Murdered: Soul Suspect - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gamerfreak007
Beiträge: 96
Registriert: 18.07.2012 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von gamerfreak007 »

Ich glaube das ist wieder so ein typisches Spiel,welches von der Presse zerrissen wird und die User lieben es.
Bild
Bild
gamerfreak007
Beiträge: 96
Registriert: 18.07.2012 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von gamerfreak007 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Deutscher Steam Key: 19,95 Euro
http://www.fast2play.com/category/4715/ ... eyforsteam

Deutscher XboxOne/PS4 Shop Download: 69,99 Euro

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Wunder, dass die meisten Entwickler lieber auf die Konsolen setzen.
Aber wenn man sich Spiele gebraucht kauft ist es besser? Da sieht der Entwickler keinen einzigen Cent.
Außerdem hat es auf Steam auch nur 30€ gekostet.
Bild
Bild
USERNAME_2665705
Beiträge: 42
Registriert: 22.03.2014 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von USERNAME_2665705 »

das spiel sieht gut aus, verstehe die wertung nicht, sieht eher aus wie ein adventure 1 klick shooter
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Das Spiel steht auf jeden Fall auf meiner Liste, wenns für nen 20er zu haben ist werd ich auch zuschlagen!
Bild




Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von Nekator »

gamerfreak007 hat geschrieben:Ich glaube das ist wieder so ein typisches Spiel,welches von der Presse zerrissen wird und die User lieben es.
Sehe ich auch so.. tja 4P, hier hättet ihr eure Ausnahmestellung mal sinnvoll gebrauchen können, aber leider schwimmt ihr hier mal mit der meckernden Mainstream Horde...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

NEXT GEN AAA COD .... Einstampfen einstampfen, das totale kastrierte Game mit Kiddi Story/ Inhalt für übernatürlicher Schwachsinn ala RTL Extra , zum davonlaufen :mrgreen:


SQUARE eNIX noch so ein Schrott Publisher mit einer bocksteifen , biederen Steinzeit SuperDuper Kastraten Script Gaming Philosophie von Vorgestern :mrgreen:
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

KATTAMAKKA hat geschrieben:NEXT GEN AAA COD .... Einstampfen einstampfen, das totale kastrierte Game mit Kiddi Story/ Inhalt für übernatürlicher Schwachsinn ala RTL Extra , zum davonlaufen :mrgreen:


SQUARE eNIX noch so ein Schrott Publisher mit einer bocksteifen , biederen Steinzeit SuperDuper Kastraten Script Gaming Philosophie von Vorgestern :mrgreen:
Wer hat Katta wieder von der Leine gelassen, husch husch ab in den Dark Souls Thread mit dir. Das beruhigt dich doch immer.

Habs jetzt kurz mal angespielt, fand den Anfang zwar ungewöhnlich mit dem "Körperrätsel", aber auch nicht gerade überwältigend spannend, kommt aber grundsätzlich erstmal positiv herüber. Das der Cop aber nen Ex-Gangster mit Knasterfahrung sein soll, ist ziemlich unglaubwürdig, kann mir kaum vorstellen, dass die Amis einen Vorbestraften zum Hüter des Gesetzes machen, ist ja hier auch nicht so.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 09.06.2014 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das wird später im Spiel noch erklärt.
Bild
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das wird später im Spiel noch erklärt.
Hoffentlich tischen sie nen guten Grund auf, das ist das was mich am meisten stört: der Typ aus Hells Kitchen. ^^

Ansonsten stehe ich dem Spiel sehr positiv gegenüber, mal was anderes als der Shootereinerlei.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von Bedameister »

Ich bin ein rießen Fan von L.A. Noire, kann man die Spiele irgendwie miteinander vergleichen?
Eigentlich hab ich mich schon ein bischen auf Murdered gefreut aber die Reviews schrecken mich doch etwas ab.
Aber dass das Spiel zu einfach ist macht mir nix. So lange die Story interessant ist könnte es mir denke ich doch gefallen.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von James Dean »

Das Spiel ist eher vergleichbar mit The Walking Dead, vom Spielprinzip her. Fokus auf Story, so gut wie kein Gameplay. In der Geschichte wiederum etwas anspruchsvoller (im Vergleich zum Gameplay), erlebt man wie eine Mystery-Krimiserie aus den 90ern.
sayhello
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2005 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von sayhello »

Ich finde das Spiel bzw. die Story auch gar nicht so schlecht, mir hats Spass gemacht. Technisch ist es aber höchstens Durchschnitt und das enttäuscht dann schon. Man sieht deutlich, dass es für die alte Konsolengeneration entwickelt worden ist, obwohl es selbst dort bedeutend Besseres gibt (ich meine die Optik). Wenn ich die PS3 und PS4 Versionen vergleiche sehen die nahezu identisch aus (bis auf ganz wenige Ausnahmen wie paar Haare und Partikel aber das sucht man fast mit der Lupe) weshalb die PS4 Version satte 20 Euro teuer ist verstehe ich auch nicht. Auch sehen viele Passanten sich sehr ähnlich und die Steuerung ist z.T. etwas hakelig.
Ich kann weiten Teilen dieses Tests nur zustimmen, hätte aber vielleicht ne mittlere 60'er Wertung gegeben, denn ganz so schlecht wie viele sagen ist es wirklich nicht.
Mittlerweile gibts das Game ja schon zum Schnäppchenpreis, wer also auf solche Stories steht sollte jetzt zugreifen, den Vollpreis ist es aber sicher nicht wert!
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von Solidus Snake »

Habe das Spiel heute platiniert und kann die 50% überhaupt nicht nachvollziehen. Okey wer dafür mehr als 30€ ausgegeben hat wird eventuell enttäuscht sein. Aber ich fand es richtig klasse. Die Beweise und die Kombinationen. Die Story fand ich ebenfalls recht gut. Es ist eben mehr Heavy Rain als LA Noire, aber in einem Noire Stil. Also es kostet zurzeit 8,99€ im PSN Store und war jeden Euro wert.

Ich finde es wirklich recht schade. Klar man hätte aus dem ganze mehr machen können und es ist auch klar das die Grafik (UE3 Engine) auch nicht die modernste ist. Aber dennoch weiß das Spiel zu unterhalten. Achja und die Synchronisation fand ich ebenfalls gut.
Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von crewmate »

So oder so. Ein weiterer Mittelstand Entwickler hat ins Gras gebissen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Murdered: Soul Suspect - Test

Beitrag von Baralin »

Hab‘s für ein paar Euro im Sale geschossen.
Also naja, der Burner ist das Spielprinzip jetzt nicht.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten