von Morton und Turbobike wieder auf Donkey und Rennbike gewechselt. Ich komm damit gefühlt einfach besser klar. Hab auch div. Kombinationen getestet, aber glaub die liegt mir am besten !
Morton hat mich in der 2. Rainbowroadkurve am Anfang fast zu 40% immer ins aus befördert..^^
Ob nun Retro oder Slicks bin ich noch nicht sicher.. hab das Gefühl da tut sich nicht viel.
Geniales Spiel !
Gewartet und gewartet und gewartet und heute endlich angekommen, mit dem coolen Schlüsselanhänger im Gepäck.
Erstes Fazit nach 2 Stunden:
Unfassbar schönes Spiel meine Güte sieht das toll aus.
Die Farben, die Liebe fürs Detail und die Beleuchtung sind so ein großer Schritt vorwärts das mir beinahe die Augen getränt haben.
Wurde bestimmt schn gefragt: WIe bekomme ich jetzt das kostenlose Spiel?
Erstes Fazit nach 2 Stunden:
Unfassbar schönes Spiel meine Güte sieht das toll aus.
Die Farben, die Liebe fürs Detail und die Beleuchtung sind so ein großer Schritt vorwärts das mir beinahe die Augen getränt haben.
Wurde bestimmt schn gefragt: WIe bekomme ich jetzt das kostenlose Spiel?