Watch Dogs - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Krass, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Mourad hier den Abgang gemacht hat. DER Alltags-Simulations-Man schlechthin, für mich eine identitätsstiftende Säule der 4P-Redaktion. Ach, times, they are a-changin'. Das ist ja voll doof. Einer der sympathischsten Redakteure ever - und obendrein bekennender Gernot-Hassknecht-Seelenverwandter!!!

Zu dem seltsamen Hickhack mit dem derzeitigen " 4P-Politbüro" kann ich zwar nichts groß sagen/beisteuern, aber alles Gute an Mourad auf jeden Fall von meiner Seite! Mensch, so jemanden darf man doch nicht einfach gehen lassen. Nicht Mourad! Doch nicht Mourad!!! Unfassbar. Ein Teil von 4P stirbt.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Krass, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Mourad hier den Abgang gemacht hat.

Ich dachte schon ich wäre der Einzige. :oops:
[the] times, they are a-changin'.
Bob <3
Bild
Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Usul hat geschrieben: Wußte gar nicht, daß Mourad nicht mehr dabei ist! Und ich wußte auch nicht, daß du, Mourad, laut eigener Aussage nix anderes als diese Alltagssimulationen testen durftest.
Ich glaub, dass wurde von der Mehrheit hier bereits vermutet. ^^ Er wurde ja schon regelrecht bemitleidet. Kann mir aber auch gut vorstellen dass einem die Frustration packt wenn man den größten Softwareschrott testen darf und nichts anderes.
Sein oder nicht&#039;n gaage
4P|Mantis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mantis »

Hallo zusammen,

ehemalige Mitarbeiter packen aus. Fehlt ja nur noch, dass sie ihre Maske vom Gesicht ziehen und der gute alte Wallraff zu Tage tritt.

Ich hoffe auf den gesunden Menschenverstand jedes Einzelnen der das hier liest, dass das berühmte Auspacken immer zwei Seiten hat. Wir unseren Teil der Geschichte aber nicht erzählen werden!

An alle Auspacker da draußen: Lasst es doch einfach endlich gut sein. Seht nach vorne. Seht es als Chance. Wir haben abgeschlossen, ihr könnt das auch!

Gruß,
Phillip Schuster
Gründer und Geschäftsführer 4Players GmbH
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Das ganze nimmt echt interessante Wendungen. Dabei ging es doch nur um WD. Aber nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

4P|Mantis hat geschrieben:Ich hoffe auf den gesunden Menschenverstand jedes Einzelnen der das hier liest, dass das berühmte Auspacken immer zwei Seiten hat. Wir unseren Teil der Geschichte aber nicht erzählen werden!
Erstaunlich, daß solches Auspacken halt meistens nur dann wirklich in größerem Rahmen geschieht, wenn es auch etwas auszupacken gibt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|Mantis hat geschrieben:Hallo zusammen,

ehemalige Mitarbeiter packen aus. Fehlt ja nur noch, dass sie ihre Maske vom Gesicht ziehen und der gute alte Wallraff zu Tage tritt.

Ich hoffe auf den gesunden Menschenverstand jedes Einzelnen der das hier liest, dass das berühmte Auspacken immer zwei Seiten hat. Wir unseren Teil der Geschichte aber nicht erzählen werden!

An alle Auspacker da draußen: Lasst es doch einfach endlich gut sein. Seht nach vorne. Seht es als Chance. Wir haben abgeschlossen, ihr könnt das auch!

Gruß,
Phillip Schuster
Dann spritzt die Mitarbeiter doch wenigstens mal mit dem Schlauch ab, kann doch nicht sein das hier dieselben Hygiene Zustände wie bei Burgerking herschen...
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Gruß,
Phillip Schuster
Bild
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Armin hat geschrieben:*wuerg* Immer diese Moralapostel. Sei doch froh, dass wir mal was von hinter den Kulissen erfahren koennen, bunnie.
Ich hab' nix dagegen zu erfahren was hinter den Kulissen passiert aber nicht wenn das jeweils auf die Kosten eines anderen Beteiligten geschieht. Schade dass da intern wohl so einiges schief lief.

4P wäre auch gut beraten diese Diskussion jetzt offen zu lassen und nichts zu löschen. Totschweigen kann man sowas nicht und der Versuch geht normalerweise nach hinten los.

Dass Mourrad weg ist war mir übrigens auch erst aufgefallen als einer dieser Alltagssimulatoren plötzlich nicht mehr von ihm getestet wurde. Wirklich schade. Hab' den Humor sehr gemocht. Das jemand mit solchem Humor freiwillig geht bedeutet wahrlich nichts gutes. :?
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Gruß,
Phillip Schuster
Ich wuerde dem zustimmen. Nichts gegen die vermeintlichen Kritiker. Aber es kommt auch selten vor, dass eine Ex-Frau etwas nettes ueber einen zu sagen hat. Da wird man schnell mal einseitig dargestellt und demonisiert. Und kein Mensch ist immer 100% politisch korrekt, darueber sind wir uns hier hoffentlich alle einig.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

4P|Mantis hat geschrieben: Ich hoffe auf den gesunden Menschenverstand jedes Einzelnen der das hier liest, dass das berühmte Auspacken immer zwei Seiten hat. Wir unseren Teil der Geschichte aber nicht erzählen werden!
Dann bleibt es aber zumindest fuer uns Leser nur bei einer Seite.
Zuletzt geändert von Armin am 06.06.2014 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Mensch Leute, da muss doch der Forumalarm angehen, wenn wir hier vom Langweiler Watch_Dogs zu echten Schlamm_schlachten wechseln!

Grüße an Morad. Alles Gute mit dem neuen Projekt!
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Granfaloon »

Na super noch eine Spieleseite mit DECKENEFFEKT. Man legt das Spiel auf die Waage und
merkwürdigerweise schlägt der Zeiger immer zwischen 80 und 86 aus. Wenn ich Pakete auf die
Waage lege und sie haben immer 800g bis 860g stimmt etwas mit der Waage nicht und nicht mit dem Paket.
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Granfaloon »

DrBecks hat geschrieben:
Granfaloon hat geschrieben:Na super noch eine Spieleseite mit DECKENEFFEKT. Man legt das Spiel auf die Waage und
merkwürdigerweise schlägt der Zeiger immer zwischen 80 und 86 aus. Wenn ich Pakete auf die
Waage lege und sie haben immer 800g bis 860g stimmt etwas mit der Waage nicht und nicht mit dem Paket.
Deckeneffekt? :lol: 8O

Ich sehe hier auf den ersten Blick zwei Beispiele, die diese Theorie nicht bestätigen:

1. http://talk-about-games.de/mario-party- ... s-im-test/

2. http://talk-about-games.de/fifa-fussbal ... 4-im-test/

Und aus Langeweile sollten Spiele auch nicht grundlos schlecht bewertet werden.
Deine Freundeliste ist interessant. Zufällig taucht da der Name des Chefredakteurs der neuen
Spieleseite auf, die hier für sich wirbt.
Nimm den Median der anderen Spiele: 83-84
(South Park, Wolfenstein, Castlevania, Thief, Titanfall und so weiter). Es wurde ein neues Spielemagazin gegründet mit
ehemaligen Redakteuren. Dagegen ist nichts einzuwenden. Und wenn es gut ist: viel Glück.
Aber mit Racheforendiskussionen auf sich aufmerksam machen ist ............
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Usul hat geschrieben:Erstaunlich, daß solches Auspacken halt meistens nur dann wirklich in größerem Rahmen geschieht, wenn es auch etwas auszupacken gibt.
Und was genau wurde jetzt großartig ausgepackt? Ich konnte nur lesen, dass 4P von sich selbst anscheinend sehr überzeugt ist, über die Konkurrenz teilweise etwas abwertend gesprochen wurde und der Chefredaktion vorgeworfen wird, mit Kritik schlecht umzugehen.

Na bumm, heftige G'schicht! :ugly: Als ob das in anderen Branchen oder Firmen anders wäre...

Der eigentlich für mich als Leser interessante Vorwurf, 4P würde Titel extra verreißen, weil kein Testexemplar zur Verfügung stand, wurde ja mittlerweile selbst von Mourad, wenn ich das richtig verstanden habe, bestritten.

Aber logisch, dass sich gewisse Personen sofort darauf stürzen, den Scheiß für bare Münze halten, überdramatisieren und die Chance nützen um mal wieder über's sinkende Schiff - einer schwafelte sogar schon vom Meeresgrund - predigen zu können.
Antworten