Z: The Game - Neuveröffentlichung des Bitmap-Brothers-Oldies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Z: The Game - Neuveröffentlichung des Bitmap-Brothers-Oldies
General Zod ist zurück! Nicht der Bösweicht aus DC-Comics, sondern jene übereifrige Blechbüchse, die ihre roten Kameraden in den Kampf gegen die Blauen schickt. Kiss und Kavcom haben die frentische Echtzeitstrategie neu aufgelegt - im Laufe des heutigen Tages soll Z: The Game auf Steam, Gamersgate, Green Man Gaming und anderen Plattformen für PC erhältlich sein. Die Erweiterung ist in der Neuveröf...
Hier geht es zur News Z: The Game - Neuveröffentlichung des Bitmap-Brothers-Oldies
Hier geht es zur News Z: The Game - Neuveröffentlichung des Bitmap-Brothers-Oldies
Re: Z: The Game - Neuveröffentlichung des Bitmap-Brothers-Ol
Was ist denn eine "frentische" Echtzeitstrategie?4P|BOT2 hat geschrieben:Kiss und Kavcom haben die frentische Echtzeitstrategie neu aufgelegt
-
- Persönliche Nachricht:
Und der Preis?
-
- Persönliche Nachricht:
Wikipedia sagt Delirium continuum cum febre - Anhaltendes Delirium mit Fieber. Hm. Gilt das als Qualitätsmerkmal? ;DKONNAITN hat geschrieben:Was ist denn eine "frentische" Echtzeitstrategie?4P|BOT2 hat geschrieben:Kiss und Kavcom haben die frentische Echtzeitstrategie neu aufgelegt
Z hab ich damals ziemlich oft gezockt war nach Earth 2140 und C&C Alarmstufe Rot mein liebstes RTS damals
Das fehlende "e" sollte nicht so schwer vorstellbar sein, finde ich.KONNAITN hat geschrieben:Was ist denn eine "frentische" Echtzeitstrategie?4P|BOT2 hat geschrieben:Kiss und Kavcom haben die frentische Echtzeitstrategie neu aufgelegt
Z ist dasjenige Spiel der Bitmap Brothers, das ich am wenigsten mochte. Aber dennoch schön, daß es neu veröffentlicht wird.
Geil geil geil, beste Nachricht des Tages, wird sofort gekauft ! Hab schon lange drauf gehofft, dass es endlich bei GOG erscheint.
Naja, frenetisch ist nicht unbedingt ein Wort über das man ständig stolpert, und in dem Zusammenhang finde ich die Verwendung auch ein wenig ungewöhnlich. Da kann es schon vorkommen, dass man beim Lesen kurz auf dem Schlauch steht, wenn es auch noch falsch geschrieben ist.Usul hat geschrieben:Das fehlende "e" sollte nicht so schwer vorstellbar sein, finde ich.KONNAITN hat geschrieben:Was ist denn eine "frentische" Echtzeitstrategie?4P|BOT2 hat geschrieben:Kiss und Kavcom haben die frentische Echtzeitstrategie neu aufgelegt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hnnnnnnnnngh wie geil ist das denn. Kaufen Leute, für mich eins der besten RTS damals gewesen. Hab ich richtig gefeiert. Leider war ich damals wohl noch etwas zu jung und bin deshalb nie sonderlich weit gekommen (Jungle). War auch echt nicht einfach.
Aber lohnt sich auf jedenfall.
Ich hab mir jetzt seit bestimmt über 10 Jahren kein PC-Spiel mehr gekauft aber hier könnte ich schwach werden.
Aber lohnt sich auf jedenfall.
Ich hab mir jetzt seit bestimmt über 10 Jahren kein PC-Spiel mehr gekauft aber hier könnte ich schwach werden.
Aaach ich fand das Spiel schon damals nichts besonderes.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja auch doofEirulan hat geschrieben:Aaach ich fand das Spiel schon damals nichts besonderes.
Ich liebe die Bitmap Brothers Spiele, aber Z war ja nun wirklich eins der schwächeren ihrer Spiele.Bedameister hat geschrieben:Du bist ja auch doofEirulan hat geschrieben:Aaach ich fand das Spiel schon damals nichts besonderes.
Wollten damals halt auch auf der C&C Welle mitschwimmen
Also Z hat ja nunmal garnichts mit C&C gemein. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.....
Strategie, Wusel, Hektisch... daß es ein anderes Grundsystem nutzt, ändert nichts daran, daß es Gemeinsamkeiten gibt. Von daher würde ich dir empfehlen, ein bißchen weniger aggressiv zu reagieren.Arkatrex hat geschrieben:Also Z hat ja nunmal garnichts mit C&C gemein. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.....
Nein, Z hat wirklich nichts mit C&C gemein. Das kann man auch nicht schön reden.Usul hat geschrieben:Strategie, Wusel, Hektisch... daß es ein anderes Grundsystem nutzt, ändert nichts daran, daß es Gemeinsamkeiten gibt. Von daher würde ich dir empfehlen, ein bißchen weniger aggressiv zu reagieren.Arkatrex hat geschrieben:Also Z hat ja nunmal garnichts mit C&C gemein. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.....