Where Is My Heart? - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Where Is My Heart? - Test
Wow...ein Indie-Titel der von 4players nicht gleich in den siebten Himmel gelobt und bewertet wird ?! Was ist denn da passiert ?!?!?!
F: Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam ? A: Die Vorabversion des Pentiums.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm..76.. Naja aufjedenfall also besser als Whatch Dogs, das ja nur genauso gut ist wie "The Amazing Spiderman" aber ich hätte ehr mit ner 85+ gerechnet, weil echt Retro Pixel unso..
Auf den Sony-Konsolen hab ich von dem Spiel garnix mitbekommen. Klingt interessant. Danke für den Test!
Fehlende Controller-Unterstützung ist ärgerlich, aber sowas kann man mit dem XPadder recht schnell selber beheben.
Fehlende Controller-Unterstützung ist ärgerlich, aber sowas kann man mit dem XPadder recht schnell selber beheben.
Kann man die Tastenbelegung anpassen? Wenn ja, würde ich diesen Kritikpunkt doch als sehr beliebig erachten. Außer man spielt zum ersten Mal mit der Tastatur...Auf dem Weg durch die ohnehin verwirrenden Puzzleteile fand ich es nicht als besonders hilfreich, mich unterbewusst mit der Tastenbelegung auseinanderzusetzen, statt einfach intuitiv auf ein Steuerkreuz zu drücken.
-
- Persönliche Nachricht:
............. AdBlock BLEIBT AN...............
Klingt für mich vergleichbar mit Fez. Natürlich ist die Kernmechanik eine andere, aber der Gedanke, in der pixeligen Retrokulisse in Ruhe zu erkunden und zu Rätseln, dazu eine Mechanik, bei der man Levelabschnitte rotiert .. Wenn das mal nicht der Fish erfährt, dann gibt's wieder ein Donnerwetter!
Werd' mir das Spiel mal anschauen. Fez hat mir ja auch sehr gut gefallen, auch wenn ich's nie durch geschafft hab (QR-Codes scannen? Wirklich?!).
Werd' mir das Spiel mal anschauen. Fez hat mir ja auch sehr gut gefallen, auch wenn ich's nie durch geschafft hab (QR-Codes scannen? Wirklich?!).
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Stimmt, die Stimmung ist sehr ähnlich. Und die Mechanik erinnert auch daran, hier rotiert die Welt allerdings flach und in vielen kleinen Stücken statt räumlich um die Ecke.
das spiel gibt es nicht nur für die vita, sondern ist auch als mini für die psp erhältlich.
Oh, wurde ergänzt.