steam summer sale 2014

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: steam summer sale 2014

Beitrag von Zero Enna »

schade. na mal schauen wie ich das problem dann in den griff bekomme, meine waffen splittern öfter als ich neue finde :-S
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Waffen gibt es wohl mehr als genug. Und wenn du ein Problem mit der Dunkelheit hasst, spare dir Erkundungen von Häusern die nahe an der Basis liegen für nachts auf ;) Oder renne mit verschiedenen Charas in/vor der Basis rum um die Fitness zu steigern. Ändert aber nichts daran das du auch mal nachts raus musst um einen Kollegen zu helfen der in der Patsche sitzt^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

mehr fitness wäre wohl vor allem bei maya nich schlecht. die hat ja kaum ausdauer und kann auch kaum was tragen ^^
Bild

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bei mir ist sie Topfit und ich kann ihr nichts mehr beibringen (gepusht wegen div. Achievements^^). Macht sich auch in der schnelle und Ruhe bemerkbar, in der sie Sachen durchsucht :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, allgemein find ich ja is marcus effektiver. der hat mehr skills, kraftpaket könnte maya zB auch brauchen
Bild

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Zero Enna hat geschrieben:schade. na mal schauen wie ich das problem dann in den griff bekomme, meine waffen splittern öfter als ich neue finde :-S
Nachts einfach keine Infektonsherde säubern, Zombiehorden umgehen wenn du zu Fuß unterwegs bist und allgemein Leise sein da Nachts wirklich mehr Zombie unterwegs sind und trotzt Taschenlampe die übersicht bei Kämpfen in Häusern gern mal flöten geht.
Zero Enna hat geschrieben:mehr fitness wäre wohl vor allem bei maya nich schlecht. die hat ja kaum ausdauer und kann auch kaum was tragen ^^
Ich benutz eigentlich alle Charakter die ich hab, am ehesten immer die mit einem größeren Rucksack.
Maya kann ich leider nicht nehemen, da sie 1-2 Tage nach dem Erreichen der Kirche leicht verletzt hat und da ich kein Arzt in der Gruppe hab, die Verletzung jetzt schon eine schwere Verletzung ist.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

joar, ich müsst jetz als nächstes eh langsam mal die medizin aus der tierklinik holen. hab die ganze zeit nebenmissionen gemacht und bei nacht die näheren häuser ausgeräumt. hab im lager son schlafzelt und ne werkstatt hin die auch schon einmal upgegradet is. was mir jetz fehlt is auch ein arzt undn werkstattfutzi um die autos zu reparieren und die werkstatt weiter auszubauen
Bild

Antworten