Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von E-G »

sie wurde (noch) nicht outgesorced, es wurden lediglich etliche externe lokalisatoren intern beschäftigt - die Qualitätskontrolle lag da aber immer noch bei nintendo.
ich hoffe mal dass der "rauswurf" der Agenturmitarbeiter aus kosten gründen geschah und die selbe Anzahl an Leuten fix angestellt wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

achso. Das hört sich sich ja sogar richtig gut an
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wie sagt man so schön... Wer den schaden hat braucht für den Spot nicht zu bezahlen
Spoiler
Show
Ich weiß dass das schon ne weile alt ist, aber...! ABER!
Nintendo bewirbt irrtümlich die Vita
Bild
Spoiler
Show
das is mehr Werbung als je von seitens Sony kam. :mrgreen:
und weitere wunderbare zitate:
Spoiler
Show
That's more than Sony ever did for it.
Maybe SCEA will accidentally promote it one day.
Nintendo going 3rd party confirmed.
Nintendo does what Sony won't.
for some reason i read that as sony of europe and was like wow. first time. but then it said Nintendo.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Und du komm mir nochmal mit 'alt!' ;-)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ohohohohohohoohoho aldor. Das treehouse wird maßgeblich hauptverantwortlich für die Knüller und Knaller sein, anders als ich anfänglich mit gerechnet habe. Ich dachte ja das wirrd so der Wischmob, der danach das auf dem Boden liegende Wasser formt.

Ey Alex, die Xbox-Konfi war mal wieder so sargig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die erste interessante Nachricht am heutigen Tag:

Shantae And The Pirate's Curse Is Also Coming to Wii U
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Also, ich hab von der MS-PK einige interessante Nachrichten mitgenommen, bin ich echt der einzige?! :Blauesauge:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kid Icarus hat geschrieben:Also, ich hab von der MS-PK einige interessante Nachrichten mitgenommen, bin ich echt der einzige?! :Blauesauge:
Ja.

Aber zumindestens war sich die 4players Userschaft mal über eines einig. Das sieht man nicht alle Tage, auch wenn dafür so eine miese Konferenz herhalten musste.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kid Icarus hat geschrieben:Also, ich hab von der MS-PK einige interessante Nachrichten mitgenommen, bin ich echt der einzige?! :Blauesauge:
nur das Kamiya offensichtlich als Keisel gehalten wird, und "Hilferufe" verschlüsselt aussendet :twisted: ... aber das hat nicht unbedingt was mit Gaming zu tun :Häschen:
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich fand die MS-PK überraschend gut, waren viele Sachen dabei, die mich ansprechen - Sunset Overdrive, Ori and the Blind Forest, Scalebound, Forza Horizon 2 und Halo Master Chief Collection, und einige mehr. Verstehe das negative Feedback nicht unbedingt, das Lineup war abwechslungsreich und groß und - nur weil es Microsoft ist, muss es nicht immer schlecht sein. Die EA-PK war eine Blamage, aber die von MS, die fand ich gut. Naja, ist jedenfalls meine Meinung, aber jedem das seine natürlich :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fand nur Ori und Inside ansprechend. Der Rest war halt nicht exklusiv oder interessiert mich null.
Aber der Aufbau der PK war gut, Spiel hinter Spiel.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich kam am ende auf 7 oder 8 shooter. Sunset Overdrive hat sich nach den vielversprechenden Trailern als gameplaytechnisch scheinbar langweiligen Mass-Shooter heraus gestellt.. Horizon 2 war nun keinerlei überraschung ... halo ... gratulation dazu ... du hast aber schon mitbekommen, dass es nur "ports" sind, abgesehen von den paar Multiplayermaps. ... Scalebound wirkt etwas uninspiriert, und war zudem nur nen CGI-Trailer. ....

Ori und Blind Forest waren tatsächlich nett ... aber nun gut. Retten so eine Konferenz aber nicht
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja die Halo Collection ist halt die Prime Trilogy für die XBox. Finde das schon ziemlich cool bei dem Umfang. Scheint viel für's Geld zu liefern.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Levi hat geschrieben:ich kam am ende auf 7 oder 8 shooter. Sunset Overdrive hat sich nach den vielversprechenden Trailern als gameplaytechnisch scheinbar langweiligen Mass-Shooter heraus gestellt.. Horizon 2 war nun keinerlei überraschung ... halo ... gratulation dazu ... du hast aber schon mitbekommen, dass es nur "ports" sind, abgesehen von den paar Multiplayermaps. ... Scalebound wirkt etwas uninspiriert, und war zudem nur nen CGI-Trailer. ....

Ori und Blind Forest waren tatsächlich nett ... aber nun gut. Retten so eine Konferenz aber nicht
Ich hab nie Halo gespielt, von daher kommt mir die Collection sehr gelegen, Sunset Overdrive sieht nun wirklich nicht 08/15 aus (finde ich jedenfalls) und ob Horizon 2 nun eine Überraschung ist oder nicht, ist doch völlig egal - mich interessiert ja das Spiel, nicht ob es eine Überraschung auf der E3 ist. Scalebound uninspiriert würde ich auch nicht unterschreiben. Anhand eines CGI-Trailers kann man das wohl kaum beurteilen und da ich persönlich total auf Bosskämpfe stehe und alles von P* super finde, gehe ich davon aus, dass das hier nicht anders sein wird. Ist aber letztendlich auch alles Geschmackssache, ne? :wink:

Achja, Project Spark gefällt mi9r auch sehr gut. Das noch als Ergänzung. :)
Antworten