The Last Guardian: Amazon führt es für Ende 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Last Guardian: Amazon führt es für Ende 2014
Ich glaube The Last Guardian wird entweder nächstes Jahr kommen, oder es wird eingestellt...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Oder diesesDonDonat hat geschrieben:Ich glaube The Last Guardian wird entweder nächstes Jahr kommen, oder es wird eingestellt...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jap so seh ich es auch. Aber ich hab so das leichte Gefühl es kommt doch noch und wird auch auf der E3 gezeigt. BelieveDonDonat hat geschrieben:Ich glaube The Last Guardian wird entweder nächstes Jahr kommen, oder es wird eingestellt...
Aber für sowas braucht man denke ich keine News. Das Spiel ist bei Amazon schon seit Jahren drin und man updated halt regelmäßig das Datum. Das heißt nicht, dass Amazon neuigkeiten bezüglich des Releases hat.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer aufmerksam war, der weiss, dass es nicht gecancelt wurde.DonDonat hat geschrieben:Ich glaube The Last Guardian wird entweder nächstes Jahr kommen, oder es wird eingestellt...
Das sagen sie bloß, um den Namen noch hin und wieder erwähnen zu können.old z3r0 hat geschrieben:Ist er nicht immer noch an der Entwicklung beteiligt, nur eben ohne direkt bei Sony angestellt zu sein?Tettsui hat geschrieben: Tja, Herr Ueda ist nicht mehr dabei, fühl dich beunruhigt ; 9 Hail to the King, baby!
Immerhin, was wäre das für eine Aussage über das Projekt, wenn der Kopf hinter den Vorgängern Ico und Shadow of the Colossos das Interesse an der weiteren Entwicklung verloren hätte!? :wink:
Hat er auch nicht behauptet. Er meinte wohl eher, dass es eingestellt würde, wenn es sich noch viel mehr verzögere.OriginalSchlagen hat geschrieben:Wer aufmerksam war, der weiss, dass es nicht gecancelt wurde.DonDonat hat geschrieben:Ich glaube The Last Guardian wird entweder nächstes Jahr kommen, oder es wird eingestellt...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gleichgültig wie er das gemeint hat.LePie hat geschrieben:Hat er auch nicht behauptet. Er meinte wohl eher, dass es eingestellt würde, wenn es sich noch viel mehr verzögere.OriginalSchlagen hat geschrieben:Wer aufmerksam war, der weiss, dass es nicht gecancelt wurde.DonDonat hat geschrieben:Ich glaube The Last Guardian wird entweder nächstes Jahr kommen, oder es wird eingestellt...
wo ich es gerade lese. ueda hat sich zwar von sony verabschiedet, aber an dem projekt war er nach wie vor beteiligt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann galt dein Kommentar also nicht DonDonat? Denn er spricht von der Zukunft und du von der Vergangenheit. Nur weil es nicht gecancelt wurde heißt es nicht, dass es nicht noch gecancelt werden kann.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gleich-gül-tig.DancingDan hat geschrieben:Dann galt dein Kommentar also nicht DonDonat? Denn er spricht von der Zukunft und du von der Vergangenheit. Nur weil es nicht gecancelt wurde heißt es nicht, dass es nicht noch gecancelt werden kann.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir alles gleichültig ist, warum schreibst du hier überhaupt?
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh herrgott sackhaar. gleichgültig ob er von vergangenheit oder zukunft spricht.adventureFAN hat geschrieben:Wenn dir alles gleichültig ist, warum schreibst du hier überhaupt?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ouh, du bist aber mal n ganz sympatisches Kerlchen.