Ich habe eine kurze Umfrage zur E3 aufgemacht, wenn jemand also mal seine Meinung auch dort äußern möchte.
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
Best / Worst of E3 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
# !Chigai hat geschrieben:Nicht schon wieder Smash!
Du musst dich mal trauen etwas neues auszuprobieren, statt immer nur das gleiche zu konsumieren. Erst bettelt man um Neuland, dann sind alte Reihen ja doch besser und es ist nicht das richtige Genre. So ein selten schwachen Kommentar hast du schon bei Kid Icarus abgeliefert. Erst mal ausprobieren.kindra_riegel hat geschrieben:Auf den Screenshots sah das ja echt grottig aus, aber in Bewegung wrikt das schon schicker. Scheint aber einfach nicht so meins zu sein vom Genre etc^^
Argh! Mist! Müßte den Laptop ins Wohnzimmer bringen!Sir Richfield hat geschrieben:Tja, Usul. MK8 spielen oder Audrey gucken...
Eben auf das Spiel kommt's mir an.kindra_riegel hat geschrieben:Wahrscheinlich ... lame. Gibt aber auch nix, was noch nicht gezeigt wurde.
Außer Zelda
Jetzt mal ehrlich, wer schaut sich 20 Stunden Treehouse an außer Leute mit zuviel Zeit oder die absoluten Nerds ? "Normale" Leute auf jedenfall nicht, das heißt diese "Wiederholungen" sind für viele das erste Mal wo sie das Spiel sehen.Chibiterasu hat geschrieben:Das meinte ich damit, dass ein langer ABend reichen würde.
Diese Wiederholungen interessieren ja keinen.
Jetzt sei nicht so egoistischkindra_riegel hat geschrieben:Ist schon klar, dass die Wiederholungen für Leute sind, die gestern / vorgestern nicht zuschauen konnten etc ... ABER eigentlich könnten diese Leute ja die Videos auf YouTube gucken, die ja hochgeladen wurden ...