They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Ja, aber ich hab uPlay sowieso schon wegen Black Flag drauf und finde es zwar auch nervig, jedoch nicht so schlimm.
Mittlerweile habe ich beim PC ziemlich aufgehört Retail Spiele zu kaufen, außer bei denen wo ich weiß dass sie mir sehr gut gefallen werden bzw. es sich auszahlt (Adventureboxen von Daedalic oder die The Witcher Boxen).
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
BTW ich finds schon sehr interessant, daß ich mit meinen normalen Browser (SeaMonkey) überhaupt keine Probleme hab, den Steamshop zu benutzen, allerdings mit meinen Zweitbrowser (Firefox) .... geht gar nix.
Prinzipiell ja, aber ich brauch nur mehr Enemy within und das kostet alleine fast soviel wie Hauptspiel + Addon zusammen im Deal. Sowas ist dann immer ärgerlich, wieso die nicht Spezial-Deals für Besitzer deS Hauptspiels anbieten.
Prinzipiell ja, aber ich brauch nur mehr Enemy within und das kostet alleine fast soviel wie Hauptspiel + Addon zusammen im Deal. Sowas ist dann immer ärgerlich, wieso die nicht Spezial-Deals für Besitzer deS Hauptspiels anbieten.
Ja, wäre gut wenn sie das auch so wie bei GoG handhaben könnten.
Ja, wäre gut wenn sie das auch so wie bei GoG handhaben könnten.