Download: UT 2003 Troopers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Download: UT 2003 Troopers
Darth Vader röchelt schon: Star Wars-Jünger dürfen Freudensprünge machen, denn die lang erwartete UT2003-Mod ist seit heute endlich fertiggestellt und natürlich bei uns erhältlich. Sie verlegt das actionreiche UT2003-Geschehen in das Star Wars-Univerum, komplett mit eigenen Models, Waffen und mehr. Der Download wiegt stolze 146 MB, und befindet sich <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 5">hier</a>.
-
- Persönliche Nachricht:
HELP!!
Ja hallo erstma
Ich hab da son prob das eigentlich nix mit troopers zu tun hat, sondern mit den anderen mods die am 14. also gestern hier auf 4players zu verfügung gestellt wurden.
Is eigentlich so ne sache die mir ziemlich auf die nerven geht. ALSO: Jedes mal wenn ich das spiel starte un die MOD Chaos UT:Evolution zum zoggn benutze geht ja noch alles gut.ABER wenn ich dann eine der neuen waffen nehm und damit ballern will kommt folgender Fehler : UT2003 Build UT2003_Build_[2003-02-13_18.53]
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1804 MHz with 767MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (3100)
General protection fault!
History: UObject::ProcessEvent <- (InstantGrenade DM-CE_Chaosdm1.InstantGrenade, Function ChaosUT.InstantGrenade.PostBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (InstantGrenade) <- UObject::ProcessEvent <- (GrenadeLauncher_Primary DM-CE_Chaosdm1.GrenadeLauncher_Primary, Function Engine.WeaponFire.ModeDoFire) <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop.
WARUM!!!!!!!!???
Falsch installiert haben kann ichs nich weil es ja ein installaions programm hat das alles für mich macht.
Also ich währ euch dankbar wenn ihr mir bei der sache helfen könntet
mfg: der verzweifelte m4nT1s²![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hab da son prob das eigentlich nix mit troopers zu tun hat, sondern mit den anderen mods die am 14. also gestern hier auf 4players zu verfügung gestellt wurden.
Is eigentlich so ne sache die mir ziemlich auf die nerven geht. ALSO: Jedes mal wenn ich das spiel starte un die MOD Chaos UT:Evolution zum zoggn benutze geht ja noch alles gut.ABER wenn ich dann eine der neuen waffen nehm und damit ballern will kommt folgender Fehler : UT2003 Build UT2003_Build_[2003-02-13_18.53]
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1804 MHz with 767MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (3100)
General protection fault!
History: UObject::ProcessEvent <- (InstantGrenade DM-CE_Chaosdm1.InstantGrenade, Function ChaosUT.InstantGrenade.PostBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (InstantGrenade) <- UObject::ProcessEvent <- (GrenadeLauncher_Primary DM-CE_Chaosdm1.GrenadeLauncher_Primary, Function Engine.WeaponFire.ModeDoFire) <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop.
WARUM!!!!!!!!???
Falsch installiert haben kann ichs nich weil es ja ein installaions programm hat das alles für mich macht.
Also ich währ euch dankbar wenn ihr mir bei der sache helfen könntet
mfg: der verzweifelte m4nT1s²
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich leide mit dir
ich bedauere sehr dir nicht helfen zu können, aber ich habe das selbe prop und vielleicht kann uns ja doch geholfen werden! Bitte!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich leide mit dir
ich bedauere sehr dir nicht helfen zu können, aber ich habe das selbe prop und vielleicht kann uns ja doch geholfen werden! Bitte!!
-
- Persönliche Nachricht:
kaka
helft dem jungen doch mal
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LÖSUNG
i hab dat prob au schonma gehabt i weiß wie ihr euer prob beheben könnt.1.macht euren rechner aus
2.macht ihn wieder an3.alles läuft un ihr seid glücklich![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
2.macht ihn wieder an3.alles läuft un ihr seid glücklich
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab´s
Du mußt den Patch mit der Versionsnummer 2225 installiert haben! Bei mir gehts jetzt!
http://www.beyondunreal.com/dl.php/offi ... ch2225.exe
Da gibts den Patch
http://www.beyondunreal.com/dl.php/offi ... ch2225.exe
Da gibts den Patch
-
- Persönliche Nachricht:
YEHAW
ok thx du bistn held
mfg: der jetz wieder gut gelaunte m4nT1s² ^^
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
mfg: der jetz wieder gut gelaunte m4nT1s² ^^