Watch_Dogs Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

tjoar... story is durch. viel zu kurz imo o,o

das ding heißt spoiler weils wirklich einer is. just sayin'
Spoiler
Show
und das killen von Damien als auch davor Defalt war sehr unbefriedigend. hätte die gern langsamer beseitigt. quinns tod war gut so. hat sich überheblich sicher gefühlt und is dann schön langsam verreckt. so hätts mit Damien und Defalt auch sein müssen
und ich hätts gut gefunden wenn man Maurice noch schön erzählt wen man, während er da mehr oder minder gechillt hat, auf die ein oder andere art beseitigt hat. die reaktion wäre sicher auch sehr befriedigend gewesen ^^
heißt allerdings auch: für mich ist Watch_Dogs besser als GTA IV. obwohl das auch großartig ist hab ich das nämlich immer noch nicht durch :<
mal schauen ob ich jetz auch die ganzen nebenmissionen "abarbeite". die QR-codes hab ich schon während der story gemacht und vom waffenhandel hab ich die letzte mission freigeschaltet. privatsphäreneinbrüche, vermisste, menschenhändler, fixer, wegwerftelefone und paar bandenstützpunkte fehlen also noch ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich gebs auf: ich warte mit weiterspielen bis ein Patch rauskommt der das fahren angenehmer macht. Desweiteren werde ich nie wieder ein Ubisoft Spiel zum Vollpreis kaufen. Das ist meine persönliche Lehre die ich aus der Sache ziehe. Es ist mir unerklärlich wie man das Spiel in diesem Zustand vom Stapel laufen lassen konnte und auch nicht dafür Sorge getragen hat das es jeder in einem gewissen Maß gut spielen kann im Sinne von flüssig.

Und da rede ich noch nicht einmal davon das ich teilweise fehlende Texturen habe, offensichtlich kein geld abgezogen bekomme beim Waffenkauf und Klamottenkauf und die Rückmeldung beim Fahren allg. fehlt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Watch_Dogs original graphical effects (E3 2012/13) found in game files [PC]

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=838538
The Worse, creator of the mod on Guru3d: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114

Has made massive discoveries/improvements. He has discovered that almost all of the shaders and improvements seen in 2012 and 2013 are still in the game files, such as the e3 2012 explosions. For now he has managed to implement dynamic shadows from headlights, the increased rain density, increased NPC density, as well as 2012 e3 bloom and lens flare.
When he manages to unpack certain files, he will be able to activate everything, such as POMs, etc.
Included in this mod(not all features are available yet):

-Changes to the default fog values
-Enabled bokeh DOF for the main cameras
-Stuttering Improvements
-E3 2012 Bloom
-Performance Improvements
-Enabled Headlight Shadows
-LoD Changes
-Reflection changes
-Added 3 new cameras to the game(closer, normal, further)
-Rain changes(High quality rain drops, properly reacting to light, etc)
-LensFlares(WIP)
-Lighting changes(TESTING AND WIP)
-Civilians density changes

And many more things.. SOON.
Wenn das stimmt, haben wir tatsächlich hier einen der prophezeiten Downgrade-Fälle, in dem die PC-Version sabotiert wurde, um die Konsolenversionen besser aussehen zu lassen. Noch fragwürdiger könnten die Performance-Verbesserungen sein. Einige Spieler berichteten schon über den geringen grafischen Unterschied zwischen verschiedenen Texturen-Einstellungen und dennoch großen Performance-Sprüngen. Bis jetzt hielt man das eher für das Zeichen eines schlechten Ports.
Im Thread gabs noch nicht allzuviel aufschlussreiches Material dazu, mit dem man ein echtes Urteil fällen könnte. Ubisoft hat sich ebenfalls noch nicht geäußert.
ALDIdeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ALDIdeluxe »

Habs ausprobiert und es ist der Wahnsinn. Es schaut jetzt wirklich aus wie in der E3 Vorschau ( bzw. sehr ähnlich). Und so nebenbei hat sich die Performance des Spiels deutlich verbessert.
Das spüre ich vorallem beim Fahren wo keine Ruckler oder FPS drops mehr auftreten. Wirklich genial.

Hatte vorher bemerkt das die GPU Auslastung teils sehr gering und Sprunghaft war ( innerhalb von 1 sec mehrmals von 0% auf 99%). Das ist jetzt nicht mehr der Fall und die GPU ist ständing ausgelastet.

System:

i5 4670K
R9 290 OC
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wow. Wenn die Performance wirklich absichtlich verschlechtert wurde, wäre das schon ein ziemlich häßliches Ding.

Außerdem:
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

So, für mich wars das mit Watch Dogs, deinstalliert und versuchen schnellstmöglich zu vergessen. Die DVD würde ich am liebsten an Ubisoft Deutschland in Düsseldorf zurückschicken, aber ich werde es hier behalten. Als Mahnmal das nächste Mal zu warten bis man sich sicher sein kann ein vollwertiges Produkt zu haben, ...wenn überhaupt nochwas von diesem *Piiiiiep* gekauft wird. :evil:
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

ALDIdeluxe hat geschrieben:Habs ausprobiert und es ist der Wahnsinn. Es schaut jetzt wirklich aus wie in der E3 Vorschau ( bzw. sehr ähnlich). Und so nebenbei hat sich die Performance des Spiels deutlich verbessert.
Das spüre ich vorallem beim Fahren wo keine Ruckler oder FPS drops mehr auftreten. Wirklich genial.

Hatte vorher bemerkt das die GPU Auslastung teils sehr gering und Sprunghaft war ( innerhalb von 1 sec mehrmals von 0% auf 99%). Das ist jetzt nicht mehr der Fall und die GPU ist ständing ausgelastet.

System:

i5 4670K
R9 290 OC
hui hört sich gut an, was genau muss man da machen, eine Mod runterladen?
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

Trimipramin hat geschrieben:Schau hier nach:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114
Sweet! Sieht jetzt verdammt geil aus 8O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist ja an sich ein ganz nettes Spiel... wenn es nur nicht ständig abstürzen würde... so schlecht lief bei mir schon seit Jahren kein Spiel mehr...

Edit: und schon wieder abgekackt...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, hab ich ja richtig schwein gehabt. direkt nach release liefs bei mir, nachdem nach ein paar wochen der erste patch kam wollts aber auch nich mehr^^ könnts ja mal wieder anwerfen, kamen denn in der zwischenzeit noch mehr patches?
Bild

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ende Juli kam noch ein Performance Patch. Mir ist es gerade wieder abgekratzt... kein Bock mehr. Gestern lief es etwas stabiler. ^^

Gut, dass ich nix gezahlt hab, lag meiner GTX780 bei. ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

seit dem patch hatte ich 2 bluescreens.

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

irgendwie traurig dass bei sonem großen spiel von nem großen publisher kaum was an patches nachkommt, kleinere entwickler aber alles tun und patches rausbomben um ihr spiel vernünftig zum laufen zu kriegen
Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zero Enna hat geschrieben:irgendwie traurig dass bei sonem großen spiel von nem großen publisher kaum was an patches nachkommt, kleinere entwickler aber alles tun und patches rausbomben um ihr spiel vernünftig zum laufen zu kriegen
Wegen sowas ist AAA für mich mittlerweile ein negativer Stemepel.

Hat eine gewisse Ironie, vor ein par Jahren stand das noch für wenig innovative, aber gute und grundsolide Arbeit. Eben weil man sich diese Art von Problem in großen Produktionen einfach nicht geleistet hat.
Antworten