Und sofern du eine Wii U Premium hast, bekommst du auch gleich noch einen 5 Euro-Gutschein (wegen dem Nintendo Network Premium Gedöns).
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielleicht eh selbstverständlich aber:kindra_riegel hat geschrieben: Naja, jedenfalls läuft das Spiel für mich nun wieder 10x besser mit der richtigen IP, die auch die Ports frei hat.
Der Umfang dieses Spiel ist mMn der größte Schwachpunkt. Mir würden 40 Strecken gefallen, aber viel mehr als das, würde mir gefallen wenn sie den Modi Umfang erhöhen. Nur um ein paar zu nennen:kindra_riegel hat geschrieben:Mit 32 Strecken würde ich aber noch lange nicht von Mangel an Strecken sprechen. Wie viele Strecken willst du denn haben? Klar, nach einer ordentlichen Spielzeit möchte man evtl. "mehr, mehr mehr,", aber 32 Strecken sind nun wirklich nicht wenig.
Alles gute Ideen eigentlich. Muss ich dir schon recht geben, dass hier mit wenig Aufwand mehr Abwechslung möglich wäre.Xyt4n hat geschrieben: - Modi: Zerstörung (jeder hat nur begrenzte Leben und muss Rennen fahren)
- Modi: Elimination (letzter scheidet nach gewisser Zeit aus)
- Modi: Zeitrennen im Multiplayer (a la Trackmania, jeder versucht in 5 min die beste Rundenzeit zu bekommen und man kann sich nicht berühren)
- Turnieroption für den lokalen Multiplayer: mehrere Runden einstellbar wie sie ablaufen. Z.B. erst Rennen mit furiosen Items nur mit Koopas, dann Battlemodus, und das Finale wäre die Rainbowroad nur mit Pilzen
- vernünftige Battlearenen
- Items Optionen! Ich bin schon über 150 Strecken gefahren, aber bekam noch nie einen Kugelwilli, Blitz, Stachi oder Stern, obwohl ich oft mals ganz hinten war? Ernsthaft? Naja dafür bekomme ich jetzt auf den 12. mal den grünen Panzer![]()
- Optionen!! Mir ist die Musik zu leise und ich kann nichts einstellen?? Was ist das? 1990?
Also wenn ich die maximale Anzahl habe ( 10 ) fahre ich leicht schneller solange ich 10 Münzen habe.kindra_riegel hat geschrieben:Bessere Höchstgeschwindigkeit glaube ich. Falls nicht, einen sehr sehr sehr kleinen Boost geben sie beim Aufsammeln auf jeden Fall.
Waren dann sogar 3kindra_riegel hat geschrieben:Man, Migel. Das ist unser Durchbruch, ganze ZWEI Nintendo-Futzis bei uns inner Gruppe(sofern die denn "echt" sind)^^