Batz, das Deutsche Update von Divinity Original Sin wurde auf MORGEN verschoben XDatum84 hat geschrieben:ziegenbock hat geschrieben:Ich spiele so was auch lieber auf deutsch. Werde ich mir dann wahrscheinlich im Wintersale kaufen.PanzerGrenadiere hat geschrieben: klingt gut, aber sowas will ich auf deutsch.
mit morgigem release wirds auch auf deutsch erscheinen. mir gings halt wie erwähnt nur um das preis-leistungs-verhältnis
steam summer sale 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: steam summer sale 2014
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Hast natürlich recht. Sollte auch kein Angriff sein. Nur mir geht es mit meinen relativ gesehen jämmerlichen 126 Steam-Spielen schon so, dass ich manchmal im Nachhinein denke "Wozu hast du das jetzt eigentlich gekauft?"ziegenbock hat geschrieben:Mit dem Überblick hast du recht. Manchmal sehe ich ein Angebot und will es kaufen und dann steht da das ich das Spiel schon habe. Aber was sollen dann die Leute sagen, die mehr als 3000 Spiele auf ihrem Account haben.AkaSuzaku hat geschrieben:Aber wieso nur? Hätte ich so viele Spiele, dann würde ich vermutlich gar keins mehr spielen, weil ich komplett den Überblick in meiner "Bibliothek" verloren hätte.ziegenbock hat geschrieben:Mal wieder viel zu viel. Habe jetzt genau 750 Spiele bei Steam.
Da kann man das Geld ja auch gleich verbrennen, dann bleibt in Form von Asche wenigstens noch etwas physisches zurück.
Super Sanctum TD 1,35€
Dishonored 3,74€
Cloudbuilt 2,84€
Far Cry 3 - Blood Dragon 3,74€
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist 7,49€
The Stanley Parable 4,79€
Far Cry 3 - Deluxe 7,49€
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers 0,99€
32,43
+
Shovel Knight 14,99€
Überschaubar
Dishonored 3,74€
Cloudbuilt 2,84€
Far Cry 3 - Blood Dragon 3,74€
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist 7,49€
The Stanley Parable 4,79€
Far Cry 3 - Deluxe 7,49€
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers 0,99€
32,43
+
Shovel Knight 14,99€
Überschaubar
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Brothers - A Tale of Two Sons
Borderlands 2 Game of the Year
Elder Scrolls V: Skyrim Legendary
The Stanley Parable
Amnesia: Machine for Pigs
Don't Starve
Borderlands 2 Game of the Year
Elder Scrolls V: Skyrim Legendary
The Stanley Parable
Amnesia: Machine for Pigs
Don't Starve
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
bitte gestattet mir eine kleine Frage bezüglich des Sales: Ich hatte mir das Saints Row Ultimate Pack gekauft (= SR2, SR3 & SR4 inkl. der jeweiligen DLC´s). Nun habe ich garnicht bedacht das ich zumindest Teil 3 schon habe, worauf ich während des Kaufvorgangs hingewiesen wurde. Weiterhin stand da das ich das Spiel nicht doppelt bekommen würde.
Nun die eigentliche Frage: Wie schätzt ihr die Chance ein das ich -wenn ich mich an den Support wende- das Spiel doch ins Inventar bekomme so das ich dies zB. mit einem Freund handeln könnte?
P.S: Ja, ich hatte auch bei damaligen kauf von Teil 3 alle DlC´s dabei (müsste beim letzten Sale gewesen sein).
Danke und Gruß
bitte gestattet mir eine kleine Frage bezüglich des Sales: Ich hatte mir das Saints Row Ultimate Pack gekauft (= SR2, SR3 & SR4 inkl. der jeweiligen DLC´s). Nun habe ich garnicht bedacht das ich zumindest Teil 3 schon habe, worauf ich während des Kaufvorgangs hingewiesen wurde. Weiterhin stand da das ich das Spiel nicht doppelt bekommen würde.
Nun die eigentliche Frage: Wie schätzt ihr die Chance ein das ich -wenn ich mich an den Support wende- das Spiel doch ins Inventar bekomme so das ich dies zB. mit einem Freund handeln könnte?
P.S: Ja, ich hatte auch bei damaligen kauf von Teil 3 alle DlC´s dabei (müsste beim letzten Sale gewesen sein).
Danke und Gruß
Chancen dafür gleich 0. Brauchst du gar nicht erst zu versuchen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
jetzt fehlt mir eine summer adventure card und kaufen kann man auch keine mehr >.<
es hat nicht zufällig jemand die nr.8 übrig und würde sie tauschen gegen eine der nicht summer adventure karten?
http://steamcommunity.com/id/Pflanzi/inventory/#753
es hat nicht zufällig jemand die nr.8 übrig und würde sie tauschen gegen eine der nicht summer adventure karten?
http://steamcommunity.com/id/Pflanzi/inventory/#753
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Pile of Shame:
Euro Truck Simulator 2: Going East! (DLC)
Shadowrun Returns + Dragonfall DLC
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Elder Scrolls V: Skyrim Legendary (grrrr)
Epic Battle Fantasy 4
Lone Survivor
Deus Ex: The Fall
Sonic & All-Stars Racing Transformed: Upcoming (DLC)
Mass Effect Collection
Sleeping Dogs Collection
Tropico 4: Modern Times (DLC)
Broken Sword 5
Alien Breed Trilogy
Castle Crashers: Pink Knight + Blacksmith (DLC)
Actual Sunlight
Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition
Beware Planet Earth!
Akane the Kunoichi
Battle Block Theater
(via Amazon) Double Dragon Neon
(via Amazon) Borderlands : Headhunter 5 (DLC)
(via Amazon) LEGO The Hobbit
(via Amazon) Age of Empires II HD + The Forgotten DLC (für ... 2,49 Euro )
Nun, die Liste ist kürzer als befürchtet .)
Euro Truck Simulator 2: Going East! (DLC)
Shadowrun Returns + Dragonfall DLC
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Elder Scrolls V: Skyrim Legendary (grrrr)
Epic Battle Fantasy 4
Lone Survivor
Deus Ex: The Fall
Sonic & All-Stars Racing Transformed: Upcoming (DLC)
Mass Effect Collection
Sleeping Dogs Collection
Tropico 4: Modern Times (DLC)
Broken Sword 5
Alien Breed Trilogy
Castle Crashers: Pink Knight + Blacksmith (DLC)
Actual Sunlight
Enslaved: Odyssey to the West Premium Edition
Beware Planet Earth!
Akane the Kunoichi
Battle Block Theater
(via Amazon) Double Dragon Neon
(via Amazon) Borderlands : Headhunter 5 (DLC)
(via Amazon) LEGO The Hobbit
(via Amazon) Age of Empires II HD + The Forgotten DLC (für ... 2,49 Euro )
Nun, die Liste ist kürzer als befürchtet .)
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
mehr als erwartet, vorallem auf Rome 2 DLCs hab ich gegeiert
ich find das schön wie viele sich den ETS2 geholt haben :3
Wenn ich daran denke wie oft in den ETS hier habe.. durch irgendwelchen Bundles als direkt download usw.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Und das mit dem "Wozu hast du das jetzt eigentlich gekauft?" kenne ich nur zu gut.AkaSuzaku hat geschrieben:Hast natürlich recht. Sollte auch kein Angriff sein. Nur mir geht es mit meinen relativ gesehen jämmerlichen 126 Steam-Spielen schon so, dass ich manchmal im Nachhinein denke "Wozu hast du das jetzt eigentlich gekauft?"
ganz plöte frage, acuh wenn der sale schon vorbei is: gibts da ne lösung zu? bin auch nich sonderlich geneigt nachts draußen rumzurennen, zumal sich da die anzahl der zombies zu erhöhen scheintSarkasmus hat geschrieben:Dadurch ändert sich ja ncihts daran, dass ich die Nacht nicht überspringen kann .dx1 hat geschrieben:Wechsle den Charakter und Dein bisheriger wird sich schlafen legen, wenn ihm danach ist.Sarkasmus hat geschrieben:State of Decay gekauft und ich frag mich wirklich wieso man nicht im Spiel schlafen kann.
Ich bin einfach ein Angsthase
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein gibts nicht. Kannst im Stützpunkt rumstehen, mehr nicht.Zero Enna hat geschrieben: ganz plöte frage, acuh wenn der sale schon vorbei is: gibts da ne lösung zu? bin auch nich sonderlich geneigt nachts draußen rumzurennen, zumal sich da die anzahl der zombies zu erhöhen scheint