steam summer sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: steam summer sale 2014
^
Ich habe eigentlich gar nicht erwartet, etwas zu finden, hier aber doch zugeschlagen. + Duck Tales.
ist ja bei dishonored glaub ich genauso. muss noch mal schauen aber da wurden die DLCs bis jetzt auch nie so weit runtergesetzt.shakeyourbunny hat geschrieben: Was solls, ich werd die Sammeledition schlucken und in Zukunft wart ich halt, bis das es diese GOTY gibt und dann nur extrem vergünstigt. Sorry, Bethesda, aber ich bin da nicht die einzige Person, die da ziemlich sauer ist.
ich werd das in zukunft wohl auch machen, einfach warten bis es ne complete version gibt für 10€ oder weniger, dann bekommt bethesda halt über 40€ weniger von mir. is deren geschäft, nich meins, fuck it, capitalism, ho!
State of Decay gekauft und ich frag mich wirklich wieso man nicht im Spiel schlafen kann.
Es weiß doch jeder das man bei einer Zombiapokalypse nicht Nachts draußen herrum streunert
Es weiß doch jeder das man bei einer Zombiapokalypse nicht Nachts draußen herrum streunert
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei Dishonored waren die ersten beiden DLC's ziemlich schnell für -66% (selbst gekauft) im Sale. Nach Bethesdas Strategiewechsel dann nur noch bei -50%, damit die GotY gekauft wird...Zero Enna hat geschrieben:ist ja bei dishonored glaub ich genauso. muss noch mal schauen aber da wurden die DLCs bis jetzt auch nie so weit runtergesetzt.shakeyourbunny hat geschrieben: Was solls, ich werd die Sammeledition schlucken und in Zukunft wart ich halt, bis das es diese GOTY gibt und dann nur extrem vergünstigt. Sorry, Bethesda, aber ich bin da nicht die einzige Person, die da ziemlich sauer ist.
ich werd das in zukunft wohl auch machen, einfach warten bis es ne complete version gibt für 10€ oder weniger, dann bekommt bethesda halt über 40€ weniger von mir. is deren geschäft, nich meins, fuck it, capitalism, ho!
"Skyrim - Legendary Edition" werden ich kaufen, sobald sie in 1-2 Jahren für -75% im Sale steckt. Spiele von Bethesda werden auch nur noch in Ultimate/GotY/Complete gekauft.
Wechsle den Charakter und Dein bisheriger wird sich schlafen legen, wenn ihm danach ist.Sarkasmus hat geschrieben:State of Decay gekauft und ich frag mich wirklich wieso man nicht im Spiel schlafen kann.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Dadurch ändert sich ja ncihts daran, dass ich die Nacht nicht überspringen kann .dx1 hat geschrieben:Wechsle den Charakter und Dein bisheriger wird sich schlafen legen, wenn ihm danach ist.Sarkasmus hat geschrieben:State of Decay gekauft und ich frag mich wirklich wieso man nicht im Spiel schlafen kann.
Ich bin einfach ein Angsthase
Diese Kack-DLCs kosten immer noch 10€ und dabei will ich nur Dragonborn
enslaved: odyssey to the west premium edition für nen 5er gegönnt, ich hoffe doch keinen fehler begangen zu haben...
Das Spiel ist nicht schlecht, habe es für die 360 gehabt und durchgespielt.Mojo8367 hat geschrieben:enslaved: odyssey to the west premium edition für nen 5er gegönnt, ich hoffe doch keinen fehler begangen zu haben...
Das einzige was mich gestört hat war die "Story" am Ende
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand ob NBA 2k14 diesmal identisch mit der Konsolen Version ist? Bei NBA 2k13 ist am PC ja einige weggefallen laut 4P Test, aber von NBA 2k14 gibt es keinen PC Test und auf Google hab ich auf die Schnelle auch keine Antwort gefunden.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Okay, so lange auf Skyrim gewartet. Jetzt hab ich zugeschlagen und habe mir die "Legendary Edition" geholt.
Noch dazu The Stanley Parable.
Noch dazu The Stanley Parable.
Kann irgendwer was zu Craft The World sagen? finde das es echt gut aussieht.
Habe bei Terraria knapp 150 Stunden, Dungeon Keeper geliebt und Gnomoria hab ich auch, soll also lat Beschreibung was für mch sein, aber ist des knapp 10€ Wert? Und b) wie spielfähig ist die Early Access?
Habe bei Terraria knapp 150 Stunden, Dungeon Keeper geliebt und Gnomoria hab ich auch, soll also lat Beschreibung was für mch sein, aber ist des knapp 10€ Wert? Und b) wie spielfähig ist die Early Access?
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Early Access Spiele generell meiden.Kingtoo hat geschrieben:wie spielfähig ist die Early Access?
"Früher" war es üblich, daß solche Alpha/Betaversionen von den Entwicklern kostenlos (zum Testen und Bugs melden) zur Verfügung gestellt wurden... aber so verbrennt man seine eigenen Spiele, noch bevor sie erschienen sind.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich komm noch immer nicht über die skyrim DLC Preise weg. Das ist so ein Witz ...