![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stellt Euch mal ne Gruppe von 4-6 B17 vor!! Eine B-17 ist ja schon schwer runter zu holenn1salat hat geschrieben:ja dann hat die gruppe kein sinn, mir schwebt da nen bomberverband vorschön alle nah zusammen so das wir vom sperrfeuer der bordschützen gedeckt sind
oder koordiniert mal ziele anzugreifen, ist alles weitaus effektiver!
Ähm, ich hab War Thunder nicht an meinen Steam Account gebundenn1salat hat geschrieben:@Agitari
kannst mich ja einfach mal im steam adden (n1salat) und wenns mal passt, dann passts halt
ich hab jetzt auch keine festen daten wo ich WT spiele... ^^
Real Life geht nie vor!Zero Enna hat geschrieben:@Agitari: naja, man muss bei clans/gilden/flotten etc schon vorher sagen dass RL vorgeht und wenn man nich da is, is man nich da. da haben eig. alle die ich kenne keine probleme mit, selbst wenn die feste zeiten für training oder sowas haben. da hab ich vorher immer direkt gesagt dass ich nich versprechen kann da beim "training" da zu sein, ich halt nix von sowas und spiel nur zum spaß haben und da hatte nie einer ein problem mit und ich wurde immer aufgenommen
Oder weil die kanonen ne ladehemmung haben(!)Zero Enna hat geschrieben: hätt ja überhaupt keinen bock jedesmal nach hause fliegen zu müssen nur weil die bomben weg sind/der gurt von den 20mm-kanonen leer is
Schäm dich...Zero Enna hat geschrieben:ok, auf realistisch/simulation spiel ich auch nie. hab ich auch noch nie.
Davon gibt es genug Videos auf YouTube!Agitari hat geschrieben: Stellt Euch mal ne Gruppe von 4-6 B17 vor!! Eine B-17 ist ja schon schwer runter zu holen![]()