steam summer sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Re: steam summer sale 2014

Beitrag von Kingtoo »

hab mir jetzt Grims Dawn geholt mit dem 50% Coupon echt mitnehmbar ;)

Zu DA, also ich fand Dragon Age deutlich besser als skyrim. Skyrim einmal durchgespielt und das wars, irgendwann haben mich die ständigen Dachenangriffe genervt, die ersten 5mal sagt man noch boah geil, aber irgendwann beim X-ten denkt man nurnoch och ne schon wieder.... .Dragon Age ist Atmosphärisch deutlich stärker und besser und auch deutlich mehr RPG als Sykrim.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

niq333 hat geschrieben:Lohnt es sich Dragon Age Origins nachzuholen, wenn man schon schon in Skyrim immer mit zwei, drei Gefolgsleuten rumgelaufen ist?
Kampfsystem soll ja anders sein (mit pausieren) und die Welt nicht so groß und offen. Bin mir da unschlüssig, obwohl es dafür auch viele Mods gibt^^
Kurz und knapp: JA!
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Mhm, für unter 10€ für die Ultimate Edition werde ich da nicht so viel falsch machen können ;)
Kann mir jemand Mods für DA empfehlen, die ich auf jeden fall vor dem Start installieren sollte?
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hä? killer is dead war doch schon die ganze zeit bei -33%. was ist das denn für eine verarsche?

ansonsten wurden ein paar sachen nachgeholt (z.b. dishonored goty für unter 10€), aber alles in allem ein schwacher sale.

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Zu viele Angebote kommen doppelt und dreifach vor. Ansonsten sind die FLash Sales oder eben die VOtes die großen ANgebote :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

niq333 hat geschrieben:Mhm, für unter 10€ für die Ultimate Edition werde ich da nicht so viel falsch machen können ;)
Kann mir jemand Mods für DA empfehlen, die ich auf jeden fall vor dem Start installieren sollte?
Hab die Xbox Version mitsamt der Addons gespielt, da gab es keinerlei mods und ich hab unendlich viel Zeit in das Spiel investiert, eines der tollsten RPG's aller Zeiten imho.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ist nur noch bis 19 Uhr sale ? Oder warum gibts keine Votes mehr ?
Dachte das ding geht bis zum 30. ?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Vielleicht wieder so ein Best-Of-Tag am Ende. Ich hoffe zumindest. Habe Saints Row IV verpasst. :Hüpf:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

fuck. jetzt habe ich doch mehr ausgegeben, als ich wollte....
werde all diese spiele durchspielen!!! - said no one ever.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

niq333 hat geschrieben:Lohnt es sich Dragon Age Origins nachzuholen, wenn man schon schon in Skyrim immer mit zwei, drei Gefolgsleuten rumgelaufen ist?
Dragon Age Origins ist letztlich ein rundenorientiertes, taktisches, Rollenspiel mit einer Party. Man kann zwar die Partymitglieder über Verhaltensskripte automatisieren und ohne Pausieren herumholzen. Das geht zwar stellenweise, aber bei Bossen kann das schnell ins Auge gehen.

Skyrim fällt in eine andere Schublade.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Der Summer Sale soll noch knapp 30 Stunden laufen. In 6 Stunden fängt dann der letzte Tag des Sales an, mal schauen, was für Spezialangebote dann kommen.

Zum DA:O Kauf: Hol's dir. Mit Skyrim ist das Spiel übrigens kaum vergleichbar, eher mit Baldur's Gate, Kotor, Neverwinter Nights 2 und co.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

niq333 hat geschrieben:Kann mir jemand Mods für DA empfehlen, die ich auf jeden fall vor dem Start installieren sollte?
Ich hab drauf:

storage_chest = damit hast du in deinem Hauptlager eine Kiste zum verstauen

dao_extradogslot_1_6-14 = wenn du den Mabari Hund magst, haste den immer zusätzlich dabei

Character Respec Mod v6-14 = damit kannst du später beim Raben ein Flasche zum trinken kaufen und benutzen um alle Skill Punkte neu zu verteilen

SilveriteFix_v102-1762 k.A. ob das gefixt wurde, im Add On kann es passieren das du deine Ausrüstung die dir abgenommen wird net wieder bekommst, der Fix sorgte dafür das der Fehler behoben wurde

@SSS-Vote
Beknackt, die hätten uns wenigstens noch ein 3. mal für eine Karte was wählen lassen können... °_° Bisher nur rund 14€ ausgegeben. Morgen aber noch 1-3 von der Wunschliste kaufen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

Hmm kommen heute abend nochmal neue Sales oder nur ist heute der Tag von wegen die besten Verkäufe?

Und noch ne frage darf man hier wegen den Summersaleskarten nachfragen?

Wenn ja dann:

Suche die Karte 5 im Steamsummer sale und habe

1,2,3,6,7,9 doppelt zum traden

Steamname is DorTeX
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Omg, wie geil ist eigentlich Don't Starve?
Ich konnte noch keinen Sammelthread dazu finden... :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kingtoo hat geschrieben:Hmm kommen heute abend nochmal neue Sales oder nur ist heute der Tag von wegen die besten Verkäufe?
Nein, keine neuen Angebote. Heute Abend kommt ein "Best of Summer Sale 2014". Dort tauchen dann nochmal die beliebtesten Spiele aus diesem Sale auf - jedenfalls gab es das immer in den anderen Sales.
Bild
Antworten