![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wie dem auch sei, hätte man den Thread gelesen, wüsste man, worum es hier geht und würde nicht am Thema vorbeireden. Ich schütze hier nicht Vanguard...sondern als Jahrelanger nebenberuflicher Betatester und Onlinespieler das recht auf wahre Berichterstattung und begrüsse Kommentare die qualifiziert sind.
Was zum Thema "VG uns Sigil in argen Schwierigkeiten" :
Teilweise richtig, denn Brad hat sich sehr viel vorgenommen mit dem Spiel und er ist nicht glücklich über die frühe Veröffentlichung desselben. Inwieweit dies die Hard-Fans abschreckt ist schnell erklärt : Der, der sich in dieser Anfangsphase davon zurückzieht ist einfach kein HardFan. Das war in jedem neuen Onlinespiel so. Man siehe nur die Foren eines WOW. Da sieht man sie heute noch und damals noch mehr, wie viele Probleme die Hard-Fans damit hatten und Wutschnaubend ihren Account kündigen wollen/wollten. Jetzt wie damals war und ist das Motto "Umso lauter du schreist, desto tauber wirst du." Fakt ist jedoch, das nach wie vor von diesen und jenen Spielen Leute abziehen und zu VG wechseln. VG wird mit der Zeit immer besser, das hat die Vergangenheit gezeigt, denn ich - der bisher jedes Onlinespiel gezockt hat- muss eingestehen, das Sigil´s jungs recht auf Trab sind und ihre Arbeit gut machen, sogar auf Spielerwünsche eingehen.
Ich wünsche Sigil, dass sie ihre Arbeit so fortsetzen, wie sie es bereits taten. Und ich glaube immer mehr daran. Natürlich kann man es nicht allen rechtmachen aber wie damals schon Plato sagte : „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.“