Der unfassbare Steam ID Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der unfassbare Steam ID Thread
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- FreedomCstof
- Persönliche Nachricht:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei mir könnte noch in Klammern dahinter: Bei Freundesanfragen bitte Kommentar im Steam-Profil hinterlassen oder PN hier im Forum.
Ich bekomme leider oft Freundesanfragen, die ich nicht zuordnen kann und dann sind meist die Profile noch auf privat -.- Ignoriere ich
Ich bekomme leider oft Freundesanfragen, die ich nicht zuordnen kann und dann sind meist die Profile noch auf privat -.- Ignoriere ich
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 04.12.2014 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lol jetzt hab ich grad "aus Versehen" dir und crimsonidol eine Freundesanfrage ohne Kommentar geschickt, als ich mal schauen wollte, wo man denn PNs schicken kann (Accountname eirulanx) ^^
Die PN Funktion hab ich trotzdem nicht gefunden
Die PN Funktion hab ich trotzdem nicht gefunden
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ähm sicher, dass du eirulanx heißt?
Habe nämlich eine Anfrage von einem "homeboy_x" der überraschenderweise auch nur die Spiele hat, die du in letzter Zeit bei Steam gekauft hast (Tomb Raider, Shadow Warrior, Bully) und in der 4Players-Gruppe ist.
Kommentare bei Freundesanfragen geht glaub ich nicht. Zumindest habe ich da bislang auch nichts gefunden. ^^"
Habe nämlich eine Anfrage von einem "homeboy_x" der überraschenderweise auch nur die Spiele hat, die du in letzter Zeit bei Steam gekauft hast (Tomb Raider, Shadow Warrior, Bully) und in der 4Players-Gruppe ist.
Kommentare bei Freundesanfragen geht glaub ich nicht. Zumindest habe ich da bislang auch nichts gefunden. ^^"
Anmelden tu ich mich immer mit eirulanx - auf der Übersichtsseite steht dann aber homeboy_x
Keine Ahnung was da los ist
Das Steamzeugs bleibt für mich noch ein Mysterium ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das eine ist dein Account-Name (kannst du nicht mehr ändern)
das andere dein Chat und Profil-Name, kannst du immer ändern
deswegen gibt man für freundesanfragen immer den accountnamen an, weil der fest ist
bei dir halt eirulan -> account
das andere -> profil
das andere dein Chat und Profil-Name, kannst du immer ändern
deswegen gibt man für freundesanfragen immer den accountnamen an, weil der fest ist
bei dir halt eirulan -> account
das andere -> profil
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Den öffentlich angezeigten Namen kannst du unter Steam (Menüleiste im Client) --> Einstellungen --> Freunde einstellen. Alternativ über den Profil bearbeiten-Knopf. Dieser Link müsste funktionieren:
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... 98969/edit
(kannst dort auch eimalig (?) eine sprechendere URL vergeben)
Dein eigentlicher Accountname eirulanx bleibt von der Änderung aber unbetroffen.
EDIT: Ninja'd
Dein eigentlicher Accountname eirulanx bleibt von der Änderung aber unbetroffen.
Auf der Konsole ist es meist doch ein bisschen einfacher.Eirulan hat geschrieben:Das Steamzeugs bleibt für mich noch ein Mysterium ^^
EDIT: Ninja'd
Ahoihoi!
Bin grade über diesen Thread gestolpert. Dann will ich auch mal... mein Nick bei Steam ist identisch mit dem hier auf 4p, auch wenn ich für Steam offenbar nur eine Nummer bin: http://steamcommunity.com/profiles/76561198059564514/ :wink: Wie kommt man den an den id-Link?
Oha, anscheinend gibt's auch 'ne 4players-Gruppe. Geht mit der was oder ist die nur Deko?
edit:
Bin grade über diesen Thread gestolpert. Dann will ich auch mal... mein Nick bei Steam ist identisch mit dem hier auf 4p, auch wenn ich für Steam offenbar nur eine Nummer bin: http://steamcommunity.com/profiles/76561198059564514/ :wink: Wie kommt man den an den id-Link?
Wie Achmed schreibt, das ist dann Dein Accountname. Nur das Passwort hast Du also noch vergessen anzugeben.Eirulan hat geschrieben:Anmelden tu ich mich immer mit eirulanx - auf der Übersichtsseite steht dann aber homeboy_x
Oha, anscheinend gibt's auch 'ne 4players-Gruppe. Geht mit der was oder ist die nur Deko?
edit:
Aaaaha!crimsonidol hat geschrieben:Den öffentlich angezeigten Namen kannst du unter Steam (Menüleiste im Client) --> Einstellungen --> Freunde einstellen. Alternativ über den Profil bearbeiten-Knopf. Dieser Link müsste funktionieren:
Danke für die Erklärungen - jetzt müsste ich hier wie dort denselben Namen und Avatar haben...