steam summer sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: steam summer sale 2014

Beitrag von Shivalah »

Zero Enna hat geschrieben:da hätt ich mich geärgert wenn ich für den müll ?cc=us gemacht hätt :D
https://www.youtube.com/watch?v=9KxGeXV ... e=youtu.be
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

er dankt dir, dass er nich extra raussuchen musste was das nicht angezeigte spiel in Deutschland ist

ich helf doch immer gerne
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Tower Fall wäre ziemlich cool :/
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

achmed, du warst grad so hilfreich wie scorcher. Ich versteh den teil mit dem "?cc=us" nicht
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

das ist die Endung für den Ami Shop um URL
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jop. hängst an steampowered.com einfach ein /?cc= + landeskennung dran und kannst schauen was es da kostet und welche spiele bei uns ausgeblendet sind. us, ch, at, au undsoweiterundsofort. hinterher nicht vergessen wieder mit ?cc=de auf deutsch umzustellen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

so einfach? Ich hab einfach meinen Proxy angeschmissen und dann nochmal geschaut XD
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

jop, so einfach xD
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
FreedomCstof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreedomCstof »

Baldurs Gate 2 für 5,74€
Finally :)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Portal 2 endlich mal dabei. Ein Game weniger auf meiner Wishlist. Zudem habe ich mir mal relativ blind Payday 2 gekauft... davon bin ich sehr überrascht. Macht richtig Laune.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Meine Beute bis jetzt im Summer Sale :Häschen:
  • Hard Reset:Extended edition - Ich als Konsoloreo muss erst mal mit so einem Oldschool-Shooter mich eingewöhnen.Ich hoffe aber da kommt noch mehr.Da es bis jetzt so ist, dass ich ihn ein Gebiet(Arena) komme, die Feinde trigger, die Feinde abknalle und dann weiter kann. Was ich auch hoffe ist, das es nicht nur Roboter als Gegener gibt.
  • The Waking Dead Season 2 - Hab ich noch nicht gespielt, da ich Season 1 noch mal spielen muss weil mein Save wegen deinstalation weg war.Aber ich freu mich drauf.
  • State of Decay+Breackdown DLC - Das Spiel hat irgend wie ein Nerv bei mir getroffen, Ressourcen sammeln, Zombies verhauen und seine Heimatbasis ausbauen.Mir macht es ein heiden Spaß.
  • Spacebase DF-9 - Man baut seine eigene Weltraumbasis, was eher Schlicht aussieht aber trotzem Spaß macht.Dazu gibt es Zufallsereignisse wie Meteoriteneinschläge, Piraten überfälle oder Gestrandete die sich ein anschließen wollen, ggf auch mehr da ich noch nciht wirklich lang gespielt hab.
  • Grim Dawn - Ich brauchte einfach ein neues ARPG ala Diablo. Es ist wie Spacebase DF-9 auch ein early Acces Spiel und man merkt es auch bei Grim Dawn. Es sind zZ glaub ich nur 2 Akte spielbar und es läuft auch, bei mir, noch nicht ganz so Rund was die Performance angeht. Aber es hat ne Menge Potenzial und ich denke auch wenn es nur ein -30% Rabatt ist das Geld bei den Entwicklern gut aufgehoben. Hoffe ich zumindestens :Blauesauge:
Was ich noch Vergessen hab:
  • Endless Space - Ein Weltraumstrategiesim Light, halt so was wie Galatic Civ oder Spacedrive, aber halt eine Light Version was bis jetzt mir so aufgefallen ist.Viele werden da wohl nicht gut finden, ich aber schon.
    Mir waren die meisten Weltraumstrategiesim einfach zum komplex und überladen mit Funktionen, deswegen findet Endless Space bei mir so ein Anklang.
    Die Menüs sind entschlacked und auch beim Raumschiffbauen hat man eine Vorlage wo man halt die Sachen, vorrausgesetzt man hat sie erforscht, in die vorgegebene Position einsetzten kann.
    Wie die Kämpfe aussehen, weiß ich noch nicht, da ich noch nicht gekämpft hab.Genau so wenig wie Diplomatie.
    Aber wer ein Weltraumstrategiesim was nicht ganz so Komplex ist spielen möchte, sollte zu greifen.
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 29.06.2014 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sarkasmus hat geschrieben:The Waking Dead Season 2 - Hab ich noch nicht gespielt, da ich Season 1 noch mal spielen muss weil mein Save wegen deinstalation weg war.Aber ich freu mich drauf.
Season 1 hat Cloudsaves, da reich es schon sich das einfach runterzuladen, sofern du das Feature nicht deaktiviert hast.
Grim Dawn - Ich brauchte einfach ein neues ARPG ala Diablo. Es ist wie Spacebase DF-9 auch ein early Acces Spiel und man merkt es auch bei Grim Dawn. Es sind zZ glaub ich nur 2 Akte spielbar und es läuft auch, bei mir, noch nicht ganz so Rund was die Performance angeht. Aber es hat ne Menge Potenzial und ich denke auch wenn es nur ein -30% Rabatt ist das Geld bei den Entwicklern gut aufgehoben. Hoffe ich zumindestens :Blauesauge:
Joa, sind halt größtenteils die Devs von Titan Quest und sofern die mittlerweile nicht ordentlich dazu gelernt haben, was Klassenbalancing angehört, sehe ich da Schwarz.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

bondKI hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:The Waking Dead Season 2 - Hab ich noch nicht gespielt, da ich Season 1 noch mal spielen muss weil mein Save wegen deinstalation weg war.Aber ich freu mich drauf.
Season 1 hat Cloudsaves, da reich es schon sich das einfach runterzuladen, sofern du das Feature nicht deaktiviert hast.
Grim Dawn - Ich brauchte einfach ein neues ARPG ala Diablo. Es ist wie Spacebase DF-9 auch ein early Acces Spiel und man merkt es auch bei Grim Dawn. Es sind zZ glaub ich nur 2 Akte spielbar und es läuft auch, bei mir, noch nicht ganz so Rund was die Performance angeht. Aber es hat ne Menge Potenzial und ich denke auch wenn es nur ein -30% Rabatt ist das Geld bei den Entwicklern gut aufgehoben. Hoffe ich zumindestens :Blauesauge:
Joa, sind halt größtenteils die Devs von Titan Quest und sofern die mittlerweile nicht ordentlich dazu gelernt haben, was Klassenbalancing angehört, sehe ich da Schwarz.
Ehm...ja...Cloudsaving...hab ich...natürlich....nirgends an... :Blauesauge:

Hab Titan Quest nie gespielt, deswegen hab ich keine Ahnung was mcih da erwarten könnte :mrgreen:
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

bondKI hat geschrieben: Joa, sind halt größtenteils die Devs von Titan Quest und sofern die mittlerweile nicht ordentlich dazu gelernt haben, was Klassenbalancing angehört, sehe ich da Schwarz.
Für einige Leute ist ja TItan Quest (und infolgedessen, alles was von deren Entwicklern kommt) DER heilige Gral im Diablo-Bereich.

Bei mir ist Titan Quest nur in Erinnerung gehaftet, wegen den unsäglichen Kopierschutz (eher Spielschutz, ich habe mehrfach meine Saves und Charaktere verloren, weil Titan Quest wieder mal nach einem Systemupdate gemeint hat, das es nicht original installiert ist) und dem teilweise arg nervigen langen Rumgelaufe.

Wenn Grim Dawn ähnlich ist (vor allem im letzteren) dann ists nichts für mich :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Lohnt es sich Dragon Age Origins nachzuholen, wenn man schon schon in Skyrim immer mit zwei, drei Gefolgsleuten rumgelaufen ist?
Kampfsystem soll ja anders sein (mit pausieren) und die Welt nicht so groß und offen. Bin mir da unschlüssig, obwohl es dafür auch viele Mods gibt^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Antworten