Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Sofern es gefaked ist, ist es gut gefaked. Von daher schonmal prinzipiell chapeau!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Ich habs aus einer vertrauenswürdigen QuelleDronach hat geschrieben:Sofern es gefaked ist, ist es gut gefaked. Von daher schonmal prinzipiell chapeau!
Spoiler
Show
4chan
es wäre etwas glaubwürdiger, wäre auch einer der Chars ausgewählt ... aber abwarten, will es nicht komplett verneinen und hier lauthals "FAKE!!!" rufen.kindra_riegel hat geschrieben:Stimmt. Der Charakterbildschirm sieht schon echt aus (outlines der charaktere, das artdesign) Daher evtl Hoffnung, dass da was kommt. könnte ja auch kostenlos sein xD
(Dafür wünsch ich mir zu sehr, dass es real ist XD)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn das real wäre aber ist der Dino denn realistisch? Ist das nicht der aus SM3DW, der 10mal so groß ist wie die restlichen Charaktere?^^
Trotzdem fänd ich den cool, genauso wie Kamek (<3) und Diddy. Birdo und der Prof reizen mich persönlich nicht so, wären aber auch definitiv annehmbar.
Traurigerweise wäre ich wohl bereit, dafür sofort Geld zu latzen, ich bin momentan einfach völlig überhyped!
Bei Nintendo hoffe ich aber auf ein gutes P/L-Verhältnis. Bei Pikmin sollen die DLCs doch auch gut gewesen sein in der Hinsicht, oder?
Trotzdem fänd ich den cool, genauso wie Kamek (<3) und Diddy. Birdo und der Prof reizen mich persönlich nicht so, wären aber auch definitiv annehmbar.
Traurigerweise wäre ich wohl bereit, dafür sofort Geld zu latzen, ich bin momentan einfach völlig überhyped!
Bei Nintendo hoffe ich aber auf ein gutes P/L-Verhältnis. Bei Pikmin sollen die DLCs doch auch gut gewesen sein in der Hinsicht, oder?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Birdo und Diddie !!! TOTAL GEILO !
Fehlt nur noch Bowser Junior, Parakoopa, Lord Piranha(ich nenn den so^^) und King Boohoo (Ich nenn den so^^)
Und wenn sie dann noch Gumba einführen ist alles Gut.
Sie können ja einfach ohne Ende Chars einbauen, dann scrollt man eben nach unten.
Sollte das aber wirklich mit den neuen Spielmodi stimmen hat Nintendo wirklich Mist gebaut in Bezug auf die Weltweiten Wertungen, denn mit den Modi würde in allen Tests und Wertungs Tabellen 90+ Wertungen stehen und keine 84-88%.
Hätten sie einfach vor dem Release gesagt das MK8 erweitert wird wäre das wohl sinnvoller gewesen. Da sieht man mal wieder den Fehler in Nintendos Kommunikationspolitik.
Fehlt nur noch Bowser Junior, Parakoopa, Lord Piranha(ich nenn den so^^) und King Boohoo (Ich nenn den so^^)
Und wenn sie dann noch Gumba einführen ist alles Gut.
Sie können ja einfach ohne Ende Chars einbauen, dann scrollt man eben nach unten.
Sollte das aber wirklich mit den neuen Spielmodi stimmen hat Nintendo wirklich Mist gebaut in Bezug auf die Weltweiten Wertungen, denn mit den Modi würde in allen Tests und Wertungs Tabellen 90+ Wertungen stehen und keine 84-88%.
Hätten sie einfach vor dem Release gesagt das MK8 erweitert wird wäre das wohl sinnvoller gewesen. Da sieht man mal wieder den Fehler in Nintendos Kommunikationspolitik.
Ist bei mir im Prinzip genauso. Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt echt ist, dann wie umfangreich und danach wiederum, zu welchem Preis. Dann gucken wir mal, ob mich mein Hype zum Kauf treibt oder sogar der gesunde Menschenverstand ausreichtkindra_riegel hat geschrieben:Ich würde auch zahlen, glaube ich. Ich bin großer Hater von DLC und seit Einführung dieser Unart bin ich nur bei TLOU "Left Behind" schwach geworden. Bei meinem aktuellen MK8-Hype könnte ich aber nicht widerstehen, auch wenn dieser DLC sehr frech ist wenn es das einzige wär was man dort sieht (man sieht nur Zeugs, das im Hauptspiel hätte enthalten sein MÜSSEN)
Gumba kann ich mir übrigens partout nicht vorstellen, so ohne Arme^^ Para Koopa fänd ich oke, aber dann lieber einen Charakter, der sich stärker von den bereits existenten unterscheidet aber bei den Charakteren hat eh jeder andere Vorlieben^^
Denk ich auch. Ich hab da jetzt kA groß von, wann die Entwicklung von MK8 wirklich abgeschlossen war, aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass da die Kampfarenen in der Priorität etwas zurückgestellt werden mussten. Wie auch immer, ohne weitere Infos können wir da eh nix sagen^^Der Chris hat geschrieben:Ich würd nich unterstellen dass Inhalte zurückgehalten wurden. So wie das Spiel daherkommt denke ich eher dass die DLCs kommen weil keine Zeit mehr war und der MK8 Launch gehalten werden musste. Dass es halt keine Kampfarenen gibt und stattdessen normale Strecken riecht mir die ganze Zeit schon ziemlich streng nach "mit heißer Nadel gestrickt".
Vielleicht hätte Nintendo weniger Infos zu MK8 vorab rausballern sollen und lieber am Spiel selbst arbeiten!
Spoiler
Show
- Heinz-Peter
- Persönliche Nachricht:
Halo Freunde!
Vielleicht wurde die Frage ja schon beantwortet, trotzdem wäre ich für eine straighte Antwort sehr dankbar,
Warum sind denn die Geistdaten die man sich von anderen Spielern herunterladen kann auf 16 limitiert und warum sagt man mir dann, dass ich Geistdaten löschen soll, aber nicht wo?
Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das bewerkstellige, wäre ich euch sehr verbunden.
Euer ergebenster Heinz-Peter.
Vielleicht wurde die Frage ja schon beantwortet, trotzdem wäre ich für eine straighte Antwort sehr dankbar,
Warum sind denn die Geistdaten die man sich von anderen Spielern herunterladen kann auf 16 limitiert und warum sagt man mir dann, dass ich Geistdaten löschen soll, aber nicht wo?
Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das bewerkstellige, wäre ich euch sehr verbunden.
Euer ergebenster Heinz-Peter.
- Heinz-Peter
- Persönliche Nachricht:
Ich danke vielmals!
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
L aut NEOGAF ein Fake.
Angeblich aus einem alten Video geschnitten und bearbeitet.
Angeblich aus einem alten Video geschnitten und bearbeitet.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Hat sich Nintendo auf der E3 mal zu MK8 geäussert in irgendeiner Form ? Also ausser zu diesen NFC Figuren ?
-gelöscht-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Die Hoffnung stirbt zuletzt