Splatoon

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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Levi 
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Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:soll ich sie dir einfärben? .....
Wär super.
Aber ich weiß nicht, welche Farbe >.<
in Anlehnung an deine Sig vielleicht? :D
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Farbe lässt sich schnell und einfach nach belieben anpassen ... such dir wat aus ... und wenn alle stricke reißen, angagieren wir Tütchen, welche dir dann nen Regenbogen-gif bastelt XD
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Levi 
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Re: Splatoon

Beitrag von Levi  »

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für das gelbe müsste ich die Schatten/haarkanten noch gleichmäßiger ... wenn die Richtung stimmt, würde ich es nochmal überarbeiten ... ansonsten bin ich auch nicht gekrängt wenns nichts davon wird XD ... will mir irgendwie nicht gelingen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Kid Icarus
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Re: Splatoon

Beitrag von Kid Icarus »

diego-gaucho hat geschrieben:An Kid Icarus: Kann man seinen Charakter irgendwie optisch auch modifizieren und kann man bestimmte Perks/Outfits/Waffen etc. freischalten?
Gibt es ein Rang-System?
Ging aus der Demo alles nicht hervor ... keine Ahnung :(
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greenelve
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Re: Splatoon

Beitrag von greenelve »

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Hüte bzw. Team Fortress 2 war auch mein Gedanke, als ich das Spiel gesehen hab. Rein von Design und Grafikstil bei einem Shooter her. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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greenelve
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Re: Splatoon

Beitrag von greenelve »

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht einmal was ich damit anfangen soll. Aber ich bin auch alter CS'ler und das ist alles neumodischer Kram in meinen Augen. >.>
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greenelve
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Re: Splatoon

Beitrag von greenelve »

Ich denke schon, dafür ist Nintendo das Gameplay und easy to learn, hard to master zu sehr im Vordergrund. Was es geben könnte, wäre eine Art aufleveln über diese Amiibos. Aber selbst dann rechne ich mit verschiedenen Spielmodi.
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greenelve
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Re: Splatoon

Beitrag von greenelve »

Progession: Eigenes Können. :cheer:

Aber stimmt schon...und es macht ja auch durchaus Spaß, nur gewährt es bei solchen Spielen einen Vorteil und wenn man alles aufgelevelt und ingame freigeschalten hat, sinkt dann bei etlichen die Motivation, da sie sie erst daraus geholt haben. Die Mechaniken des eigentlichen Spieles treten in den Hintergrund. :/
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greenelve
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Re: Splatoon

Beitrag von greenelve »

Woah, woah, woah, das klingt nicht schlecht. Hoffentlich wird es gut gebalancet.
One of the other tactical features touted in the promotional material is the use of upgraded weapons and items depending on paint coverage
http://www.destructoid.com/hands-on-wit ... 6424.phtml

Es soll auch kein festes Klassensystem geben. Klingt also eher nach freier Waffenwahl und man übernimmt dadurch abgesprochene Rollen.


ps: War mir nicht sicher wie es abläuf und hab mal gegooglet. >.>
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Re: Splatoon

Beitrag von greenelve »

Eben. Dann dürfte es nichts mehr ab 50% geben. Für das ideale Balancing. Oder sie wissen, Map Coverage ist so dynamisch, dass es funktioniert. Auch eine Möglichkeit wäre, die Upgrades gering genug ausfallen zu lassen, dass es keinen gravierenden Unterschied macht.
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VelumAquila
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Re: Splatoon

Beitrag von VelumAquila »

Ich hoffe Splatoon übernimmt einige Features aus Metroid Prime Hunters. Das Spiel war ja sozusagen der Vorreiter unter den Shootern für Nintendo. Wenn ich mir das richtig vorstelle zielt man ja mit Gamepad wie auf dem Touchscreen. Und MPH hatte auch noch ein System ohne Perks/Autoheal sondern hat sich eher auf Map/Orb Control konzentriert. Und zusätzlich hat Splatoon mit der Verwandlung sozusagen noch eine Form die die Alt-Formen in MPH ersetz.
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greenelve
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Re: Splatoon

Beitrag von greenelve »

Was Zielen angeht, wird der Bewegungssensor des Pads mit genutzt. Map Control ist für Splatoon spielentscheidend. Letztlich gewinnt das Team, welches am Schlusspfiff mehr Farbe auf der Karte hat.
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VelumAquila
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Re: Splatoon

Beitrag von VelumAquila »

Ja stand ja im destructoid.com link von dir. Aber dort steht auch das es mit großere Wahrscheinlichkeit noch andere Steuerungsarten geben wird, daher bin ich davon ausgegangen das es die Zielen mit Touchpadsteuerung mit großerer Warscheinlichkeit auch geben wird. Wobei ich mir bei der Steuerung noch am wenigsten Sorgen mache, Nintendo weiß es einfach Steuerung in ihren Spielen sinnvoll zu belegen. Und hoffentlich sollte man mit den Alternativen alle anderen glücklich stellen können.
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qpadrat
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Re: Splatoon

Beitrag von qpadrat »

Eben ist mejne Hoffnung auf Pointer drastisch gesunken, aber lest selbst:
http://www.ntower.de/WiiU/News/33054-In ... -Splatoon/
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greenelve
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Re: Splatoon

Beitrag von greenelve »

Erstmal: 1vs1 Modus. :O Bitte lasst den wie UT werden, mit Waffen zum Einsammeln. Das wäre sowas von genial, zusammen mit den Mechaniken die das Spiel selber bietet.

Möglich das Wiimote trotzdem noch eingebunden wird...vielleicht auch auf Rückmeldung der Fans, das sie es fordern.
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JesusOfCool
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Re: Splatoon

Beitrag von JesusOfCool »

das mit den modi könnt noch ganz interessant werden. mit zu wenig modi kann das spiel komplett untergehen und bisher hab ich noch keinen modus außer diesem einen gesehen. 1vs1 macht wohl auch nur das gleiche.
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