Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Rubbel den Club Nintendo PIN-Code, der dem Spiel beiliegt, frei, gib ihn im Club Nintendo-Account ein und fülle die "tolle" Umfrage aus. Nachdem dir die 250 Sterne gut geschrieben wurden, sollte direkt oben ein Banner auftauchen mit dem Inhalt "Mario Kart 8 Aktion". Draufklicken, Spiel auswählen, wieder eine kurze Umfrage ausfüllen, abnicken und auf der Folgeseite erscheint dann der Downloadcode, den du im eShop einlösen kannst. Der Code wird aber auch noch mal per Mail zugesandt.
Und sofern du eine Wii U Premium hast, bekommst du auch gleich noch einen 5 Euro-Gutschein (wegen dem Nintendo Network Premium Gedöns).
Und sofern du eine Wii U Premium hast, bekommst du auch gleich noch einen 5 Euro-Gutschein (wegen dem Nintendo Network Premium Gedöns).
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht eh selbstverständlich aber:kindra_riegel hat geschrieben: Naja, jedenfalls läuft das Spiel für mich nun wieder 10x besser mit der richtigen IP, die auch die Ports frei hat.
hast du somit jetzt im Wii U Menü deiner U eine fixe IP zugeordnet oder nur die Ports auch für die neue IP freigegeben?
Bei ersterem sparst du dir natürlich die dauerhafte Arbeit.
Das ist ja alles default auf automatisch beziehen eingestellt und das habe ich für die DMZ Sache auch geändert.
Gab da ein Tutorial auf Youtube (obwohl eh recht logisch).
Ich habe gerade den Spiegelmodus freigeschaltet und bin ein wenig enttäuscht. Ich dachte man fährt die Strecke nun rückwärts. Dabei fährt man sie nur links-rechts vertauscht.
Was ist daran so besonders? Online argumentieren Leute bei den Mangel an Strecken, dass man mit dem Spiegelmodus sogar 64 Strecken hat.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Um ehrlich zu sein, sehe ich darin nur einen kleinen Mehrwert. Programmiertechnisch ist das ganze sogar ziemlich einfach und geht innerhalb wenigen Minuten (1 for Schleife und paar Zeilen Code + Steuerung invertieren).
Uncharted 2 hatte auch so einen Spiegelmodus, genau so wie andere Filter. Nur das dies weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Sogar in Toads Turnpike fahren die Autos nicht mehr entgegen. Ist ja nicht so, als ob sie die Strecke bereits vereinfacht hätten..
Was ist daran so besonders? Online argumentieren Leute bei den Mangel an Strecken, dass man mit dem Spiegelmodus sogar 64 Strecken hat.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Um ehrlich zu sein, sehe ich darin nur einen kleinen Mehrwert. Programmiertechnisch ist das ganze sogar ziemlich einfach und geht innerhalb wenigen Minuten (1 for Schleife und paar Zeilen Code + Steuerung invertieren).
Uncharted 2 hatte auch so einen Spiegelmodus, genau so wie andere Filter. Nur das dies weniger Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Sogar in Toads Turnpike fahren die Autos nicht mehr entgegen. Ist ja nicht so, als ob sie die Strecke bereits vereinfacht hätten..
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Der Umfang dieses Spiel ist mMn der größte Schwachpunkt. Mir würden 40 Strecken gefallen, aber viel mehr als das, würde mir gefallen wenn sie den Modi Umfang erhöhen. Nur um ein paar zu nennen:kindra_riegel hat geschrieben:Mit 32 Strecken würde ich aber noch lange nicht von Mangel an Strecken sprechen. Wie viele Strecken willst du denn haben? Klar, nach einer ordentlichen Spielzeit möchte man evtl. "mehr, mehr mehr,", aber 32 Strecken sind nun wirklich nicht wenig.
- Modi: Zerstörung (jeder hat nur begrenzte Leben und muss Rennen fahren)
- Modi: Elimination (letzter scheidet nach gewisser Zeit aus)
- Modi: Zeitrennen im Multiplayer (a la Trackmania, jeder versucht in 5 min die beste Rundenzeit zu bekommen und man kann sich nicht berühren)
- Turnieroption für den lokalen Multiplayer: mehrere Runden einstellbar wie sie ablaufen. Z.B. erst Rennen mit furiosen Items nur mit Koopas, dann Battlemodus, und das Finale wäre die Rainbowroad nur mit Pilzen
- vernünftige Battlearenen
- Items Optionen! Ich bin schon über 150 Strecken gefahren, aber bekam noch nie einen Kugelwilli, Blitz, Stachi oder Stern, obwohl ich oft mals ganz hinten war? Ernsthaft? Naja dafür bekomme ich jetzt auf den 12. mal den grünen Panzer
- Optionen!! Mir ist die Musik zu leise und ich kann nichts einstellen?? Was ist das? 1990?
Was bekammen wir dafür? MKTV.. Eine Replay Funktion, was jedes erdenkliche Rennspiel kann + Upload Service auf Youtube. Wow! Gut das sie MKTV immer betont haben! Und vielen Dank das "Highlights ansehen" gehighlited ist und nicht "Nächstes Rennen".. Ist ja klar was man im Normalfall drücken möchte
32 Strecken; Rennen oder Zeitrennen; eine sinnvolle Geschwindigkeitsklasse; verschiedene Itemspakete
Das ist vieeeeel zu wenig.
Mit Mario Kart wäre so vieles möglich und um ehrlich zu sein bin ich ein wenig entäuscht..
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Alles gute Ideen eigentlich. Muss ich dir schon recht geben, dass hier mit wenig Aufwand mehr Abwechslung möglich wäre.Xyt4n hat geschrieben: - Modi: Zerstörung (jeder hat nur begrenzte Leben und muss Rennen fahren)
- Modi: Elimination (letzter scheidet nach gewisser Zeit aus)
- Modi: Zeitrennen im Multiplayer (a la Trackmania, jeder versucht in 5 min die beste Rundenzeit zu bekommen und man kann sich nicht berühren)
- Turnieroption für den lokalen Multiplayer: mehrere Runden einstellbar wie sie ablaufen. Z.B. erst Rennen mit furiosen Items nur mit Koopas, dann Battlemodus, und das Finale wäre die Rainbowroad nur mit Pilzen
- vernünftige Battlearenen
- Items Optionen! Ich bin schon über 150 Strecken gefahren, aber bekam noch nie einen Kugelwilli, Blitz, Stachi oder Stern, obwohl ich oft mals ganz hinten war? Ernsthaft? Naja dafür bekomme ich jetzt auf den 12. mal den grünen Panzer
- Optionen!! Mir ist die Musik zu leise und ich kann nichts einstellen?? Was ist das? 1990?
Nur das mit den Items kann ich mir kaum vorstellen. Ich bin wohl eher nur so 40-50 Rennen gefahren und hatte schon x Sterne, 2 mal den blauen, zwei mal die Kanonenkugel, einmal den Blitz usw. und ich fahr meistens so im Mittelfeld rum.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich wär auch dafür, dass sie 4 weitere cups einführen. ^^
Was bringen eigentlich die Münzen? Außer das man neue Fahrzeugteile freischaltet?
Die machen dich für einen kurzen Moment schneller.
Also wenn ich die maximale Anzahl habe ( 10 ) fahre ich leicht schneller solange ich 10 Münzen habe.kindra_riegel hat geschrieben:Bessere Höchstgeschwindigkeit glaube ich. Falls nicht, einen sehr sehr sehr kleinen Boost geben sie beim Aufsammeln auf jeden Fall.
Und beim aufsammeln gibt es einen mikro,mikro Burst?
Nummer eins kann ich bestätigen (merkt man im Zeitfahren ziemlich) ... und entspricht auch dem guten alten SNES-Verhalten ... nummer 2 halte ich persönlich für einbildung
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist der grund warum ich super mario kart nie mochte.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das wär echt nen cooler Spielmodus :
Man fährt normale Rennen wie man es in den Cups kennt und es gibt nur Grüne Schildis und Bananen. Man hat 3 Ballons und muß es erstmal überhaupt ins Ziel schaffen. Wäre ne Mords Gaudi.
Man fährt normale Rennen wie man es in den Cups kennt und es gibt nur Grüne Schildis und Bananen. Man hat 3 Ballons und muß es erstmal überhaupt ins Ziel schaffen. Wäre ne Mords Gaudi.
Waren dann sogar 3 Aber hab mal einen im Miiverse gestalked und bin mir ziemlich sicher dass die nicht echt waren War wahrscheinlich nur ein Clan oder sokindra_riegel hat geschrieben:Man, Migel. Das ist unser Durchbruch, ganze ZWEI Nintendo-Futzis bei uns inner Gruppe (sofern die denn "echt" sind)^^
Btw bin ich, nachdem du weg warst, einem von denen hinterher-gejoint und fand mich in dieser Gruppe wieder:
Ich hab da sogar noch auf dem 8. Platz paar Punkte bekommen Waren ziemlich krasse Rennen
Ohje darauf hab ich garnicht wirklich achten können Aber wo du dabei warst ist sind ja viele vorne mit ganz komischen Charakteren gefahren.. z.B Mario im "Retro"-Kart und so..
Vielleicht hab ich noch ne MKTV Aufzeichnung von den Rennen
Und glaub der war auch dabei:
Vielleicht hab ich noch ne MKTV Aufzeichnung von den Rennen
Und glaub der war auch dabei: