Dark Souls Erfahrungen PC Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls Erfahrungen PC Version
Teilweise, du verlierst die Hälfte deiner Offerings. (Sprich dem was du dem Covenant geben musst um aufzusteigen)
ah ok wieder was gelernt ...bondKI hat geschrieben:Teilweise, du verlierst die Hälfte deiner Offerings. (Sprich dem was du dem Covenant geben musst um aufzusteigen)
Hmpf, also momentan ist Dark Souls ja mit Cheatern infiziert. Kommt da so ne ärmliche Gestalt auf lvl 10 mit 2 Quellag Blades und voller Havel Rüstung und rollt um mich herum und ehe ich mich versehe wurde ich durch petrification getötet und spawne mit nem Ei aufm Kopf. Er hat nichtmal angegriffen. Nur ständig parry gespamt. Wunderschön wie der Abschaum der Gesellschaft Anderen das Spiel Monate nach Release noch immer versaut.
R.I.P 10 Humanity und 20k Seelen
R.I.P 10 Humanity und 20k Seelen
Bin jetzt im NG+ mit meinem Faith Build und irgendwie habe ich es mir schwerer vorgestellt. ^^ Ok, bin auch schon Level 120 was definitiv zu hoch ist wie es aussieht. Muss aber dazu sagen, dass man teilweise mit Seelen überhäuft wird.
Der DLC hat aber richtig Spaß gemacht. Er war zwar nicht besonders lang, aber die Bosse haben mir sehr gut gefallen. Jetzt überlege ich mir einen neuen Char zu machen oder doch noch weiter zu spielen. Nur irgendwie motiviert mich NG+ gerade nicht wirklich.
Der DLC hat aber richtig Spaß gemacht. Er war zwar nicht besonders lang, aber die Bosse haben mir sehr gut gefallen. Jetzt überlege ich mir einen neuen Char zu machen oder doch noch weiter zu spielen. Nur irgendwie motiviert mich NG+ gerade nicht wirklich.