der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:im japanischen direct haben sie zumindest sommer gesagt...
ka ob das was für uns bedeutet.
kurze Info am Rande: Bayo1 bekamen die Japaner ~2 Monate früher als der Westen.
Für mich war das damals eine Tortur. Zumindest konnte mich die Demo trösten.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

gimme!
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.ntower.de/WiiU/News/31841-Pl ... yonetta-2/

Kellam (Commmunity-Manager) hat geschrieben: Ohne über Angelegenheiten zu sprechen, die sowohl geschäftlich als auch vertraulich sind, möchte ich Ihnen eine einfache Frage stellen: Möchten Sie Bayonetta 2 spielen? Bayonetta 2 würde nicht existieren, wenn Nintendo nicht der Retter in der Not gewesen wäre. Ich habe zwar vollstes Verständnis für die Leute, die das Spiel auf den selben Plattformen wie zuvor spielen wollen, aber wir wollten das Spiel unbedingt machen.

[...]

Ich habe viel Zeit auf Twitter verbracht und mitbekommen, dass die Leute sehr verärgert waren. "Warum kommt es nicht für die PS3 oder 360?" Dann lief es so ähnlich: "Warum müssen wir uns eine Wii U für das Spiel kaufen?" Und jetzt, wo die Xbox One und PS4 auf dem Markt sind, ist es: "Warum kommt das Spiel nicht für die PS4 oder Xbox One?" Also geht es nicht darum, sich eine andere Hardware zuzulegen, sondern darum, dass ihr es nicht auf der Wii U wollt.

Und das ist okay, vielleicht ist die Konsole ja nichts für euch, aber wir wollen Bayonetta 2 so gerne machen und wir denken, dass es ein unterhaltsames Spiel wird und die Leute, die es spielen, sehr viel Spaß damit haben werden. Ich denke, wir haben die richtige Entscheidung getroffen, um das Spiel am Leben zu erhalten. Ich würde lieber in einer Welt mit Bayonetta 2 leben als in einer Welt ohne Bayonetta 2.
der Gute ist viel zu gutmütig im letzten Abschnitt :evil:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Also geht es nicht darum, sich eine andere Hardware zuzulegen, sondern darum, dass ihr es nicht auf der Wii U wollt.
Genau meine Worte. Bezogen auf Bayonetta 2 seit der Ankündigung.

Und Levi, er muss es freundlich verpacken. Du erinnerst dich an den Aufruhr als sich einer von Platinum Games genervt zeigte, ob der ganzen Nachfragen zwecks Multiplattform. Es sind nunmal alles potentielle Kunden (auch wenn wir einen guten Teil ausschließen können, weil Nintendoplattform >.> )
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auf Twitter bleibt er aber schon nicht mehr so freundlich :ugly: ... zumindest gegenüber der Presse:
(aber auch hier sagt er nichts als die reine "Wahrheit" ...
bezogen auf diese Verwurstung:
http://www.polygon.com/2014/3/3/5465168 ... inum-games

ein Paar Quotes:

At this point, I think a vast majority of games journalists need to be deported to an island called journalism school.

You can't say a thing anymore without someone using it to create some just on the right side of TMZ-style click-bait headline.

I almost don't want to speak in public, because someone wants to treat my words as a commodity in their business plan. Totally bummed out.

JP Kellams ‏@PG_jp 1 Std.
Thanks fansites, fanboys, and other associate myopes... I spoke for 97 minutes, but I might as well have only spoken for two.
|
StreetsAhead ‏@Sab_Mas 55 Min.
@PG_jp Ws it all the people copying the one quote on their fansite to prove how "awesome" Nintendo is or something else?
|
JP Kellams ‏@PG_jp 54 Min.
@Sab_Mas That is always how it starts. Then it is Polygon's BS headline. I never said who's business situation changed. But who cares...
Öffnen
|
StreetsAhead ‏@Sab_Mas 46 Min.
@PG_jp Oh god, I just looked up the polygon article title. How disingenuous!

Also - "the world is going to be a better place because Bayonetta 2 is in it." means that if it brings joy to people, that is a good thing.

.@Solid_Sergei I explain it before someone writes some headline twisting it. :/
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das SPiel ist ziemlich sicher nix für mich aber der Typ schreibt sympathisch.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das Spiel kann noch so gut sein, es wird niemals die Wertungen erreichen wie sein Vorgänger.
Dazu sind Spiele"journalisten" in vielen Fällen zu sehr von der Tatsache benebelt, wie viele Klicks sie generieren können mit einem schlechten Review.
Ich meine man hat die Wahl:
1. Gebe ich Bayonetta 2 einen guten Score und bekomme 8 Seiten und 5000 Klicks
oder
2. Gebe ich dem Spiel einen schlechten Score und sehe zu wie Fanboys sich darüber streiten und bekomme drei mal so viele Klicks und nen 50 Seiten thread

Und nicht zu vergessen:
FEMINISM

Gibt paar Spezialisten auf einigen Websites ( Polygon, Eurogamer etc ) die Spielen schonmal paar Punkte abziehen weil sie sich "offended" fühlen.
Zu sehen beim GTA 5 Review von Gamespot , wo die betreffende Redakteurin dem Spiel 0,5 Punkte abgezogen hat weil Frauen im Spiel objektifiziert wurden.
Das hat dann zu mehr als 2000 Kommentaren geführt.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bayo-Rant in a Nutshel:

Bild
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich raff den ganzen Kiddie Talk um Bayo2 auf der U nicht.

Was sollen wir denn erst sagen ? Ich will auch mein geliebtes Killer Instinct auf der U haben, dreh ich deswegen durch und heule das Internet zusammen ? Was wir Nintendo Jünger mit Rare erlebt haben war wie ne Hand Amputation bei vollem Bewußtsein. Factor 5 machte kein Star Wars mehr und verreckt mit Dragons Lair auf andern Konsolen. Capcom haut mit Street Fighter und Resi ab. Könnte ich endlos fortsetzen.

Ich sehe das ganz klar so : !

Die Leute sind sich zu fein, zu arrogant und fühlen sich zu elitär und sind einfach zu kindisch sich ganz einfach ne WiiU zu kaufen um sowas zu spielen. Man merkt das es gerade der Bayonetta 1 Käufer der solche Shows in Internet und in Foren abzieht und Entwickler persönlich abnervt vollends verdient hat Bayo 2 nicht auf seiner Plattform zu bekommen. Eine Horde von infantielen Spinnern ist das in meinen Augen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es gibt wieder neues magisches:

In Australien wurde ein Spiel des Entwicklers Planinum Games und des Publishers Nintendo, welches auf den Namen "Bayonetta 2" hört, mit einer Altersfreigabe von 15+ bewertet. http://www.classification.gov.au/Pages/ ... QrmNm59cEt

E3 HYYYYPE!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Summer is coming!
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Whoop whoop!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Spoiler
Show
Bild Bild Bild Bild
:lol:
danke an Mil
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Levi hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild Bild Bild Bild
:lol:
danke an Mil
Woah mir ist gerade im Trailer aufgefallen, dass ich den Po von Bayonetta sehe wenn sie seitwärts läuft im Peach Kosttüm
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Puh, die Link-Bayonetta sieht ja mal richtig kacke aus 8O

Aber egal, auf jeden Fall ein feiner Zug. Ich hab Bayonetta auf der PS3 und der 360 durchgespielt, ich freu mich auch auf den dritten Run auf der WiiU. Bin mal gespannt ob und wie die Grafik verbessert wurde oder ob es sonst noch irgendwelche Boni gibt. :Hüpf:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten