Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von crimsonidol »

Aufgrund eines Problems mit der Abholstation konnte Ihre Sendung nicht in die geplante Abholstation gebracht werden. Bitte setzen Sie sich mit dem Transportdienstleister in Verbindung, um Informationen zur Zustellung zu erhalten. - 20. Juni 2014 10:09:01
Es ist nett, dass man dieses Problem nur erfährt, wenn man bei Amazon.de in den Versanddetails schaut. Sonst wurde ich doch sogar per E-Mail benachrichtigt, wenn eine Sendung beim Nachbarn abgegeben wurde.

EDIT: Und was sagt DHL?
vom Fr, 20.06.2014 10:09
Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Und wo wurde ich benachrichtigt? Es kam keine SMS, keine E-Mail, nichts. :|
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Ach Arbeitsamt. Wie bekommt man denn dort einen Job? Muss man den IQ einer Banane um 50% unterschreiten?
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ach Arbeitsamt. Wie bekommt man denn dort einen Job? Muss man den IQ einer Banane um 50% unterschreiten?
Falls du mich damit meinst, wüsste ich nicht wo geschrieben steht dass ich beim Arbeitsamt o.ä. beschäftigt bin. Den Rest des Posts deute ich einfach mal auf das offensichtliche Missverständnis meiner Beschäftigungsart :roll:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

BSS hat geschrieben:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ach Arbeitsamt. Wie bekommt man denn dort einen Job? Muss man den IQ einer Banane um 50% unterschreiten?
Falls du mich damit meinst, wüsste ich nicht wo geschrieben steht dass ich beim Arbeitsamt o.ä. beschäftigt bin. Den Rest des Posts deute ich einfach mal auf das offensichtliche Missverständnis meiner Beschäftigungsart :roll:

Wie kommst du auf die Idee das du gemeint bist? Ich habe deinen Post nichtmal gelesen :wink:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

BSS hat geschrieben:
butthurt? getroffene hunde bellen ^^
ATOFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATOFU »

AAAAHHHHH! Wie mir dieser sinnfreie Marketingdreck auf den Sack geht! Grrrr!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wie kommst du auf die Idee das du gemeint bist? Ich habe deinen Post nichtmal gelesen :wink:
Kack Tag in Verbindung mit blinder Wut. Kurz in threat reingeguckt, vergessen in welchem Bereich ich bin, bzw. Das dort auch andere ihrer Wut freien Lauf lassen und gedacht das mir der nächste auf den Schlips treten will.
Nix für ungut :mrgreen: :lol:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

BSS hat geschrieben:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wie kommst du auf die Idee das du gemeint bist? Ich habe deinen Post nichtmal gelesen :wink:
Kack Tag in Verbindung mit blinder Wut. Kurz in threat reingeguckt, vergessen in welchem Bereich ich bin, bzw. Das dort auch andere ihrer Wut freien Lauf lassen und gedacht das mir der nächste auf den Schlips treten will.
Nix für ungut :mrgreen: :lol:
Ach kein Problem, mir ging es gestern ähnlich :wink:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Da verlässt man einmal seinen Fensterlosen Keller und kriegt natürlich gleich Sonnenbrand.....
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Boah, das Nachbarskind... ich hab' Kopfschmerzen!
Der sieht aus wie 8 oder 9 aber heult noch regelmäßig das ganze Haus zusammen, ohne erkennbaren Grund. Wenn dann der Vater im lauten (sonst kommt er mit seiner Stimme nicht durch das hysterische Gejaule) aber verständnisvollen Ton fragt, was los ist, heult die verzogene Göre noch lauter drauf los. Dann fragt der Vater nahezu verzweifelt, ob er eine Antwort bekommen kann und es geht noch heftiger ab.

Der Junge nervt voll :x
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Jaaaa, Kinder sind nur toll, wenn's die eigenen sind...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Es gibt ne Menge Kinder, die in Ordnung sind. Ich treffe einige aufer Arbeit. Freundlich und so. Dann gibts aber auch so Dinger, die gehören postnatal abgetrieben.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Kinder sind nur in Ordnung, wenn sie schon ab 4-5 Jahren perfekte Onee-Samas sind.

Bild

Ist aber natürlich viel zu selten, daher begrüße ich jederzeit die sinkende Geburtsrate.

@Topic

Ich arbeite und arbeite und kümmer mich und hab am Ende des Tages doch wieder das Gefühl, nichts getan zu haben. =/
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Meinem Nachbarskind fehlt eindeutig ein großer Bruder, der ihn "desensibilisiert" bzw. die Drecksarbeit für die Eltern erledigt :twisted:
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Deuterium hat geschrieben:Es gibt ne Menge Kinder, die in Ordnung sind. Ich treffe einige aufer Arbeit. Freundlich und so. Dann gibts aber auch so Dinger, die gehören postnatal abgetrieben.
Hach, was freu ich mich auf meine zukünftige Lehrtätigkeit <3
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten