@provo
dein bild funktioniert leider nicht, im gegensatz zu dem von exedus.
warum fragst du dich jetzt bestimmt. ganz einfach:
du vergleichst hier äpfel mit birnen.
mal abgesehen davon sind spiele, die für jede altersklasse geeignet sind, selbstverständlich auch für kinder in ordnung - daraus wird kein geheimnis gemacht, da erwachsene durchaus genauso viel spaß damit haben können wie kinder.
das ist das gleiche wie mit spongebob - zeichentrickserie, jedoch durchaus für erwachsene geeignet aufgrund der klug geschriebenen dialoge.
call of duty dagegen ist ab 18 und "sollte" nicht von einem kind gespielt werden - umso lustiger dann ein bild zu sehen, auf dem ein kind mit diesen ganzen ach so "erwachsenen" und "ernsthaften" spielen zu sehen ist.
und genau DAS ist auch das was man immer wieder merkt, selbst bei dir: schusswaffen und gewalt = erwachsen und supercool.
dass du damit nur beweist, dass das genaue gegenteil eintrifft, scheint dir nicht ganz bewusst zu sein - du machst dich also zum affen, obwohl du versuchst erwachsen zu wirken.
total ironisch, findest du nicht?
Culgan hat geschrieben:
Was natürlich niemanden interessiert das diese Spiele nicht für Kinder freigegeben sind. Wie können das dann Kinderspiele sein? Ist doch nicht sein Problem das die Eltern die kleinen COD und co. spielen lassen.
@strawberry
Wenn du ihn anhand seiner Liste als Halbstarken Cod Spieler bezeichnest, was bist du dann?
Das einzig traurige ist dein Nintendo Fanatismus. Kaum wird etwas negatives über Nintendo geschrieben stehst du auf der Matte und versuchst jedem einzutrichtern das man keine Ahnung hat und wie toll doch alle Spiele sind.
ist anscheinend das problem vieler eltern, denn sobald man im spiel ist, wird man fast ausschließlich von hohen kreischstimmen zugedröhnt.
ja, was bin ich dann, dann ist eine gute frage, jedoch einfach zu beantworten - meine wiiu liste würde nämlich mehr umfassen als shooter und den jährlichen einheitsbrei.
aber lustig, dass gerade DU meinst mir etwas vorhalten zu können - kurz überlegt und sofort ist mir eingefallen mit was für einer person ich es hier zutun habe, denn du bist immer vorne mit dabei, wenn es darum geht richtig dumm plump über nintendo herzuziehen (selbst 4chan hat mehr stil) - und das obwohl du nicht eine nintendokonsole besitzt, also nichtmal einen grund hast das zu tun.
du bist leider noch viel weniger ernstzunehmen als provo - und das muss echt was heißen.
fällt dir das eigentlich nicht auf? du machst deinen job als nintendohater so unglaublich schlecht, dass kaum jemand lust hat, darauf noch einzugehen - du wirst von vornerein als witzfigur angesehen und wirst daher auch durchgehend ignoriert, sofern du nicht jemanden persönlich ansprichst.