Eigene Miis in drei Klassen auswählbar mit vielen Moves-KombinationsmöglichkeitenCalzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=OYQFy4flXfU
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eigene Miis in drei Klassen auswählbar mit vielen Moves-KombinationsmöglichkeitenCalzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
außerdem muss man sich ja auch genau dieser zuschauerschaft anpassen.Mr. Malf hat geschrieben:nintendo bashen ist volkshobby und absolute modeerscheinung geworden....mittlerweile können sie machen was sie wollen...es wird immer die geben die meckern
das sind vorzugsweise diejenigen die beim neusten CoD release immer mitternachts vor einem elektronik markt stehen
Momentan sind es wohl noch sechs weniger als Brawl. Kommen wird sicher noch:Calzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
Meta Knight haste vergessen, der ist auch schon geleaked meines Wissens. Ganondorf glaube ich auch.SethSteiner hat geschrieben:Momentan sind es wohl noch sechs weniger als Brawl. Kommen wird sicher noch:Calzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
Ice Climbers
Captain Falcon
Pummeluff
Ganondorf
Lucas oder Ness (ich denke den Fehler aus Brawl wird man nicht wiederholen)
Mr. Game & Watch, den man ja auch schon jetzt im Pac-Man Trailer sehen konnte
Dann hätte man schon Mal die gleiche Rostergröße, wie bei Brawl. Eventuell kommt dann noch was dazu um eins draufzusetzen. Ich würde mir Star Fox Krystal wünschen.
Ja, aber seit ich das Retsupurae zu Prime 3 gesehen habe, ist Ridley bei mir ein wenig verbrannt.Eridrael hat geschrieben:Ich hoffe noch immer auf Ridley, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben...dabei wäre das doch DIE Metroid-Universum Erweiterung im Roster schlechthin...
Weiß nicht, ich finde er würde perfekt ins Roster passen. Tut Meta Knight auch. Der war auch der Hauptantagonist, auf die Serie betrachtet aber dann doch wesentlich kleiner als DeDe. Dennoch ist er dabei. Ich sehe nicht, warum das nicht mit Ridley ginge. Er ist einer der markanteren, wiederkehrenden Schurken von Metroid, mit der Größe nimmt Nintendo es ja eh nicht so genau, die verändern sie wie sie wollen und vom Gameplay ist es auch problemlos möglich, einen potentiell Fliegenden Gegner einzubauen (siehe auch Meta Knight). Meiner Meinung nach hat Meta gezeigt, dass so ein Char perfekt funktionieren kann^^Sir Richfield hat geschrieben:Ja, aber seit ich das Retsupurae zu Prime 3 gesehen habe, ist Ridley bei mir ein wenig verbrannt.Eridrael hat geschrieben:Ich hoffe noch immer auf Ridley, auch wenn es mir schwer fällt daran zu glauben...dabei wäre das doch DIE Metroid-Universum Erweiterung im Roster schlechthin...
Ausserdem glaube ich nicht, dass der so wirklich in den Roster passt... Ein Space Pirate schon eher, aber obschon die ja technisch die Hauptantagonisten sind, spielen die in den Spielen eine zu kleine Rolle...
Und bring die nicht auf Gedanken, sonst sehen wir noch Other M Adam oder Anthony...
Stimmt auch wieder. Selbst wenn der in Brawl als Boss dabei war, kann man den trotzdem wieder verbraten.Eridrael hat geschrieben:Ich sehe nicht, warum das nicht mit Ridley ginge. Er ist einer der markanteren, wiederkehrenden Schurken von Metroid, mit der Größe nimmt Nintendo es ja eh nicht so genau, die verändern sie wie sie wollen und vom Gameplay ist es auch problemlos möglich, einen potentiell Fliegenden Gegner einzubauen (siehe auch Meta Knight). Meiner Meinung nach hat Meta gezeigt, dass so ein Char perfekt funktionieren kann^^
Naja, ich versteh das so, dass man nahtlos alles erkunden kann - auch direkt in Dungeons rein. Ohne Ladescreen etc.t1gg0 hat geschrieben:
Warum alle beim Word "Open World" Zelda so abgehen erschließt sich mir auch nicht. Seit OoT war jedes Zelda "Open World" - erinnere mich an kein Schlauchlevel Zelda.
Naja es werden auf jeden Fall über 50 sein bei mehr Spielmodis als je zuvor. Da wird man bis 2015 und darüberhinaus was abarbeiten können.SethSteiner hat geschrieben:Momentan sind es wohl noch sechs weniger als Brawl. Kommen wird sicher noch:Calzifer hat geschrieben:Ich komm bei den ganzen Super Smash Kämpfern nicht mehr mit. Wie viele sollen denn noch kommen.
Ice Climbers
Captain Falcon
Pummeluff
Ganondorf
Lucas oder Ness (ich denke den Fehler aus Brawl wird man nicht wiederholen)
Mr. Game & Watch, den man ja auch schon jetzt im Pac-Man Trailer sehen konnte
Dann hätte man schon Mal die gleiche Rostergröße, wie bei Brawl. Eventuell kommt dann noch was dazu um eins draufzusetzen. Ich würde mir Star Fox Krystal wünschen.
Was meine kleine Kritik an den Marketing-Aussagen Nintendos nicht weniger berichtigt macht, denn...Usul hat geschrieben:Zumal das Gegenteil von "Open World" nicht unbedingt "Schlauchlevel" ist.
... wir befinden uns im Jahr 2014/15. D.h. fast 17 Jahre nach OoC welches beim betreten mancher Dungeons/ Areale eine Ladezeit von 2-3 Sekunden hatte.Chibiterasu hat geschrieben:Naja, ich versteh das so, dass man nahtlos alles erkunden kann - auch direkt in Dungeons rein. Ohne Ladescreen etc.t1gg0 hat geschrieben:
Warum alle beim Word "Open World" Zelda so abgehen erschließt sich mir auch nicht. Seit OoT war jedes Zelda "Open World" - erinnere mich an kein Schlauchlevel Zelda.