Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Alex Roivas »

Du hier weiß doch eh jeder da das du dich bis zum Ende aller Tage für den Geilsten hälst und für dich immer Recht hast. Deswegen juckt mich das gar nich was du für Retourkutschen rauskloppst.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Die folgende Meldung kommt sehr spät und war vieleicht eh schon erwähnt worden, aber zumindest für diejenigen, die davon noch nichts mitbekommen haben oder einfach mal zur Erinnerung, möchte ich Folgendes posten:

Bild

Neue Spiele erweitern die Nintendo Selects-Reihe für Wii und Wii U am 13. Juni
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Für mich uninteressant da einfach nur ein Wii Spiel.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Alex Roivas hat geschrieben:Mario Kart überholt Watch Dogs :

http://www.gameswelt.de/charts/news/kw- ... ach,224353
Naja^^
Watch Dogs kommt da insgesamt auf 150k Einheiten, Mario Kart 8 auf 82k
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Du hier weiß doch eh jeder da das du dich bis zum Ende aller Tage für den Geilsten hälst und für dich immer Recht hast. Deswegen juckt mich das gar nich was du für Retourkutschen rauskloppst.
Vorsicht...Sonst wird dir E-G noch damit drohen das Forum zu verlassen. Die Konsequenzen wären unermeßbar. Erstens würde die Zahl der diskriminierenden Äußerungen um 50 % fallen. Als nächstes würden viele neue User ihren Weg hierherfinden und vielleicht irgendwann sowas wie Sorglosigkeit hier verspüren ( die chroniken beschreiben, das dies das letzte mal 1947 in diesem Forum geschah). Und das allerschlimmste. Die "anderen" 50 % würden sich in die Ecke gedrängt sehen genau wie ihre schrumpfenden Mobbing-Möglichkeiten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ich mag E-Gs kommentare
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vernon hat geschrieben:
Alex Roivas hat geschrieben:Mario Kart überholt Watch Dogs :

http://www.gameswelt.de/charts/news/kw- ... ach,224353
Naja^^
Watch Dogs kommt da insgesamt auf 150k Einheiten, Mario Kart 8 auf 82k
auf wie vielen verschiedenen plattformen wird watch dogs verkauft? das "einflussgebiet" dürfe 100mal höher sein, deswegen schon ne respektable leistung.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

magandi hat geschrieben:ich mag E-Gs kommentare
Dito. Ich find es gut, dass er in letzter Zeit wieder aktiver ist.

@topic: Ich überlege mir in der Selects-Reihe Mario Charged Football zu holen, hmm.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ist doch ne einfache Rechnung. Man nehme alle verkauften Einheiten der Konsolen wo W_D drauf released wurde und teilt das durch die Verkaufszahl und dann nimmt man die WiiU Einheiten und teilt die durch die MK8 Verkaufszahl und der höhere Wert gewinnt wenn ich nicht gerade der Mathe Volltrottel bin ^^

Aber selbst wenn dann MK8 immer noch verliert ist es trotzdem ne Meldung wert und ne tolle Sache und nicht das was Eg faselt weil er einfach nur komplett geil ist.

Dazu kommt ja auch noch das W_D als Ubergame, GTA Killer und Next Gen Kanone seit 2 Jahren übelst angeworben wird und eine Marketing Kapagne sondergleichen bekommen hat. Dagegen war der Rummel um MK8 ja ähnlich einer Werbung von Gas Wasser Müller in der Tageszeitung aus Hinterhachingen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Watch_Dogs, darüber siehst du jetzt niemandem mehr schreiben und weil es schon das nächste 2 Jahre anhhaltende Heizprojekt gibt, das letzten Endes auch für die Katz sein wird. Nächstes Jahr ist es dann wieder Uncharted :roll: oder ein anderer dämlicher Shooter.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

magandi hat geschrieben:ich mag E-Gs kommentare
Weil er differenzieren kann und nicht nur zusammenhanglosen Schwachsinn schreibt :D
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja da geb ich dir Recht, auch wenn Eg sich für unsterblich hält so ist in seinen Posts mehr Intelligenz als in deinen Posts. Du bist doch nur son typischer Mitläufer oder eher noch Hinterherläufer.

Du bist die einzige Person die ich auf Ignore habe und ich häts wirklich lassen sollen dein Beitrag trotzdem anzeigen zu lassen. Da sieht man ma wieder, Ignore bringt nix.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Watch_Dogs, darüber siehst du jetzt niemandem mehr schreiben und weil es schon das nächste 2 Jahre anhhaltende Heizprojekt gibt, das letzten Endes auch für die Katz sein wird. Nächstes Jahr ist es dann wieder Uncharted :roll: oder ein anderer dämlicher Shooter.
Ja oder W_D2 , dann endlich mit einem noch offeneren Ende für eine Story die so dämlich ist das man daraus eh nicht mehr machen kann. Wahrscheinlich passen diese offenen Enden in solche Games perfekt rein denn wo eh Null drin steckt kann am Ende nicht was dolles kommen :-)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Danke, behalt mich bitte drauf :)

Die Seite zitiert übrigens VGChartz als Quelle, das ist in etwa so wie ein Beitrag von dir.

Es gibt keinen richtigen Inhalt und man stammelt sich alles zusammen ohne irgendeinen Zusammenhang.
Im Prinzip bastelt man sich also alles einfach vom hörensagen ohne wirkliche Quellen zu haben.

Einer der vielen Gründe warum niemand mit etwas Hirn im Kopf deren Zahlen nutzt, Squeenix hat das mal getan für eine Präsentation, aber dort wissen wir ja woran es liegt....
Ansonsten gibt es im Bezug auf Amerika nur die NPD Charts und dort gibt es noch keine verlässlichen Zahlen weil in der letzten Zählung nur 2 Tage vom Verkauf mitgezählt wurden, es gilt also die nächsten Zahlen abzuwarten.

Ich will dich aber nicht davon abhalten, heute Abend ne Kerze an deinem Schrein anzuzünden und ein Stoßgebet für MK8 zu entsenden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich glaub ihr redet grade alle aneinander vorbei. eg hat doch nur gesagt, dass sich mk8 im laufe der zeit noch besser verkaufen wird und sich für wd irgendwann keine sau mehr interessiert( was auch wirklich so ist weil wahrscheinlich schon bald WD2 draußen ist...). außerdem isses quatsch ein absolutes hype spiel das für alle plattformen rauskam mit einem spiel zu vergleichen das auf ner konsole erscheint die probleme mit den verkäufen hat. Und dafür schlägt sich mk8 echt gut...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Joa, haben Nintendotitel halt so an sich das sie zum Klassiker werden und so tolle bla grafik up to date Poser bereits 1 Jahr darauf kein Echo mehr erhallen lassen wenn man sie ruft. Und die Moral von der Geschicht', Traue Hype nur wenns Nintendo verspricht'. Nicht einmal mehr Blizzard macht Bauten für die Ewigkeit, was echt Schade ist, weil man sie qualitativ früher mit N verglichen hat. Man siehts auch am speedrun marathon, es gibt kaum ein N-Klassiker aus den 80ern, 90ern, nullern der nicht noch Liebe spendiert bekommt und hohes Interesse.

Aber dieses und das nächste Jahr wird durch den größeren Releaseunterschied Smash die Szene prägen.
Wahrscheinlich passen diese offenen Enden in solche Games perfekt rein denn wo eh Null drin steckt kann am Ende nicht was dolles kommen :-)
:lol:

Antworten