steam summer sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: steam summer sale 2014
es war doch schon im Sale
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
War zwar schon im Daily, aber ich denke, die Chancen stehen gut^^
Wenn nicht, ist es ganz sicher am letzten Tag in den "Best off"-Angeboten.
Ich hatte gehofft, das Point 'n Click Bundle würde heute morgen gewählt werden. Wollte "Secret Files: Sam Peters" für 2,50€ abstauben -.-
Hoffentlich taucht das noch bei den Flash deals auf.
Wenn nicht, ist es ganz sicher am letzten Tag in den "Best off"-Angeboten.
Ich hatte gehofft, das Point 'n Click Bundle würde heute morgen gewählt werden. Wollte "Secret Files: Sam Peters" für 2,50€ abstauben -.-
Hoffentlich taucht das noch bei den Flash deals auf.
In den länger dauernden Sales rotieren viele Spiele doch mehrmals durch die Daily-, Vote- und Flash-Sales. Ich warte nach wie vor auf eine Rückkehr von Far Cry 3 und Bulletstorm.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht, warum einige Leute die Vita schlechtreden müssen. Lieblose Lizenzportierungen stellen doch eher die Ausnahme dar.shakeyourbunny hat geschrieben:Ich finds auch schade, weil eigentlich die PS Vita technisch gegenüber allen anderen bislang erschienen Handheldsystemen weit überlegen ist, auch in Sachen Verarbeitungsqualität und haptisches Feedback.
Es gibt bei uns für die Vita nur drei exklusive Spiele, wobei eins zeigt, was es kann (Tearaway), eine gutes Uncharted (Abyss) und ein Spiel, daß erahnen lässt, was dem Euroland vorenthalten wird (Ys: Memories of Celceta). Oh, ein Katamari (Touch my Katamari) und eine Port von Persona 4 gibts auch, aber die sind zu sehr Nische und das Final Fantasy X / X-2 Remake is nur Abzocke auf der Vita.
Der Rest sind lieblose Lizenzportierungen, unter anderem auch dieses Batman.
Sobald man aber über den Teich nach Osten oder Westen guggt, wird man feststellen, daß es für die PS Vita einen Haufen toller Anime / JRPGs gibt, die niemals zu uns kommen werden, weil ja sowas "Kinderkrams" ist und nicht 3D.. gleicher Grund, wieso das Saturn bei uns gefloppt ist, obwohl es dafür kübelweise tolle 2D-Spiele gibt...
Mein Kaufgrund für die Vita ist Sorcery Saga: The Curse of the Great Curry God, das ich (neben) Ys immer noch zu einem humanen Preis suche ....
Neben den von dir genannten Titeln gibt es das grandiose Gravity Rush, das alleine ein Kaufgrund für die Vita ist und zu dem bald ein Nachfolger erscheint. Little Big Planet für die Vita ist fantastisch, genauso gut wie die PS3 Spiele. Die beiden Soul Sacrifice Titel sind auch empfehlenswert. Der Killzone Ableger sowie das Wipeout Spiel sind ebenso ziemlich gut geworden.
In der Handheld-exklusiven Abteilung gibt es darüberhinaus herausragende Titel wie Zero Escape: Virtue's Last Reward (eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe), Muramasa Rebirth, Danganronpa: Trigger Happy Havoc und Tokyo Jungle Mobile.
Wer keine PS3 oder PS2 besitzt oder Sony Klassiker mobil zocken will, kann darüberhinaus zu verschiedenen, gelungene Remake-Collections wie der Sly Trilogy, der MGS Collection usw. zugreifen.
Dass man die besten PSX Titel sowie (nahezu) alle PSP Spiele in verschönerter Form auf der Vita zocken kann, sollte man auch nicht vergessen. :wink:
Wenn du eine PS3 hast, kauf es dir dort. Da gibt es den Season Pass für €6,49.Takano hat geschrieben:mal hoffen das Walking Dead S2 die Communitywahl gewinnt! o_o
Ich ärger mich das ich erst als es im Daylie Sale beim SSS gekauft hab
ediT: was ich eigentlich Fragen wollte, lohnt sich Endless Space?
ich wollt eigentlich den zitierten beitrag an meinen alten anfügen hab aber anstatt es zu kopieren aus gewohnheit auf senden geklickt,
Zuletzt geändert von Shivalah am 26.06.2014 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Das gibts doch im EU PSN?shakeyourbunny hat geschrieben: (Ys: Memories of Celceta).
und als Boxed mit USK12er Freigabe bei Amazon
Jau, genau meine Rede! Schaust nach Japan, bist regelmäßig auf Siliconera und beißt nur in die Tischkante weils nicht in EU rauskommt...shakeyourbunny hat geschrieben:Sobald man aber über den Teich nach Osten oder Westen guggt, wird man feststellen, daß es für die PS Vita einen Haufen toller Anime / JRPGs gibt, die niemals zu uns kommen werden, weil ja sowas "Kinderkrams" ist und nicht 3D.. gleicher Grund, wieso das Saturn bei uns gefloppt ist, obwohl es dafür kübelweise tolle 2D-Spiele gibt...
Weils leider so ist. Sony hat einen guten Start gebracht und danach lag es brach. Viele verwurstungen bekommen weder eine hohe Wertung noch Medienpräsenz. Die Vita ist genauso erfolgreich wie die PSPGOCryTharsis hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum einige Leute die Vita schlechtreden müssen. Lieblose Lizenzportierungen stellen doch eher die Ausnahme dar.
Wie bereits im Vita Forum angekündigt: Sony wird kommen und es auf die PS4 heben! Das traue ich den Drecksäcken da zu!CryTharsis hat geschrieben:Neben den von dir genannten Titeln gibt es das grandiose Gravity Rush, das alleine ein Kaufgrund für die Vita ist und zu dem bald ein Nachfolger erscheint.
Das Soul Sacrifice fand ich nur mäßig, wenn überhaupt, es konnte mich gar nicht fesseln und die LBP sind einfach nur mit Touch angepasste Varianten die man schon aufm großen Bruder hatte. Nix was einen kauf rechtfertigt.CryTharsis hat geschrieben:Little Big Planet für die Vita ist fantastisch, genauso gut wie die PS3 Spiele. Die beiden Soul Sacrifice Titel sind auch empfehlenswert.
Jau, 2 gute Spiele. Klar Killzone hatte man schon in besser aufm großen Screen mit besserer Steuerung und WipeOut hätte noch mehr support vertragen können.CryTharsis hat geschrieben:Der Killzone Ableger sowie das Wipeout Spiel sind ebenso ziemlich gut geworden.
VLR gibts auch fürn 3DS, Muramasa gibts schon lange auffer Wii und Happy Trigger reiht sich in die "40€ VisualNovel" sparte ein.CryTharsis hat geschrieben:In der Handheld-exklusiven Abteilung gibt es darüberhinaus herausragende Titel wie Zero Escape: Virtue's Last Reward (eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe), Muramasa Rebirth, Danganronpa: Trigger Happy Havoc und Tokyo Jungle Mobile.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bring das immer wieder mal, weil es zum Release stark untergegangen ist:seph` hat geschrieben:blaaah, furzsales bisher.
irgendwelche geheimtipps?
http://store.steampowered.com/app/223730/
Mir hat das echt gut gefallen und der Soundtrack ist auch super.
hab ich wohl verpennt ^^Achmedtheanimal hat geschrieben:es war doch schon im Sale
>Sarkasmus
hmmmm, noch ein Grund zu bereuen dass ich ne 360 und keine ps3 habe ._.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich versuch doch nicht die Vita schlechtzureden, im Gegenteil. Ich Narr hab mir eine gekauft, obwohl ich meinen Systemseller noch nicht habe...CryTharsis hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum einige Leute die Vita schlechtreden müssen.
Leider bilden die hier bei uns im EU-Raum die Masse ab, die Situation sieht so wie damals bei der Sega Saturn aus, wo man auf Biegen und Brechen 3D-Titel veröffentlicht hat, weil man dachte, das man dadurch der PS1 Paroli bieten kann. Wer will denn schon diese doofen 2D-Spiele, die es für die Saturn gab.. Kinderspiele und Ballerspiele, das geht ja gar nicht... Mir tuts weh.CryTharsis hat geschrieben: Lieblose Lizenzportierungen stellen doch eher die Ausnahme dar.
Das große Problem, das die Vita hat, war/ist erst mal der Preis. Es lässt sich aber verschmerzen, wenn da aber wirklich Titel (bei uns) veröffentlicht werden, die den Kauf rechtfertigen, keine Nischenspiele sind und die es wirklich NUR für die Vita gibt.CryTharsis hat geschrieben: Neben den von dir genannten Titeln gibt es das grandiose Gravity Rush ... Little Big Planet ... beiden Soul Sacrifice Titel sind auch empfehlenswert. Der Killzone Ableger sowie das Wipeout Spiel sind ebenso ziemlich gut geworden.
Diese gibt es aber nicht.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Es war im Daily und danach nochmal 24h zu dem Preis drin^^Takano hat geschrieben:hab ich wohl verpennt ^^Achmedtheanimal hat geschrieben:es war doch schon im Sale
Es hat den Vote übrigens gewonnen. Du hast noch bis 11 Uhr mit dem Kauf Zeit.
!Takano hat geschrieben:>Sarkasmus
hmmmm, noch ein Grund zu bereuen dass ich ne 360 und keine ps3 habe ._.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat man bei Mass Effect 2 auch in der Steamversion diesen Bioware Account Müll? Muss man die DLC auch über dieses Account aktivieren?
-> Trade Thread <-
Ja.shakeyourbunny hat geschrieben:Hat man bei Mass Effect 2 auch in der Steamversion diesen Bioware Account Müll? Muss man die DLC auch über dieses Account aktivieren?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
US-Retail oder EU-Retail?shakeyourbunny hat geschrieben:Mein Kaufgrund für die Vita ist Sorcery Saga: The Curse of the Great Curry God, das ich (neben) Ys immer noch zu einem humanen Preis suche ....
US gibt es im Moment recht günstig bei Videogamesplus.ca:
https://www.videogamesplus.ca/product_i ... s_id=21395
Inklusive dem einfachsten Versand landet man hier bei 22 Euro.
EU gibt es bei Play Asia recht günstig:
http://www.play-asia.com/sorcery-saga-t ... -7w8f.html
Inklusive Versand ab 20 Euro zu haben.
Ah fuck. Ich hätte nicht schauen sollen. Jetzt mag ich es selber haben zu dem Preis...