steam summer sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: steam summer sale 2014

Beitrag von LeKwas »

Neue Daily Deals:
-50% auf Arma 3, -75% auf Dark Souls, -80% auf Nether, -75% auf Saints Row IV, -55% auf Insurgency, -80% auf Hitman Absolution, -90% auf Awesomenauts:
http://store.steampowered.com/?l=german

(Nether wollen sie in diesem Sale wohl unbedingt verkauft kriegen. :Blauesauge: )

Stimmt bitte alle für Arcade-Retro ab, da Strider und Jamestown. :Hüpf:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Nicht nur LEGO: The Movie ist reduziert, sondern ziemlich jeder Titel von der Franchise hat gerade -75%.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Na, wenn dieses dämliche "Spiel" mit den Teams beim Sale mal nicht manipuliert ist, weiß ich auch nicht. :lol:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich gebe mal ne gewagte Prognose ab und sage voraus, dass morgen Team Blau gewinnen wird.

Mal ehrlich, gibts hier Leute die wirklich versuchen Punkte für ihr Team zu erspielen ? Ich fand dieses Spiel von Anfang an dämlich und die 30 Gewinner pro Tag sind doch auchn Witz.

Ich fand es damals viel cooler, als man bestimmte Achievements von Spielen erreichen musste, um damit Sachen zu verdienen, oder die Sache mit der Kohle bei dem Weihnachts-Sale damals. Aber das wurde wohl alles zu sehr ausgenutzt, echt schade.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aquetas hat geschrieben: Mal ehrlich, gibts hier Leute die wirklich versuchen Punkte für ihr Team zu erspielen ?
Naja, das alles ist grosses Geld verbrennen, nichts anderes.

Ich mach täglich meine Badge, damit ich eine Summer Card bekomme, aber die Karten dafür sind grossteils auch vom Market zusammengeschustert...
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

shakeyourbunny hat geschrieben:Nicht nur LEGO: The Movie ist reduziert, sondern ziemlich jeder Titel von der Franchise hat gerade -75%.
Kein Lego Indy, kein Lego Star Wars. Genau die Beiden wollte ich noch gerne haben auf PC :(
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TheBadGuy hat geschrieben:
shakeyourbunny hat geschrieben:Nicht nur LEGO: The Movie ist reduziert, sondern ziemlich jeder Titel von der Franchise hat gerade -75%.
Kein Lego Indy, kein Lego Star Wars. Genau die Beiden wollte ich noch gerne haben auf PC :(
Die haben auch andere Publisher als Warner Brothers.... bedank ich dabei bei Lucasarts bzw Disney. Am besten gehst du für diese zum Saturn / Media Markt, greifst in die Grabbelkiste und ziehst diese für 2,49 Euro bzw 9,99 Euro raus. Dann installierst diese und kannst sie auch manuell der Spieleliste hinzufügen.

Soviel ich weiss, gibts für die Steamversion bei diesen Spielen nichts extra.
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 23.06.2014 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
-> Trade Thread <-

old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Aquetas hat geschrieben:Ich gebe mal ne gewagte Prognose ab und sage voraus, dass morgen Team Blau gewinnen wird.

...
Yep, Blau führt auch schon mit gutem Vorsprung :lol:

Bis jetzt war noch nicht so viel dabei, aber ich glaube ich schlag mal bei MGR zu.

Lohnt sich Borderlands 2 eigentlich, wenn man es eher solo spielen will, oder ist es zu sehr auf MP ausgelegt?
Bei TB's Video kam das leider nicht so ganz heraus...
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

old z3r0 hat geschrieben:
Aquetas hat geschrieben:Lohnt sich Borderlands 2 eigentlich, wenn man es eher solo spielen will, oder ist es zu sehr auf MP ausgelegt?
Bei TB's Video kam das leider nicht so ganz heraus...
Ja, lohnt sich. Ich habe es fast nur im SP gespielt.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Die Lego-Spiele sind besonders zu zweit echt spaßig. Und dann sind sogar die beiden neusten Titel um 75% reduziert. 8O Verkaufen die sich mittlerweile schlechter, sprich machen sich da nun langsam Ermüdungserscheinungen bzgl. der hohen Erscheinungsrate breit? Auf Konsolen fallen die Preise ja auch zunehmend. Mh...

Hat Dark Souls immer noch GfWL? Sollte das nicht entfernt werden? Solange dieser zusätzliche Kropf mitlaufen soll, findet das Spiel keinen Weg in meine Bibliothek.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

De_Montferrat hat geschrieben:Hat Dark Souls immer noch GfWL? Sollte das nicht entfernt werden? Solange dieser zusätzliche Kropf mitlaufen soll, findet das Spiel keinen Weg in meine Bibliothek.
Ja, ist nach wie vor drauf. Und gerade wenn man Windows 8 64Bit Nutzer ist, sollte man sich den Kauf von GfWL-gebundenen Spielen im Vorfeld immer zweimal überlegen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

De_Montferrat hat geschrieben:Die Lego-Spiele sind besonders zu zweit echt spaßig
Ich bin ja nicht der Einzige, der gerne die ersten LEGO-Titel von Traveller Tales (die noch älteren sammel ich auch ..) auch in meiner Steambibliothek hätte.

Aber nicht für 15-20 Euro pro Stück, besonders, wenns da keinen Mehrwert gegenüber den normalen DVD/CD-Releases gibt, die selber auch schon für einen einstelligen Eurobetrag verramscht werden...
-> Trade Thread <-

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich hoffe Grim Dawn kommt noch mal im Sale -33% ist mir immo einfach zu wenig, wenn ich daran denke das nähsaten Monat Steuer fürs Auto anfallen und Tüv auch noch demnähst fällig ist :/
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Aquetas hat geschrieben:Ich fand es damals viel cooler, als man bestimmte Achievements von Spielen erreichen musste, um damit Sachen zu verdienen, oder die Sache mit der Kohle bei dem Weihnachts-Sale damals. Aber das wurde wohl alles zu sehr ausgenutzt, echt schade.
jop. seit die diesen kartenscheiß eingeführt haben is nix mehr zu reißen, außer man kauft den shop leer und bekommt dafür karten ohne ende oder man kauft die karten direkt. mit den achievements früher wars weitaus besser, vor allem mit den verschiedenen stufen. erfülle 3 aufgaben für stufe eins, 7 für stufe 2 und alle 10 für stufe 3 oder so. da konnte man mit nem kommentierten screen, ner review und ner wahl für den nächsten sale schon die erste stufe haben...

werd jetz glaube auch bei PA zuschlagen, warte ja schon seit der KS-kampagne drauf das mal in die hände zu bekommen ^^
Zuletzt geändert von Zero Enna am 23.06.2014 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Was ist Nether und lohnt es sich?
Bild
Antworten