![Bild](http://i.imgur.com/qXO9ZVY.jpg)
-.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe eigentlich gar nicht erwartet, etwas zu finden, hier aber doch zugeschlagen. + Duck Tales.
ist ja bei dishonored glaub ich genauso. muss noch mal schauen aber da wurden die DLCs bis jetzt auch nie so weit runtergesetzt.shakeyourbunny hat geschrieben: Was solls, ich werd die Sammeledition schlucken und in Zukunft wart ich halt, bis das es diese GOTY gibt und dann nur extrem vergünstigt. Sorry, Bethesda, aber ich bin da nicht die einzige Person, die da ziemlich sauer ist.
Bei Dishonored waren die ersten beiden DLC's ziemlich schnell für -66% (selbst gekauft) im Sale. Nach Bethesdas Strategiewechsel dann nur noch bei -50%, damit die GotY gekauft wird...Zero Enna hat geschrieben:ist ja bei dishonored glaub ich genauso. muss noch mal schauen aber da wurden die DLCs bis jetzt auch nie so weit runtergesetzt.shakeyourbunny hat geschrieben: Was solls, ich werd die Sammeledition schlucken und in Zukunft wart ich halt, bis das es diese GOTY gibt und dann nur extrem vergünstigt. Sorry, Bethesda, aber ich bin da nicht die einzige Person, die da ziemlich sauer ist.
ich werd das in zukunft wohl auch machen, einfach warten bis es ne complete version gibt für 10€ oder weniger, dann bekommt bethesda halt über 40€ weniger von mir. is deren geschäft, nich meins, fuck it, capitalism, ho!
Wechsle den Charakter und Dein bisheriger wird sich schlafen legen, wenn ihm danach ist.Sarkasmus hat geschrieben:State of Decay gekauft und ich frag mich wirklich wieso man nicht im Spiel schlafen kann.
Dadurch ändert sich ja ncihts daran, dass ich die Nacht nicht überspringen kanndx1 hat geschrieben:Wechsle den Charakter und Dein bisheriger wird sich schlafen legen, wenn ihm danach ist.Sarkasmus hat geschrieben:State of Decay gekauft und ich frag mich wirklich wieso man nicht im Spiel schlafen kann.
Das Spiel ist nicht schlecht, habe es für die 360 gehabt und durchgespielt.Mojo8367 hat geschrieben:enslaved: odyssey to the west premium edition für nen 5er gegönnt, ich hoffe doch keinen fehler begangen zu haben...
Ich würde Early Access Spiele generell meiden.Kingtoo hat geschrieben:wie spielfähig ist die Early Access?