Dann stell dich bei diesen und anderen Bethesda-Spielen schon mal auf einen Running Gag einNerevarINE2 hat geschrieben:ich komm noch immer nicht über die skyrim DLC Preise weg. Das ist so ein Witz ...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann stell dich bei diesen und anderen Bethesda-Spielen schon mal auf einen Running Gag einNerevarINE2 hat geschrieben:ich komm noch immer nicht über die skyrim DLC Preise weg. Das ist so ein Witz ...
Hoi,Kingtoo hat geschrieben:Kann irgendwer was zu Craft The World sagen? finde das es echt gut aussieht.
Habe bei Terraria knapp 150 Stunden, Dungeon Keeper geliebt und Gnomoria hab ich auch, soll also lat Beschreibung was für mch sein, aber ist des knapp 10€ Wert? Und b) wie spielfähig ist die Early Access?
Joa, liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an zwei Dingen:Jim_P. hat geschrieben:PS: Kommts mir nur so vor, oder ist dieses Jahr der Summersale wirklich mau?
meine letzte hoffnung ist amazon.comRuNN!nG J!m hat geschrieben:Dann stell dich bei diesen und anderen Bethesda-Spielen schon mal auf einen Running Gag einNerevarINE2 hat geschrieben:ich komm noch immer nicht über die skyrim DLC Preise weg. Das ist so ein Witz ...
NerevarINE2 hat geschrieben: Vampire, wer braucht schon Vampire ...
Ah okay, ich dachte bei diesen großen Rabattfeldern hat jedes Spiel nur einmal die Chance, in ein einziges von ihnen rein zu kommen (ist der erste Summer Sale, den ich als Steam-Spätzünder aktiv verfolge), thx für die Info. =)@Blood-Beryl
Die Chancen sind gut, dass das Spiel später noch im Daily oder Flash-Angebot auftaucht. Ich würde bis zum letzten Tag abwarten mit dem Kauf, wenn es vorher keinen höhreren Discount bekommt.
UNENDLICH GUT ! das Spiel
Die letzten Angebote enden am 30. um 19 Uhr.Blood-Beryl hat geschrieben:Endet der Sale am 30. eigentlich erst abends oder schon in der Frühe?
Ja, oben geschildert, NyxQuest wäre genau so ein Spiel. Hat auch im 4p-Test dick abgesahnt (na gut, bekam auch Indiebonus):Jim_P. hat geschrieben:Hat noch wer Tipps für echte Juwelen. Also ältere gunstige Spiele die an jeglichen Hype vorbei gehen und "underratet" sind?
http://store.steampowered.com/app/235360/Jim_P. hat geschrieben:Hat noch wer Tipps für echte Juwelen. Also ältere gunstige Spiele die an jeglichen Hype vorbei gehen und "underratet" sind?