![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich find die Items usw. schon ganz oke soweit (wobei ich vom Superhorn abgesehen von den neuen Items etwas enttäuscht bin), aber Verbesserungspotential ist mMn definitiv vorhanden.
@Exedus:
dann wäre man aber ziemlich doof, das zu machen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe mich auch ziemlich geärgertdann wäre man aber ziemlich doof, das zu machen
Es ist sicher nicht mehr ganz so stark, was den Gummibandeffekt betrifft. Habe gerade gestern erst wieder bei meiner Schwester zu viert auf ihrer Wii MKWii gespielt. 2 Dinge sind mir da erstmal aufgefallen:TheBadGuy hat geschrieben:Hi,
kurze Frage: Ist es wie bei der Wii Version immer noch so schlimm, dass das fahrerische Können nach 2 1/2 Runden nicht mehr wichtig war, weil man dann mit Items bombadiert wurde und nicht mehr 1 wurde? War nicht imemr so aber teilweis auffällig, wie der Computer es immer schaffte mcih wieder zur Weißglut zu bringen.
also das klingt nach nem bugOshikai hat geschrieben:Anstatt mich dann aber zu treffen schoss der an mir vorbei und dreht ne komplette Runde bis er den letzten wieder erwischte der nen gutes Stück hinten war !![]()
Ist mir schon passiert. Dank dem scheiß Ding wurde ich dann Fünfter statt ZweiterFleischsaft hat geschrieben:Apropos blauer Panzer, habt ihr auch schon erlebt, dass der blaue Panzer einfach an euch vorbei gezogen ist, obwohl ihr praktisch seit Beginn des Rennens auf dem ersten Platz wart? Oder das ihr getroffen wurdet, obwohl ihr nicht erster wart?
Ist bei mir schon beides im Offlinemodus vorgekommen...
Find die Banane gar nich so sicher. Beim driften steht man quer, is ein leichtes ZielOshikai hat geschrieben:Ich hab lieber ne sichere Banane hinter mir, als zwei bis drei kreiselnde Grüne die mich nicht wirklich 100%ig decken !