4 Spieler Koop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
4 Spieler Koop
Hallo,
ich spiele regelmäßig mit 3 weiteren Personen online im Koop Modus.
Zurzeit zocken wir Payday 2 und Borderlands 2.
Im Internet finde ich viele Spiele die angeblich für 4 Spieler im Koop zu zocken sind, allerdings sind da auch viele Spiele dabei die nur einen Deathmatch Modus haben aber so etwas suche ich nicht.
Was ich neben Payday 2 und Borderlands 1&2 kenne ist:
- Call of Duty World at War
- Alien Swarm
- Warface
- Ghost Recon Future Soldier
- Killing Floor
Kennt jemand noch andere?
ich spiele regelmäßig mit 3 weiteren Personen online im Koop Modus.
Zurzeit zocken wir Payday 2 und Borderlands 2.
Im Internet finde ich viele Spiele die angeblich für 4 Spieler im Koop zu zocken sind, allerdings sind da auch viele Spiele dabei die nur einen Deathmatch Modus haben aber so etwas suche ich nicht.
Was ich neben Payday 2 und Borderlands 1&2 kenne ist:
- Call of Duty World at War
- Alien Swarm
- Warface
- Ghost Recon Future Soldier
- Killing Floor
Kennt jemand noch andere?
Re: 4 Spieler Koop
sniper elite: zombie army
ein recht cooles zombiespiel mit langsamen zombies zu 4. spielbar
es ist etwas kurz, aber es gibt auch noch einen 2. teil und ausserdem kann es recht schwer werden
ein recht cooles zombiespiel mit langsamen zombies zu 4. spielbar
es ist etwas kurz, aber es gibt auch noch einen 2. teil und ausserdem kann es recht schwer werden
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Eine Story gibt es da aber nicht oder?
Sieht irgendwie danach aus als wenn man nur stundenlang Zombies killen muss.
Also wenn ich mich nicht irre, dann hat glaube auch das gerade neu erschiene Rollenspiel Divinity Original Sin einen Koop-Modus, glaube auch zu viert, aber da musst dich mal erkundigen. Auf jedenfall wird der Koop-Modus sehr gelobt.
Zu 4. kannst du es nur mit ner Mod spielen - das Spiel ünterstützt sonst nur 2 Spieler Coop.NoCrySoN hat geschrieben:Also wenn ich mich nicht irre, dann hat glaube auch das gerade neu erschiene Rollenspiel Divinity Original Sin einen Koop-Modus, glaube auch zu viert, aber da musst dich mal erkundigen. Auf jedenfall wird der Koop-Modus sehr gelobt.
Warhammer 40K - Dawn of War hat damals sehr viel Spaß gemacht. Bei WH 40k Dawn of War II weiss ich nicht ob es zu 4. geht, denke schon, kann wohl wer bestätigen
DoW 2 geht entweder nur zu 3 gegen die (schlechte) KI oder man spielt die Kampagne zu zweit.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Torchlight 2 ist ganz gut im Koop
naja, nein es gibt eine kampagne aber nicht wirklich "story".die-wc-ente hat geschrieben:Eine Story gibt es da aber nicht oder?
das spiel kann aber sehr fordernd sein und spannend. ist glaub ich auch öfters im steam deal, ich mags sehr
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Left for Dead 2 (eines der besten Koop Spiele)
- Rainbow Six Rogue Spear, Vegas 1+2
- Sniper Elite 1-3 (Kampagne 2 Spieler) Versus Modi 4+ Spieler
- Aliens: Colonial Marines (leider wurde das Spiel verkackt) Kampagne ist nett zum einmal durch spielen. Zu mehr taugt es nicht
- Dead Island und Dead Island Riptide lustiger Zombie gemetzel/RPG Mix. Hab mit Freunden viel spass gehabt.
- Rainbow Six Rogue Spear, Vegas 1+2
- Sniper Elite 1-3 (Kampagne 2 Spieler) Versus Modi 4+ Spieler
- Aliens: Colonial Marines (leider wurde das Spiel verkackt) Kampagne ist nett zum einmal durch spielen. Zu mehr taugt es nicht
- Dead Island und Dead Island Riptide lustiger Zombie gemetzel/RPG Mix. Hab mit Freunden viel spass gehabt.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn's ziemlich alt ist:
Hidden & Dangerous 2 + Addon Sabre Squadron
Seit dem Addon gibt's Coop (mit ich glaube bis zu 8 oder noch mehr Spielern) und Modder haben viele der Missionen aus der Kampagne des Basisspiels auf Coop umgebaut.
Hidden & Dangerous 2 + Addon Sabre Squadron
Seit dem Addon gibt's Coop (mit ich glaube bis zu 8 oder noch mehr Spielern) und Modder haben viele der Missionen aus der Kampagne des Basisspiels auf Coop umgebaut.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Diablo 3!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht: