Black Ops uncut von steam kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Black Ops uncut von steam kaufen
Also zuerst hoffe ich mal dass ich hier in der richtigen abteilung bin
ich will mir black ops 1 holen es muss aber von steam sein weil ich die mod tools brauche die man nur bei steam kriegen kann. ich will das spiel aber auch uncut haben weil ich ein fan des zombie modes bin und dieser gecutet ziemlich schlecht ist. ich weiß dass ich hotspot shield verwenden müsste um meine ip adresse zu verschlüsseln sodass ich mir das spiel komplett uncut über den US steam store kaufen kann nur befürchte ich dass ich dafür dann gebannt werden könnte. meine frage ist deshalb : Besteht irgendein ein risiko wenn ich mir das spiel mit einem neuen account kaufe und es meinem normalen account "schenke" ?
ich danke schon mal im vorraus
ich will mir black ops 1 holen es muss aber von steam sein weil ich die mod tools brauche die man nur bei steam kriegen kann. ich will das spiel aber auch uncut haben weil ich ein fan des zombie modes bin und dieser gecutet ziemlich schlecht ist. ich weiß dass ich hotspot shield verwenden müsste um meine ip adresse zu verschlüsseln sodass ich mir das spiel komplett uncut über den US steam store kaufen kann nur befürchte ich dass ich dafür dann gebannt werden könnte. meine frage ist deshalb : Besteht irgendein ein risiko wenn ich mir das spiel mit einem neuen account kaufe und es meinem normalen account "schenke" ?
ich danke schon mal im vorraus
Re: Black Ops uncut von steam kaufen
warum lässt du es nicht jemandem aus dem ausland kaufen und dir schenken?
-
- Persönliche Nachricht:
wäre schon eine idee aber ich kenne glaube ich niemanden in amerika oder so und einen fremden traue ich eher wenigerZero Enna hat geschrieben:warum lässt du es nicht jemandem aus dem ausland kaufen und dir schenken?
warum ami? österreich is nich so weit weg
-
- Persönliche Nachricht:
da hast du recht aber eigentlich alle leute die ich kenne wohnen in deutschland :/Zero Enna hat geschrieben:warum ami? österreich is nich so weit weg
Sollen wir Ihm die ID von unserem ForenDealer geben?
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Die steht doch im ID-Thread.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre auch noch eine gute IdeeShivalah hat geschrieben:Sollen wir Ihm die ID von unserem ForenDealer geben?
-
- Persönliche Nachricht:
Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukkommen : glaubt ihr dass ein risiko bestünde dass wenn ich hot spot shield verwenden würde aber es mir über einen neuen account meinem normalen account schenken würde mein normaler account gebannt werden könnte ? wenn es nicht zu 100 % sicher ist würde ich es nämlich lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
bezüglich meines letzten kommentars habe ich noch eine frage : kann man steam keys die man von einem onlinekeystore hat überhaupt giften ?