Oster-Nachschlag: PS3 schlägt Xbox360!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Mein Gott, wenn man nicht bald was von der PS3 hört (was Handfestes) dann läuft sie wohl nicht so gut, wie unser Bayrischer Glaskugelleser meint.

Weil egal was irgendein Verkäufer in irgedneinem Laden oder sonstein Internetshop amazon schlagmichtot angeblich meint.

Gute Verkaufszahlen sind das erste was Sony mit stolzgeschwellter Brust offiziell verkünden wird.

Solange sie das nicht tun - oder eben nur für bestimmte Märkte - ist es eben nicht so. Oder denkt hier jemand sony ist auf einmal bescheiden geworden und sie wollen mit dem erfolg nicht so prahlen?

Bleibt doch mal ganz ehrlich/realistisch...offizielle Gesamt EU Zahlen sind alles, was zählt...die Meinungen irgendwelcher Verkäufer, Forenusern, die in Saturns arbeiten und Szene Kenner sind wenig wert...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hast ja auch damit Recht, noch verkauft sich die Ps3 nicht so gut, aber ich denke, dass es doch langsam besser wird, ob sie nun Xbox 360 überholen ist mir eig egal, MS machte mit der Xbox 360 eine tolle Konsole, auch sie haben den Erfolg verdient
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also das die xbox gut ist brauchman wohl nicht zu erklären das ist so hat auch klasse games
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

SlainAndara hat geschrieben:Mir gehts soweit gut, bin einwenig platt von der Maloche aber sonst alles inordnung.
Hab auch sonst kein schwerwiegenes Problem, außer das es mich etwas nervt hier immer so einen blödsinn zu lesen. :wink:
Du musst wissen ich bin noch sogesehen "Neu" hier, aber so einen Müll gab es hier nicht immer zu lesen. Vor nicht allzu langer Zeit konnte man hier noch einige vernüftige Meinungen lesen, heutzutage nur noch scheiße, schau dich um. Arkune, Clark, El, Daddelkönig und ein paar vereinzelte Meinungen mehr, die nur noch lesenswert sind, rest ist doch nur gejammer oder einfach kacke, wer will sowas lesen?

So, weil hier nur kacke steht, stören meine vereinzelten Off-Topic Beiträge hier auch nicht. Hier lust sinnige Beiträge zu verfassen habe ich bei einer solchen Geselschaft jedenfalls kaum.

Achso, ich denke El Konsolero hohlt sich aufjedenfall eine PS3, weil er hat es schon zichmal geschrieben. Ist ihn wie vielen anderen jetzt einfach noch zu teuer, Spiele sind auch noch nicht so überragend das es die 600 rechtfertigt, vorallem wenn man schon eine Next-Gen Kiste besitzt, vollkommen nachvollziehbar. Da er aber ein Zocker ist, ist klar das er früher oder später auch eine PS3 besitzten wird.

Ich kann nur lachen wenn El`s kommentare lesenswert sind. genau solche die du glaubst das die lesenswertes schrieben sind X360 Fanboys oder einfach nur Sony hasser. Weißt du wir( Bonte, Don. Legend, Nextgenwar, Gamesverrückter...) haben wenigsten eine gute Meinung und Gründe die sich zum eigentlichen Thema beziehen. Nicht so wie die meisten von euch die nur sinnlose Sprüche lassen und dann redet einer von lesenswert....
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Naja, El´s Kommentare sind dann nicht lesenswert, wenn er gestresst wird ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

El Konsoleros Kommentare sind ab und an auch witzig.
Humor hat er, ist bißchen trocken aber gut.
Es stimmt schon ,die Meldung ist sicherlich nicht die beste Quelle aber ein Anfang.

Gruß Clark

johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Ne Frage an die von euch, die sich darüber aufregen, daß da nen Verkäufer zitiert wird: Habt ihr euch den Artikel auch richtig durchgelesen?? :?:
Mir scheint, dem ist nicht so! :roll:

Die Aussage, daß sich die PS3 über Ostern besser verkauft als die XBox, beruht auf eine Umfrage unter mehreren Läden und nicht nur eines!
Doch in der Osterwoche war die PlayStation3 der klare Sieger gegenüber der Xbox360. Bei unserer Umfrage in mehreren Elektronikmärkten bekamen wir zu hören, dass die Sony-Konsole sich weit besser verkauft als die etablierte Next-Gen-Konkurrenz von Microsoft. Insbesondere die Spiele Motorstorm und Formel 1 Championship Edition kommen bei deutschen Kunden sehr gut an.
Dann kommt halt die wurstige Meinung des Verkäufers und darauf:
Auch die Verkaufsrankings von Internet-Versender Amazon.de stützen dieses Bild: Hier liegt die PS3 im Verkaufsrang mittlerweile sehr deutlich vor der Xbox360.
Un nur mal als Anmerkung: Amazon ist nicht nur irgendein Inet Buch/DVD Versender, sondern einer der größten Hardwareversender im Inet.
Weshalb man deren Verkaufsränge als recht repräsentativ bezeichnen könnte, auch wenn es nur ein Ausschnitt aus dem Markt ist.
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Im, gegensatz zu euch kann ich das wenigstens. Was meint ihr warum ihr mir so auf den Senkel geht?

@ El Vollidioto
Ich hab ne Idee, wenn wir dir auf den Senkel gehen, dann verpiss dich doch un schreib in dein Xbox 360 Thread hinein und geh uns nich auf den Sack mit deinem Müll :roll:
Du gehst uns brutal auf die Nüsse :evil:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

*duck*

*zur Seite hecht*

*nach hinten bieg*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Woah... beinahe hätten die Flames mich erwischt... :D
johndoe-freename-109219
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109219 »

Warum streitet ihr euch die ganze zeit über PS3 vs. 360??
Ist doch ganz einfach:
All die die eine XBox haben können sich die PS3 einfach nicht leisten.
Und weil aber Millionen andere sich diesen Preis schon leisten können, sind all die Kommentare von 360ern nur pubatierende Eifersuchtsparolen.
Wer arm ist und sich die teuere Technik der PS3 nich leisten kann, der soll sich die 360 holen und alle die das geld haben sollen sich nicht mit dem schlechteren zufriedengeben und die 360 holen sondern sollen sich von ihrem Monatstaschengeld die PS3 kaufen.
Aus Armen
PS: Wir PS3 Besitzer sind was bessers als all die anderen.Also streitet euch nicht mit diesen eifersüchtigen MicroSOFTIES!!!
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

genau so ist es
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

genau so ist es
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

genau so ist es
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bullvox hat geschrieben:Warum streitet ihr euch die ganze zeit über PS3 vs. 360??
Ist doch ganz einfach:
Und weil aber Millionen andere sich diesen Preis schon leisten können, sind all die Kommentare von 360ern nur pubatierende Eifersuchtsparolen.
Wer arm ist und sich die teuere Technik der PS3 nich leisten kann, der soll sich die 360 holen und alle die das geld haben sollen sich nicht mit dem schlechteren zufriedengeben und die 360 holen sondern sollen sich von ihrem Monatstaschengeld die PS3 kaufen.
Aus Armen
PS: Wir PS3 Besitzer sind was bessers als all die anderen.Also streitet euch nicht mit diesen eifersüchtigen MicroSOFTIES!!!

Genau so ist es :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

bullvox hat geschrieben:Warum streitet ihr euch die ganze zeit über PS3 vs. 360??
Ist doch ganz einfach:
Aus Armen

Ich wollte mich nicht einmischen, aber sowas bringt mich auf die Palme.

Ich könnte dich jetzt Stück für Stück zerlegen, doch ich nehme mich ein paar Sachen an.
"Arm", mein lieber Freund bist du auch. Geistig "arm".

Es heißt Amen und nicht Armen, denn die hast du an deinem Körper.

Pubartierende gibts schonmal gar nicht, höchstens Pubertierende.

Millionen andere können sich diesen Preis leisten? Oh... stimmt 2,5 Mio.
Das ist sehr viel im Vergleich zu 10 Mio. Xbox360-Usern und knapp 7 Mio. Wii-Usern.

"Monatstaschengeld"? wtf?
Gehst du sonstwie dein Geld erweitern?
Was machst du Mami und Papi dir kein Geld mehr geben? Arbeiten? Betteln? Es gibt Menschen die sich ihr Geld verdienen müssen. Und wenn man das tut überlegt man sich sehr genau wofür man es ausgibt.

Peace und raus!
Antworten