Seit dem 28.03 nach fertigstellung von Patch 1.5 ist sehr sehr ruhig um MMX geworden.
Am 18.06 gab dann Limbic bekannt, dass es keine weiteren Patches mehr geben wird, weil das Projekt nun offiziell beendet ist.
Tja super gelaufen....das heisst, dass alle Fehler die noch im Spiel sind auch im Spiel bleiben.
Da Unity Pro verwendet wurde kann man auch nicht einfach so drauflos modden, da man dafür ebenfalls Unity Pro benötigt.
Scheint so als ob Ubisoft von Anfang an nicht an MMX geglaubt hat. Sehr schade, denn ich finde mit dem Spielprinzip hätte man eine ganze menge mehr machen können - das wird nun alles nicht mehr passieren.
Link zum Opendev Blog:
https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/o ... -a-chapter
Might & Magic X Legacy - Support eingestellt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Might & Magic X Legacy - Support eingestellt.
Hurraaa... woohooo ... großartig
Vorallem weil das SPiel bei meinem Vadder, bei mir und meinem Onkel komplett nicht rund läuft, alle den gleichen Bug nicht die letzte Quest der ersten Questreihe zubekommen... Hooray for ubisoft.
Vorallem weil das SPiel bei meinem Vadder, bei mir und meinem Onkel komplett nicht rund läuft, alle den gleichen Bug nicht die letzte Quest der ersten Questreihe zubekommen... Hooray for ubisoft.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit dieser Meldung reiht es sich doch perfekt in die vorigen Teile ein )))
Diese waren von der technischen Qualität doch auch kaum bis sehr schlecht spielbar und die Koppelung des Spiels an UPlay hat es halt den Rest gegeben.
So hätte ich das Spiel ja gern gespielt, aber .. UPlay .... und das wird dem Spiel auch den endgültigen Todesstoss geben, da es auch nicht vernünftigt community-gepatcht werden kann, wie zb Vampire the Masquerade: Bloodlines.
Edit:
Nicht falsch verstehen, bis auf den ersten Teil von der Rollenspielserie (zu teuer leider .....), hab ich alle Teile zuhause als Schachtel und auch durchgespielt, nur mit M&M X hat sich Ubisoft keinen Gefallen getan, das Spiel einer jungen Entwicklerfirma zuzuschustern, die man als Bauernopfer benutzen kann und gleichzeitig es auch an deren DRM-System zu ketten.
Diese waren von der technischen Qualität doch auch kaum bis sehr schlecht spielbar und die Koppelung des Spiels an UPlay hat es halt den Rest gegeben.
So hätte ich das Spiel ja gern gespielt, aber .. UPlay .... und das wird dem Spiel auch den endgültigen Todesstoss geben, da es auch nicht vernünftigt community-gepatcht werden kann, wie zb Vampire the Masquerade: Bloodlines.
Edit:
Nicht falsch verstehen, bis auf den ersten Teil von der Rollenspielserie (zu teuer leider .....), hab ich alle Teile zuhause als Schachtel und auch durchgespielt, nur mit M&M X hat sich Ubisoft keinen Gefallen getan, das Spiel einer jungen Entwicklerfirma zuzuschustern, die man als Bauernopfer benutzen kann und gleichzeitig es auch an deren DRM-System zu ketten.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Also, kann man es als MM6-8 fan jetzt gut zocken, oder lieber meiden?
Theoretisch gut spielen, wenn es dich nicht mit den gamebreaker bugs zuwirft (das ist wie damals Amiga oder so) hahaha...