Hallöchen,
ich wollte nur das hier mal dalassen:
http://www.pcgamer.com/2014/06/24/mirro ... ager/#null
In Mirror's Edge 2 wird es hauptsächlich um Prügeleien gehen, weniger um das Gerenne. Freut euch drauf!
Mirror's Edge 2 - Fokus auf Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge 2 - Fokus auf Kämpfe
wieso soll ich mich darauf freuen, das ist genau das, was ich nicht wollte. ^^
War doch zu erwarten. MainstreamNerevarINE2 hat geschrieben:wieso soll ich mich darauf freuen, das ist genau das, was ich nicht wollte. ^^
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Ich hoffe, dass man diesmal auch mit Waffengewalt ans Ziel kommen kann. Im ersten Teil konnte man das ja völlig vergessen. Ach und mehr Markierungen, wo man lang muss, fänd ich auch dufte. Am besten wäre natürlich ein NSC, der voran geht und mir sagt, wann ich welchen Knopf drücken muss. Andere Spiele bekommen das ja auch hin.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich war auch etwas verstimmt, als so viel über das Kampfsystem geredet wurde.
Von wegen Faith wäre so agil und ihre Gegner müssten sich vor ihr in Acht nehmen blabla und dann liefen dazu die ganzen Takedowns.
Ich will nicht schwarzmalen aber ich bin doch schon ziemlich besorgt, dass da jemand weiter oben Mirror's Edge nicht verstanden hat.
Von wegen Faith wäre so agil und ihre Gegner müssten sich vor ihr in Acht nehmen blabla und dann liefen dazu die ganzen Takedowns.
Ich will nicht schwarzmalen aber ich bin doch schon ziemlich besorgt, dass da jemand weiter oben Mirror's Edge nicht verstanden hat.
Da bist du nicht der einzige ...$tranger hat geschrieben:Ich will nicht schwarzmalen aber ich bin doch schon ziemlich besorgt, dass da jemand weiter oben Mirror's Edge nicht verstanden hat.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ich würde ja in das "Freut euch drauf!" eher eine gehörige portion sarkasmus reininterpretieren
Ich hab das eher so verstanden, dass man die Kämpfe in ME1 als nicht gut befunden hat und diesen Aspekt verbessern möchte.
Das heißt *nicht*, dass man den Fokus des Spiels vom Parcour-Element wegschiebt...
*Hoff*...
Er sagt ja auch:
"...will be focussing on first-person combat as well..."
Das heißt *nicht*, dass man den Fokus des Spiels vom Parcour-Element wegschiebt...
*Hoff*...
Er sagt ja auch:
"...will be focussing on first-person combat as well..."
Jojo, seh schon QTE Finisher Takedowns, weil man will den Spieler ja nid beim Ein-Button-Parkour mit Skriptsequenzen stören. ME3 kommt dann einfach als Film, weil halt.
uns gehen die abkürzungen aus, ich les die ganze zeit mass effect und gugg blöd >.<
btw, den ersten mirrors edge teil hab ich immernoch nich durch <.< ich hab mich irgendwo verlaufen und kam nich weiter
btw, den ersten mirrors edge teil hab ich immernoch nich durch <.< ich hab mich irgendwo verlaufen und kam nich weiter