Also ich sehe das grundsätzlich so, dass mir aufdringliche Werbung total auf den Nerv geht. Das geht soweit, dass bei mir und solcher Werbung der Kaufdrang in den Keller geht. Alle großen Marken sind da keine Ausnahme.
Ich habe seit Jahren einen Host-Blocker, der mich vor 2-3 stelligen "evil coockies" schützt. Ich kenne das von jemand anderem, der nach 2min. 80 Cockies gefressen hat. Zu prüfen mit Cookienator
Und Werbung, Coockies und all das ganze nervige Zeugs hängen alle zusammen. Kann ja sein, dass mir nur die Werbung angezeigt wird. Wie gesagt, es kann sein.
Bei GamersGlobal geht es jedenfalls so, dass mir die Werbung als Rahmen angezeigt wird. Sie ist nicht aufdringlich und taucht trotz Host-Blocker auf. OK, habe ich wahrscheinlich lange kein Update gemacht, oder die schaffen es trotzdem, dass die Werbung angezeigt wird.
Da ich GamersGlobal nicht mag, passiert es ja nur selten.
Aber das gleiche könnte man auch hier machen. Wie immer die es machen. Also ich kann den AD Blocker freischalten wie ich will, es wird hier nix angezeigt. Und das ist auch gut so
Egal ob Spiegel,Focus,Welt, und was weiß ich noch. Ich sehe nix von Werbung.
Also wenn ihr hier Werbung haben wollt, dann bitte wie GamersGlobal. Habe ich nichts dagegen.
Das mit Bezahlung lasse ich mir gerade durch den Kopf gehen. Ich glaube, jeder weiß das es ohne Werbung und Einnahmen nicht geht. Und ein paar Euros sind mir "nicht" gekaufte Tester durchaus wert :wink: