steam summer sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: steam summer sale 2014

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Shivalah hat geschrieben:Also ich hab mir Divinity Original Sin aus einer mir unbekannten Laune heraus gekauft (wer mich einmal im TS über Early Access hat fluchen hören, weiß was ich meine), aaaaaaber(!) ich musste mich losreißen um das Spiel nicht weiterzuspielen! (Am 30. ist offizieller release, also Morgen, und die Spielstände sollen NICHT kompatibel sein.)

Alleine die möglichkeiten mit den Zaubern zu arbeiten haben mich umgehauen! Durch das taktische Arbeiten mit seiner Umgebung kann man den Schwierigkeitsgrad eines Kampfes stark beeinflussen.
Beispiel? Du gegen 2Orks und einen Menschenmagier. Neben deinem Krieger steht ein großes Fass mit Öl; Deine Kriegerin nimmt es und schmeißt es den Feinden vor die Füße, deine Magierin zaubert einen Feuerball und setzt das Öl in brand! Der Feindmagier zaubert nun Regen um das Feuer zu löschen, setzt sich nun aber dem erhöhten Blitzschaden und Eisschaden deiner Magierin aus.
Oder:
Du hast eine große Pfütze zwischen dir und den Schurken die auf dich zustürmen? A: Setzt die Pfütze unter Strom, B: gefrier das Wasser und freu dich daran, dass die Jungs sich nemmer auf den Beinen halten können!

Die Rundenkämpfe sind sehr gut, man hat je nach Werten des Chars X Aktionspunkte die man dann für bewegungen oder Angriffe/Zauber/Sonstiges einsetzten kann. Am Oberen Bildschirmrand hat man auch immer eine Leiste, die Zeit wer wann an der Reihe ist.

Ich freu mich drauf(!)
klingt gut, aber sowas will ich auf deutsch.

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Shivalah hat geschrieben:Also ich hab mir Divinity Original Sin aus einer mir unbekannten Laune heraus gekauft (wer mich einmal im TS über Early Access hat fluchen hören, weiß was ich meine), aaaaaaber(!) ich musste mich losreißen um das Spiel nicht weiterzuspielen! (Am 30. ist offizieller release, also Morgen, und die Spielstände sollen NICHT kompatibel sein.)

Alleine die möglichkeiten mit den Zaubern zu arbeiten haben mich umgehauen! Durch das taktische Arbeiten mit seiner Umgebung kann man den Schwierigkeitsgrad eines Kampfes stark beeinflussen.
Beispiel? Du gegen 2Orks und einen Menschenmagier. Neben deinem Krieger steht ein großes Fass mit Öl; Deine Kriegerin nimmt es und schmeißt es den Feinden vor die Füße, deine Magierin zaubert einen Feuerball und setzt das Öl in brand! Der Feindmagier zaubert nun Regen um das Feuer zu löschen, setzt sich nun aber dem erhöhten Blitzschaden und Eisschaden deiner Magierin aus.
Oder:
Du hast eine große Pfütze zwischen dir und den Schurken die auf dich zustürmen? A: Setzt die Pfütze unter Strom, B: gefrier das Wasser und freu dich daran, dass die Jungs sich nemmer auf den Beinen halten können!

Die Rundenkämpfe sind sehr gut, man hat je nach Werten des Chars X Aktionspunkte die man dann für bewegungen oder Angriffe/Zauber/Sonstiges einsetzten kann. Am Oberen Bildschirmrand hat man auch immer eine Leiste, die Zeit wer wann an der Reihe ist.

Ich freu mich drauf(!)
Ich spiele so was auch lieber auf deutsch. Werde ich mir dann wahrscheinlich im Wintersale kaufen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich habe nur bei State of Decay und Brothers zugeschlagen...und beide sind gleich mal in die (imaginäre) Top-Ten-Liste meiner Steam-Bibliothek gerutscht.

Unglaublich, wie beide Studios es geschafft haben, so gute Spiele abzuliefern, obwohl sie an die maximale Größe von 2GB gebunden waren (da ursprünglich XBL Arcade).
Eigentlich schade, da State of Decay andernfalls sicherlich auch technisch eher hätte überzeugen können.

Gerade ringe ich noch mit mir bzgl. der Dishonored-DLCs. Steam erzieht einen einfach dazu, dass man 10€ für ein Spiel schon als teuer empfindet. :D (Auch mit ein Grund, wieso ich "zwischen den Sales" mehr Geld für Spiele ausgebe als während.)
atum84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atum84 »

ziegenbock hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:

Oder:

Ich freu mich drauf(!)
Ich spiele so was auch lieber auf deutsch. Werde ich mir dann wahrscheinlich im Wintersale kaufen.

mit morgigem release wirds auch auf deutsch erscheinen. mir gings halt wie erwähnt nur um das preis-leistungs-verhältnis
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Was bisweilen Lustig/Seltsam ist: Du kannst das Spiel im Coop spielen (jeder spielt einen Char), welche dann u.A. auch Argumentieren: "Sollen wir ihm Helfen?" "Nein lieber töten und ausbeuten." "Aber..." und so weiter.

Problem ist dann, wenn du alleine Spielst: Dann muss man entweder A: nen guter Rollenspieler sein oder B: eine multible Persönlichkeit haben. Ansonsten entscheided man einfach ohne Diskussion für seinen Weg (dann fallen aber glaube ich Punkte für "Charisma", "Einschüchterung" usw weg.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Predint hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich noch gar nix gekauft hat? :P
Nein. Ich hab auch nichts gekauft ._.

Gibt im Moment einfach nichts, was ich umbedingt haben muss. Beim übrigen Kram kann ich genauso auf den nächsten Preisrutsch warten.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Bei mir war's auch ganz bescheiden …

• Far Cry 3 Deluxe Edition,
• 8 Darksiders 2 DLCs, die mir noch fehlten (wohl nur Waffen),
• Prototype,
• Brothers - A Tale of Two Sons,
• 3 Game of Thrones DLCs und
• ENSLAVED: Odyssey to the West Premium Edition

Für meine Frau noch Skyrim Legendary und Left 4 Dead 2, sowie für eine Kollegin das Dead Island-Bundle. Für einen Freund werde ich morgen noch Sleeping Dogs ohne Extras und den FEAR2-DLC "Reborn" kaufen und das war's dann schon.

Aber parallel war ja auch GOG-Sommerschlussverkauf und vor zwei Wochen einer bei Greenmangaming. :lol:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Solon25 hat geschrieben: Ich hab drauf:

storage_chest = damit hast du in deinem Hauptlager eine Kiste zum verstauen

dao_extradogslot_1_6-14 = wenn du den Mabari Hund magst, haste den immer zusätzlich dabei

Character Respec Mod v6-14 = damit kannst du später beim Raben ein Flasche zum trinken kaufen und benutzen um alle Skill Punkte neu zu verteilen

SilveriteFix_v102-1762 k.A. ob das gefixt wurde, im Add On kann es passieren das du deine Ausrüstung die dir abgenommen wird net wieder bekommst, der Fix sorgte dafür das der Fehler behoben wurde
Danke, das mit dem Hund finde ich interessant, ansonsten habe ich es bei Optik-Mods gelassen ;)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

▲
▲ ▲

► Dishonored GOTY
► Metro Last Light Complete
► The Bureau: XCOM Declassified
► The Walking Dead Season 2
► Divinity Original Sin
► Far Cry 3
► FORCED

▼ ▼
  ▼
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

• -Age of Wonders 3
    -Sanctum 2 + Season Pass
    -Stronghold Crusader
    -Nosgoth Warband pack
    -FF VIII
    -Long Live the Queen
    -Pay day 2 ( Nur DLCs)
    -State of Decay (Nur DLCs)
    -Puppy Games Bundle
Nichts besonderes dieses Jahr. Ich hab mit Nosgoth und Age of Wonders viel Spaß. Die anderen Sachen sind eher kleinere Käufe die ich bei Gelegenheit anspielen werde. Auch wenn manch einer enttäuscht ist, ich kann zufrieden sein.
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

- Brothers: A Tale Of Two Sons
- Brütal Legend
- Guacamelee! Gold Edition
- Hard Reset
- Left 4 Dead 2
- Payday 2
- Portal 2
- Saints Row 4
- The Swapper

Naja. Ausbeute ist ok, nicht mehr, nicht weniger. Aber ich bleib dabei. Im Großen und Ganzen ein ziemlich lahmer Sale.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

- Enslaved
- Risk of Rain
- EyE Divine irgendwas
- Battblock + Castle Crashers Pack
- Steamworld Dig
- Planetary Annihilation

evtl. kommt noch was von meiner Wishlist dazu, mal sehen.
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

Alice Madness Returns
Marlow Briggs
Batman Arkham Origins
Castle Crashers
The Wolf Among Us
Far Cry 3 - Blood Dragon

Überschaubar, aber mittlerweile hat man das meiste was einen interessiert eh schon
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich glaube ich kaufe mir doch noch Dishonored.
Die 3,74€ habe ich ja fast mit Sammelkarten während des Sales zusammengespart :mrgreen:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Space Hulk doppel Pack
Nidhogg doppel Pack
Papers Please

das wars auch schon :/
Final Fantasies hatte ich überlegt... aber ne zu teuer, bietet mir ja nix mehr wirklich - da kann ich meine ps1 spiele reinwerfen... Age of wonders hatte ich theoretisch auch noch überlegt.. naja
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten