Watch Dogs - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExRed
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Test

Beitrag von ExRed »

Granfaloon hat geschrieben:
DrBecks hat geschrieben:
Granfaloon hat geschrieben:Na super noch eine Spieleseite mit DECKENEFFEKT. Man legt das Spiel auf die Waage und
merkwürdigerweise schlägt der Zeiger immer zwischen 80 und 86 aus. Wenn ich Pakete auf die
Waage lege und sie haben immer 800g bis 860g stimmt etwas mit der Waage nicht und nicht mit dem Paket.
Deckeneffekt? :lol: 8O

Ich sehe hier auf den ersten Blick zwei Beispiele, die diese Theorie nicht bestätigen:

1. http://talk-about-games.de/mario-party- ... s-im-test/

2. http://talk-about-games.de/fifa-fussbal ... 4-im-test/

Und aus Langeweile sollten Spiele auch nicht grundlos schlecht bewertet werden.
Deine Freundeliste ist interessant. Zufällig taucht da der Name des Chefredakteurs der neuen
Spieleseite auf, die hier für sich wirbt.
Nimm den Median der anderen Spiele: 83-84
(South Park, Wolfenstein, Castlevania, Thief, Titanfall und so weiter). Es wurde ein neues Spielemagazin gegründet mit
ehemaligen Redakteuren. Dagegen ist nichts einzuwenden. Und wenn es gut ist: viel Glück.
Aber mit Racheforendiskussionen auf sich aufmerksam machen ist ............
Zum Vorwurf der "Racheforumsdiskussion" möchte ich dann doch kurz Stellung nehmen:

Es geht hier nicht um "Rache" und schon gar nicht geht es darum mein neues Projekt bekannt zu machen, dafür gibt es so eine US Firma namens Google. (Oder erwähne ich das Projekt mit einer Silbe in meinem Ursprungspost?) Es geht darum eine ehemalige gute Kollegin und verlässliche Mitarbeiterin im Tipps-Channel zu schützen. Sie hat diesen Post hier NICHT abgesetzt...Basta! Und wenn das hier niemand aufklärt muss ich es halt tun. Das ich in dem Zshg. klar stelle das ihr FB-Post beileibe kein durchgängiger "Mist" ist (Zitat Luibl) dann ist das wohl mein gutes Recht, denn ich kenne den Laden hier ja nun gut genug um mir (m)ein Urteil bilden zu können und zu dürfen.
Im übrigen bin ich POSITIV überrascht, dass es den Thread überhaupt noch gibt und würdige das meinerseits mit sachlicher, unaufgeregter und einem für meine Verhältnisse sehr "zahmen" Umgangston...das ich auch anders kann wissen alle Involvierten. (Luibl hat KEIN Patent auf eine scharfe, pointierte Ausdrucksweise!)
Dem Post von Phillip Schuster kann ich nur entgegnen: Ich hätte mich hier nach Löschung meines dienstlichen UND privaten Accounts nie wieder angemeldet, wenn dieser Vorfall mich nicht nachgerade dazu "genötigt" hätte. Selbst das vorsätzliche und ziemlich jämmerliche Löschen meines Profils hier bei 4P (im gg zu jenen von Kautz und Naser) hatte mich seinerzeit nicht dazu bewogen diese Armseligkeit zu kommentieren. Der Rufmord an einer ehemaligen Kollegin hingegen schon!
Das "Problem" war eh nie 4P im Allg. oder P. Schuster im Bes. das Problem ist und bleibt aus meiner Sicht jemand anderes und jeder hier wird wissen wen ich meine. (Auch beim angedeuteten Bericht von Wallraff -einer echten IKONE des Journalismus BTW - stellte sich ja schnell heraus dass es gar nicht Burger King als solches war, denen man einen direkten Vorwurf machen musste sondern ein EINZELNER Franchisenehmer der sein Unwesen lange Jahre unbehelligt treiben durfte...nun eben nicht mehr und das ist gut so)
Hier hat sich auch unter Computec SONDERBARERWEISE nichts geändert und daher ist das auch nicht mehr zu erwarten...ich habe die Seite eh schon Monate lang nicht mehr beachtet.

Im übrigen: "Auspacken" ?? (siehe beatnicker) Ich hätte noch gar nicht ANGEFANGEN auszupacken...aber das liegt mir -wie gesagt- im Grunde auch fern, sofern man dies nicht explizit meint provozieren zu müssen.

Ich bedanke mich für die vielen, vielen positiven Rückmeldungen der Community und wünsche 4Players und der REDAKTION viel Erfolg für die Zukunft...mit dem Kapitän an Bord wird das alte Schiff (sry aber der vergleich passt halt) eine gute Portion davon benötigen! :RR:
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

ExRed hat geschrieben:
Ich bedanke mich für die vielen, vielen positiven Rückmeldungen der Community und wünsche 4Players und der REDAKTION viel Erfolg für die Zukunft...mit dem Kapitän an Bord wird das alte Schiff (sry aber der vergleich passt halt) eine gute Portion davon benötigen! :RR:
Die Mannschaft hält den Kahn hier doch auf See. Hier macht sowieso jeder was er will und der Kapitän lebt es genauso vor. Vermutlich haben deshalb so viele Leute hier so viel Spaß?
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

beatnicker hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:Erstaunlich, daß solches Auspacken halt meistens nur dann wirklich in größerem Rahmen geschieht, wenn es auch etwas auszupacken gibt.
Und was genau wurde jetzt großartig ausgepackt? Ich konnte nur lesen, dass 4P von sich selbst anscheinend sehr überzeugt ist, über die Konkurrenz teilweise etwas abwertend gesprochen wurde und der Chefredaktion vorgeworfen wird, mit Kritik schlecht umzugehen.
Jop. Nichts was man sich nicht eh schon denken konnte. :Vaterschlumpf:
Got a problem? Salt and burn it.

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

http://talk-about-games.de

Na das haut mich jetzt nicht vom Hocker. Wärst du mal lieber bei deinen Simulationsverissen geblieben, anstatt eine weitere Seite für die übliche AAA-Kost. :wink:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das ist richtig. Und durch so bekannte Youtuber wie Gronkh, Sarazar, Pietsmiet ... werden diese Titel noch weiter "verkommerzialisiert" und die "Independent-Titel" verschwinden (scheinbar) ganz.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
4P|Mantis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mantis »

An alle,

ich denke wir haben den ehemaligen Mitarbeitern lange genug ein Forum geboten um sich ihren Frust, nicht mehr bei 4Players arbeiten zu dürfen von der Seele schreiben zu dürfen. Das ganze nimmt nun allerdings Dimensionen an, die wir nicht mehr akzeptieren können.

Die Moderatoren sind ab sofort angewiesen jegliche Diskussionen in diesem Thread abseits des Themas (Watchdogs Test) zu löschen.

Viele Grüße,
Phillip Schuster
Geschäftsführer 4Players GmbH
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Bild

Gilt natürlich dem Spiel Watchdogs :)
Schön, das man hier im Forum offen über dieses Spiel reden kann, der pure gewohnte 4players Genuß.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

:roll:

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Holy Sheeet, was geht denn hier ab. 8O
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

dachte ich mir auch gerad so :idea:
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Die Besen der Zensur kehren unermüdlich. :lol:

Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Die Besen der Zensur kehren unermüdlich. :lol:
Selbstverständlich hat 4 players hier das virtuelle Hausrecht!Wenn darauf hingewiesen wird das es hier um wd geht und das nicht eingehalten wird dann darf natürlich gelöscht und im Notfall geschmissen werden!Zeit für einige zu lernen das man auch im Internet nicht immer den Hampelmann machen kann ;)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Zinssm hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Die Besen der Zensur kehren unermüdlich. :lol:
Selbstverständlich hat 4 players hier das virtuelle Hausrecht!Wenn darauf hingewiesen wird das es hier um wd geht und das nicht eingehalten wird dann darf natürlich gelöscht und im Notfall geschmissen werden!Zeit für einige zu lernen das man auch im Internet nicht immer den Hampelmann machen kann ;)
Hier standen eigentlich ganz vernünftige, konstruktive Beiträge. Mit Hampelmann hatte das wenig zu tun. Die Diskussion zu verlagern wäre sicher nicht die schlechteste Wahl.

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wach Dogs ist miserabel.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wach Dogs ist miserabel.
Vielleicht, wenn man die falschen Erwartungen hat. Nach dem lauen Spielstart genieße ich Watch Dogs um so mehr, je länger ich es spiele. Das Schöne ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt, das Spiel zu erleben. Gestern bin ich z.B. mit meiner fast erwachsenen Tochter, die Ballerspiele sonst keines Blickes würdigt, mal eine Stunde auf die Suche nach den QR-Codes gegangen. Uns hat es Spaß gemacht, einfach mal völlig friedlich zusammen Chicago zu durchstreifen und diese Rätsel zusammen zu lösen. Morgen will sie auf ihrem Smartphone versuchen, mir einmal über die kostenlose "Watch_Dogs Companion"-App das Leben schwer zu machen.:
https://itunes.apple.com/de/app/watch-d ... 96271?mt=8
https://play.google.com/store/apps/deta ... hdogs.ctos

Watch Dogs mag nicht perfekt sein, aber es gibt auf jeden Fall viel zu tun und zu erleben, und man kann selbst entscheiden, in welchem Tempo man vorgeht, wie man Situationen löst und wie man das Spiel erlebt. Nervige Sachen kann man oft ignorieren, wie (für mich) die "Digitalen Tripps" oder die "Fixer-Aufträge", die nicht zu meinem Spielstil passen. Auch wenn die Charaktere und die Geschichte eher blaß sind, ist das Spiel so viellfältig und groß, man sich sein eigenes Spielerlebnis basteln kann. Das ist eine solide Leistung. Für mich ist WD deshalb auf der PS4 aktuell konkurrenzlos, auf dem PC würde ich es ohne Controller jedoch nicht spielen wollen.
Antworten