steam summer sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

steam summer sale 2014

Beitrag von seph` »

um auch den smalltalk-thread etwas zu entlasten, hier der alljährliche summersale-thread.
der sale wude ja schon mehrfach bestätigt und startet heute um 19.00 uhr unserer zeit.

es wird scheinbar auch wieder items geben, zumindest ist dieses bild hier im netz aufgetaucht:
Bild

was steht bei euch so auf der wunschliste?
persönlich tendiere ich (wie die letzten male auch schon) eher zu indie-games, wobei ich gerne das castlevania hätte...

:!: wenn jemand ein in deutschland geschnittenes/zensiertes spiel haben möchte, helfe ich (und vermutlich auch andere user) gerne aus.
okay, ich finde den post von letztes jahr oder so nicht mehr,...also nochmal.

ihr habt keinen bock auf lustige zombies die scheinbar kein blut haben, verschwindende leichen, etc.?
dem staat den stinkefinger zeigen?
oder einfach mal mit nem coolen typen aus österreich plaudern (sogar aus den alpen!)?

dann darf ich euch herzlich meine dienste als dealer anbieten!

für alle die es noch nicht kennen: ihr gebt mir einfach bescheid, am besten über steam, wir plaudern etwas und wenn alles passt, dann kann ich euch das spiel(e) giften.
ich bin ehrlich, bei neuen "kunden" entscheidet oft einfache sympathie, also solange ihr mir nicht aufn geist geht, sollte es klappen ;).
ich präferiere paypal als bezahlung, bedenkt bitte, dass etwas gebühren draufkommen, siehe hier.
PSC mag ich aber auch gerne, geht schnell und ihr "verliert" kein geld an paypal.
manchmal brauch ich aber grad selber was auf steam, und dann können wir es evtl. ohne paypal deichseln.
(überweisungen mache ich nicht so gerne, die knete is einfach etwas später da und ich hab da kein so gutes gefühl dabei...)

erreichen könnt ihr mich:
- http://steamcommunity.com/id/seph0r
- PM hier
- brieftaube

wenn ihr an meiner reputation zweifelt, fragt am besten hier nach, viele werden bestätigen können, dass immer alles in ordnung war (gott sei dank!) - bin inzwischen bei sicher 150+ "deals".

hoffe ich hab nix vergessen,...

\wusst ichs doch:

ich verlange natürlich *keine* extra-almosen für das ganze!
gratis (abgesheen von evtl. gebühren), nix, nada.

let the sale begin!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Re: steam summer sale 2014

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich hab an verdammt vielem Interesse, aber aufgrund akuten Geldmangels wid es nur Bulletstorm werden, falls es billiger sein wird.
Wie du ja schon weißt ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist der jetzt tatsächlich für heute Abend bestätigt worden? Bisher lese ich immer nur von "zunehmenden Hinsweisen".

Was auf meiner Wunschliste steht? Nicht viel, da ich einfach schon zu viel habe. Die Baphomets Fluch Reihe sowie die Monkey Island Remakes würde ich mir zulegen aber sonst.... meine Begeisterung hält sich ziemlich in Grenzen da die Preise bei der Konkurrenz doch meistens besser sind.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Bulletstorm is klasse :D mit den spiel wirste paar stunden viel spaß haben :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Zero Enna hat geschrieben:Bulletstorm is klasse :D mit den spiel wirste paar stunden viel spaß haben :D

Dann bin ich mal gespannt ;)

seph` hat mich noch auf Borderlands gebracht, aber das kann ich mir nicht leisten. Meine Wunschliste ist voll von Indie Titeln und auch Mainstreamzeug.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

CryTharsis hat geschrieben:Ist der jetzt tatsächlich für heute Abend bestätigt worden? Bisher lese ich immer nur von "zunehmenden Hinsweisen".
Der Tagesdeal geht keine 48 Stunden sondern nur 24. und die Wochendeals enden auch nicht am Montag um 7 wie sonst sondern auch heute 19 Uhr. War die letzten male genau so.

Was ich haben will? Eigentlich brauche ich ja nichts (auf meinem Steamaccount sind schon über 700 Spiele) trotzdem werde ich wohl das eine oder andere mitnehmen. Mal schauen was so im Angebot ist.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

CryTharsis hat geschrieben:Ist der jetzt tatsächlich für heute Abend bestätigt worden? Bisher lese ich immer nur von "zunehmenden Hinsweisen".
Ja wurde er, von Paysafecard.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

bondKI hat geschrieben:
Ja wurde er, von Paysafecard.
Angeblich auch ziemlich pünktlich um 19:00 Uhr MEZ.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mitlerweile hat man doch schon alles. ein bisschen was wurde noch bei gog drm frei geholt.

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:mitlerweile hat man doch schon alles. ein bisschen was wurde noch bei gog drm frei geholt.
Ja, auch da habe ich mein Portemonnaie schon ein Stück weit entleert.
Aber das schöne an dem SSS ist ja, dass auch zahlreiche ältere Games, die zuvor unter dem eigenen Radar geblieben sind, über die Sales (und damit die Steam-Frontpage) wieder ins Bewusstsein gerufen werden. Da der Laden ansonsten ziemlich unaufgeräumt ist und man Spiele fernab der Frontpage sonst nie wiederfindet (wenn man nicht den Namen weiß), ist das auch ganz hilfreich.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Einmal sich die Arbeit machen, durch den Steam Store durchzutouren und alles Interessante auf die Wunschliste setzen, macht sich bezahlt, auch wenn man bei neuen Releases nicht vergisst, diese anzusehen und gegebenfalls auch dort drauf setzt.

Das Ergebnis ist eine schöne Liste, die man nach Preise sortieren kann und dann schnell die günstigen Sachen sieht.

Ansonsten hilft auch http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de, wo man auch seine bereits gekauften Spiele markieren lässt.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Es geht los.
Spoiler
Show
Bild
IT'S WALLET RAPING TIME!

Nah, nicht ganz, das Format steht schon, aber die Rabatte sind noch nicht eingetragen.
- So, jetzt aber!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mirrors Edge für knapp 10€...was für ein Schnäppchen!
Wann werden die Preise denn tatsächlich angepaßt? :lol:

edit: done
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 19.06.2014 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

CryTharsis hat geschrieben:Mirrors Edge für knapp 10€...was für ein Schnäppchen!
Wann werden die Preise denn tatsächlich angepaßt? :lol:
Gerade passiert, jetzt gibt es z.B. DmC für 9,99€.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

FC 3 für 5€..

Das ist jetzt schwer dem Impuls zu wiederstehen, es nicht doch trotz UPlay-Müll zu kaufen...
Antworten