Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Wollen wir nichtmal ein Mario Kart Treffpunkt-irgendwas-Thread zu eröffnen? Falls man irgendwie miteinander, bzw. gegeneinander spielen möchte?^^
Spinne ich oder bewirkt der Blooper dass die Haftung der Räder schlechter wird?
Ich rutsche in Kurven mit dem Blooper immer viel weiter nach außen..
Finde den Blooper in MK8 sogar eines der schlimmsten Items. Ich bin schon seeehr oft irgendwo runtergefallen oder dagegen gefahren wegen dem Blooper![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich rutsche in Kurven mit dem Blooper immer viel weiter nach außen..
Finde den Blooper in MK8 sogar eines der schlimmsten Items. Ich bin schon seeehr oft irgendwo runtergefallen oder dagegen gefahren wegen dem Blooper
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Gibt es eigentlich ne Turniergruppe für 4players in Mario Kart 8?
![Bild](http://i.imgur.com/qodaXX5.png)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mal so einen VErabredungsthread aufgemacht
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=348407
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=348407
Das Spiegelrennen im neuen Regenbogen-Boulevard kommt direkt aus der Hölle
Seit geschlagenen fünf Tagen versuche ich mich daran und schaffe es höchstens Fünfter zu werden. Bei den ersten drei Rennen werde ich jedes Mal locker Erster. Da ich eigentlich nur das goldene Kart freischalten will, würde mir ja auch der vierte Platz erstmal genügen. Aber das Rennen hat´s echt mal in sich.
Trotz Abkürzungen, scheißegal, ich bekomme jedes Mal einen reingewürgt.
Meinen Respekt vor dem GamePad, es ist sehr leidensfähig.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Edit:
![Bild](http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/768/829/51f.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Meinen Respekt vor dem GamePad, es ist sehr leidensfähig.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Edit:
![Bild](http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/768/829/51f.gif)
@gifseech9r hat geschrieben:Das Spiegelrennen im neuen Regenbogen-Boulevard kommt direkt aus der HölleSeit geschlagenen fünf Tagen versuche ich mich daran und schaffe es höchstens Fünfter zu werden. Bei den ersten drei Rennen werde ich jedes Mal locker Erster. Da ich eigentlich nur das goldene Kart freischalten will, würde mir ja auch der vierte Platz erstmal genügen. Aber das Rennen hat´s echt mal in sich.
Trotz Abkürzungen, scheißegal, ich bekomme jedes Mal einen reingewürgt.
Meinen Respekt vor dem GamePad, es ist sehr leidensfähig.
Edit:
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte in meiner Punkteregion sind die Leute nicht so gut, gerade 3 Onlinespiele gemacht und 2x erster geworden, wobei das einemal am Ende kurz vor Ziel die Wunder-8 bekommen, oder wie die heißt^^
Da hat sich der Ex-Erste bestimmt aufgeregt xD
Da hat sich der Ex-Erste bestimmt aufgeregt xD
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, ich musste heute arbeiten :/ Aber in den nächsten zwei Tagen kann ich zocken!
Gestern Abend als ich konnte war keiner da xD
//edit: Mal mein Eindruck nachdem ich dabei bin im spiegelmodus überall 3 Sterne zu bekommen.
Die Level sind zum großen Teil zu langweilig, ich weiß gerade ob es in den andere MK-Teilen oder bei Sonic anders war, aber da war irgendwo mehr los. Die Level waren interessanter gestaltet imo.
Außerdem habe ich den Eindruck die sind leichter als noch bei der Wii.
Die schwersten Strecken befinden sich in den Retrostrecken, die teilweise auch schon erleichtert wurden.
Bei den Retrostrecken gefallen mir nur wenige, das war auf der Wii anders.
Insgesamt ist MK ein gutes Spiel, aber irgenwie fehlt mir was.
Das nächste MK sollte es anders machen, glaube sonst war es mein letztes.
Da dürfen die dann ruhig wieder schwerere Strecken bringen und vielleicht mir mehr Geschehnissen.
Gestern Abend als ich konnte war keiner da xD
//edit: Mal mein Eindruck nachdem ich dabei bin im spiegelmodus überall 3 Sterne zu bekommen.
Die Level sind zum großen Teil zu langweilig, ich weiß gerade ob es in den andere MK-Teilen oder bei Sonic anders war, aber da war irgendwo mehr los. Die Level waren interessanter gestaltet imo.
Außerdem habe ich den Eindruck die sind leichter als noch bei der Wii.
Die schwersten Strecken befinden sich in den Retrostrecken, die teilweise auch schon erleichtert wurden.
Bei den Retrostrecken gefallen mir nur wenige, das war auf der Wii anders.
Insgesamt ist MK ein gutes Spiel, aber irgenwie fehlt mir was.
Das nächste MK sollte es anders machen, glaube sonst war es mein letztes.
Da dürfen die dann ruhig wieder schwerere Strecken bringen und vielleicht mir mehr Geschehnissen.
Gerade das Spiel gestartet und... WTF Luigi Kart 8?? War das schon immer? ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
hör auf zu flennen. landest doch eh immer auf den ersten platz xD
kaum bist du mit dabei bin ich am abstinken xD
aber die balance lässt eh zum wünschen übrig. bekomme nur drecks items im mittelfeld und werde dafür 3,4 mal hintereinander mit roten panzern getroffen![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
kaum bist du mit dabei bin ich am abstinken xD
aber die balance lässt eh zum wünschen übrig. bekomme nur drecks items im mittelfeld und werde dafür 3,4 mal hintereinander mit roten panzern getroffen
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
naja wayne...bekomme bei MK8 immerhin keine rage anfälle, wie bei üblichen mp spielen. macht trotzdem fun, aber mehr als 5 rennen am stück kann ich nicht spielen....langweilt doch schon etwas. die duell rennen sind auch stinklangweilig....wer kam da bloß auf die idee...hoffentlich gibt es da bald nachschub von nintendo.
-
- Persönliche Nachricht:
ja ständig nur rennen fahren und abstinken... ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
vor allem wenn man 4 mal hintereinander kurz vor der ziel linie gepwned wird....einschließlich von dir... xD
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
vor allem wenn man 4 mal hintereinander kurz vor der ziel linie gepwned wird....einschließlich von dir... xD
-
- Persönliche Nachricht:
ich will aber nicht wieder battlefail spielen gehen
kacke muss ich mir jetzt auch noch die guides zum spiel durchlesen, oder wie? ich wähle fahrer und autoteile nach gemütszustand. habe erst heute erfahren, dass die auch noch verschiedene vor und nachteile haben.....ich vermisse die guten alten N64 zeiten....![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
kacke muss ich mir jetzt auch noch die guides zum spiel durchlesen, oder wie? ich wähle fahrer und autoteile nach gemütszustand. habe erst heute erfahren, dass die auch noch verschiedene vor und nachteile haben.....ich vermisse die guten alten N64 zeiten....
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Im Kartmenü einfach "+" drücken, dann zeigt der dir die Werte an. Ist jetzt auch keine Hexerei, imo hat man recht schnell raus, in welche Richtung es für einen geht; womit man klar kommt, womit nicht und welche Werte einem besonders wichtig sind.
Gerade diese Zusammenstellung find ich toll. Das hatte ich bei SRT auch schmerzlich vermisst.
Gerade diese Zusammenstellung find ich toll. Das hatte ich bei SRT auch schmerzlich vermisst.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)