Aber egal, zurück zu Mario Party - hier sind sie mindestens wieder mit Spaß bei der Sache.
![Sehr Glücklich :biggrin:](./images/smilies/biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, wieder das System von 9 was absolut keiner ausstehen konnte.Chigai hat geschrieben:Hatte da auch kurz reingeschaut, sah grausam aus.
Glaubt ihr da kommt noch was? Ich schätze eher da wird man erst nächstes Jahr oder vielleicht mit Glück vor Weihnachten noch was sehen.Chigai hat geschrieben:Ach nee, jetzt kommt schon wieder Mario Maker. Was ich vor dem Schlafengehen noch sehen will, ist das Gameplay von
für mich das einzig legitime party-minispiele-game für 4 (jetzt 5) leute. hat mich noch nie enttäuscht^^kindra_riegel hat geschrieben:trotzdem .. mario party 10 sieht ebenso schrecklich aus.
und @zelda
ich glaube nicht mehr dran, aber das ist dann einfach ein riesen armutszeugnis von nintendo. 1 jahr lang weit das maul aufreißen und dann nix haben geht einfach nicht klar
FTFYkindra_riegel hat geschrieben:trotzdem .. mario party 10 sieht schrecklich aus.
Du gehst aber früh schlafen.Chigai hat geschrieben:Naja, 'wünsche euch noch viel Spaß & gute Nacht! cu