Oder LittleBigPlanet als Jump n Run, welches im Grunde von der kreativen Community lebt. Inoffiziell gibt es Lunar Magic als Editor für Super Mario World Level...und da sind absolut herausragende Werke dabei.
Nintendo muss genügend Freiheiten einbauen sich auszutoben...und eine einfache Verbreitung ermöglichen / gutes Netzwerk aufbauen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
das sind auch meine größten bedenken, aber was diese online features angeht hat sich nintendo über die letzten paar jahre deutlich verbessert.
von daher bin ich da relativ optimistisch.
Ohne anständige Online Tauschbörse macht das Ding doch eigentlich gar keinen Sinn bzw. würde es wohl kaum einer kaufen...denke das ist Nintendo auch klar.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich hoff, dass da einiges eingebaut wird, auch für verschiedene Modi und Möglichkeiten...möglicherweise sogar kleine Rätsel-Elemente und v.a. bösartige Items, mit denen man echte Hardcore Level bauen kann. Tauschbörse wirds mit Sicherheit geben...am besten mit einer eigenen Bewertung für den Schwierigkeitsgrad und Community Ratings...auf einen *deine Levels sehen und laden nur deine Freunde* Modus hätt ich nicht wirklich Lust.
Hätte da schon ein Rätsel:
Man versteckt was in einer Kiste und springt dann mit dem Kopf dagegen.
Am Ende vom Spiel hat man so einen Dach-Schaden, dass man dement ist und vergessen hat wie schlecht das Spiel war. So gehts dann immer weiter ins nächste Mario Spiel.
ich kopiers einfach nochmal, scheint ja keiner mitbekommen zu haben:
"Obviously, there will be other graphical styles included," Tezuka said. "And nothing's been decided yet, but I'd also like to include other graphics that aren't Mario." Would that mean that if Legend of Zelda graphics were included, the game would let you design top-down stages, I asked?
"No, it won't be top-down," he said. "It's always going to be a 2D platformer." However, players can expect more level design elements than those included on the show floor. Tezuka said he plans to integrate more enemy and object types than what appeared in the E3 demo, though he doesn't want the palette of options to become overwhelming.
Tezuka also emphasized the inspiration Mario Maker draws from Mario Paint and says that he hopes to include features similar to those of that Super NES classic, including a music composition feature. As for Internet sharing and Miiverse integration, Tezuka admits those details are still being worked out as well, but that he's mindful of players' desire to show off their level designs to friends.
Here is a break down of the info from here http://www.usgamer.net/articles/e3-2...ut-mario-maker
- plans to integrate more enemy and object types
- hopes to include features similar to those of that of Mario Paint
- would like to add a music composition feature
- Tezuku says "sharing with friends is really the whole point of making levels"
- details on sharing have not been made public
das was wir zur e3 gesehen hatten war nur die spitze des eisbergs