steam summer sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: steam summer sale 2014
Bin ich der einzige, der sich noch gar nix gekauft hat?
Wenn ich Geschenke weglasse, hab ich auch noch nichts gekauft.Predint hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich noch gar nix gekauft hat?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
macht immer sinn nochmal anzubieten, was die meisten eh schon gekauft haben.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Nein, keine neuen Angebote. Heute Abend kommt ein "Best of Summer Sale 2014". Dort tauchen dann nochmal die beliebtesten Spiele aus diesem Sale auf - jedenfalls gab es das immer in den anderen Sales.Kingtoo hat geschrieben:Hmm kommen heute abend nochmal neue Sales oder nur ist heute der Tag von wegen die besten Verkäufe?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ein Dishonored-DLC, das wars bis jetzt.Predint hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich noch gar nix gekauft hat?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Der wird ja jedes Jahr schlechter, habe nur einmal zugegriffen und sonst alles billiger bei Amazon geholt.Predint hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich noch gar nix gekauft hat?
Oh was geht ab, ich sehe massig Rabatte bei steam.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, besonders graue Kästchen.NoCrySoN hat geschrieben:Oh was geht ab, ich sehe massig Rabatte bei steam.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Ok, jetzt geht gerade gar nichts mehr ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Also ist das grad ein allgemeines Problem?
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Nah, jetzt geht es wieder. Vorher lud auch der Client nicht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mist, ich hatte gehofft Insurgency würde es nochmal als Angebot geben.
divinity: original sin -20%
lohnt sichs?
geht ja richtung baldur's gate, allerdings:
- kA ob rundenbasierter kampf für ein rpg gut ist(baldurs gate bzw andere ähnliche rpgs waren echtzeit+space taste für zeit anhalten und befehle geben)
- es sind halt dennoch noch 31,99€ für ein "singleplayer"-rpg(hat koop modus, aber mir persönlich wurde es viel zu lange dauern ein derartiges rpg wie baldurs gate im koop modus durchzuspielen, weil man idr immer auf den partner oder den anderen warten muss), das laut aussagen 50h(?) spielzeit hat. danach wanderts in den schrank.
im vergleich dazu: dragon age: origins für 4,99€, was imho deutlich mehr spielzeit beinhaltet
evtl bin nur ich das der heutzutage hohe ansprüche aufs preis-leistungs-verhältnis erwartet, aber es ist grad nicht so dass man sonst nix zu spielen hätte
wie siehts bei euch aus?
lohnt sichs?
geht ja richtung baldur's gate, allerdings:
- kA ob rundenbasierter kampf für ein rpg gut ist(baldurs gate bzw andere ähnliche rpgs waren echtzeit+space taste für zeit anhalten und befehle geben)
- es sind halt dennoch noch 31,99€ für ein "singleplayer"-rpg(hat koop modus, aber mir persönlich wurde es viel zu lange dauern ein derartiges rpg wie baldurs gate im koop modus durchzuspielen, weil man idr immer auf den partner oder den anderen warten muss), das laut aussagen 50h(?) spielzeit hat. danach wanderts in den schrank.
im vergleich dazu: dragon age: origins für 4,99€, was imho deutlich mehr spielzeit beinhaltet
evtl bin nur ich das der heutzutage hohe ansprüche aufs preis-leistungs-verhältnis erwartet, aber es ist grad nicht so dass man sonst nix zu spielen hätte
wie siehts bei euch aus?
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nimm heute Dragon Age: Origins ( und die Erweiterung Awakening für 2,49) statt Divinity. Letztere ist Early Access.atum84 hat geschrieben:divinity: original sin -20%
lohnt sichs?
...
-> Trade Thread <-
dragon age origins hab ich bereits; das mit early access ist mir bekannt- wäre divinity der oberhammer dann würd ich mir eh die CE als box kaufen weils da nette gimmicks dazu gibt
Also ich hab mir Divinity Original Sin aus einer mir unbekannten Laune heraus gekauft (wer mich einmal im TS über Early Access hat fluchen hören, weiß was ich meine), aaaaaaber(!) ich musste mich losreißen um das Spiel nicht weiterzuspielen! (Am 30. ist offizieller release, also Morgen, und die Spielstände sollen NICHT kompatibel sein.)
Alleine die möglichkeiten mit den Zaubern zu arbeiten haben mich umgehauen! Durch das taktische Arbeiten mit seiner Umgebung kann man den Schwierigkeitsgrad eines Kampfes stark beeinflussen.
Beispiel? Du gegen 2Orks und einen Menschenmagier. Neben deinem Krieger steht ein großes Fass mit Öl; Deine Kriegerin nimmt es und schmeißt es den Feinden vor die Füße, deine Magierin zaubert einen Feuerball und setzt das Öl in brand! Der Feindmagier zaubert nun Regen um das Feuer zu löschen, setzt sich nun aber dem erhöhten Blitzschaden und Eisschaden deiner Magierin aus.
Oder:
Du hast eine große Pfütze zwischen dir und den Schurken die auf dich zustürmen? A: Setzt die Pfütze unter Strom, B: gefrier das Wasser und freu dich daran, dass die Jungs sich nemmer auf den Beinen halten können!
Die Rundenkämpfe sind sehr gut, man hat je nach Werten des Chars X Aktionspunkte die man dann für bewegungen oder Angriffe/Zauber/Sonstiges einsetzten kann. Am Oberen Bildschirmrand hat man auch immer eine Leiste, die Zeit wer wann an der Reihe ist.
Ich freu mich drauf(!)
Alleine die möglichkeiten mit den Zaubern zu arbeiten haben mich umgehauen! Durch das taktische Arbeiten mit seiner Umgebung kann man den Schwierigkeitsgrad eines Kampfes stark beeinflussen.
Beispiel? Du gegen 2Orks und einen Menschenmagier. Neben deinem Krieger steht ein großes Fass mit Öl; Deine Kriegerin nimmt es und schmeißt es den Feinden vor die Füße, deine Magierin zaubert einen Feuerball und setzt das Öl in brand! Der Feindmagier zaubert nun Regen um das Feuer zu löschen, setzt sich nun aber dem erhöhten Blitzschaden und Eisschaden deiner Magierin aus.
Oder:
Du hast eine große Pfütze zwischen dir und den Schurken die auf dich zustürmen? A: Setzt die Pfütze unter Strom, B: gefrier das Wasser und freu dich daran, dass die Jungs sich nemmer auf den Beinen halten können!
Die Rundenkämpfe sind sehr gut, man hat je nach Werten des Chars X Aktionspunkte die man dann für bewegungen oder Angriffe/Zauber/Sonstiges einsetzten kann. Am Oberen Bildschirmrand hat man auch immer eine Leiste, die Zeit wer wann an der Reihe ist.
Ich freu mich drauf(!)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177