Tomodachi Life - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Culgan »

Eigenlich ist es mir egal was du über mich denkst denn dich nehme ich ebenfalls nicht mehr ernst. Egal was man macht jeder der was anderes außer Nintendo Spielt ist für dich ja eh ein Halbstarker Cod noob.

Ich habe nahezu jeden Scheiß auf dem DS,3DS und der Wii gespielt und ich kann mir daher erlauben über Nintendo herzuziehen wenn mir etwas nicht passt. Das dir ja in keinster Weise schmeckt hast du ja schon zu genüge gezeigt.

Aber nur um dir zu beweisen das du einfach mal Unrecht hast.
Bild

Mal schauen was dir als nächstes einfällt, Die sind bestimmt nicht echt.
Ach ja und entschuldige bitte aber ich habe gerade mal keine lust die Wii hier komplett abzubauen.
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

:^^:
]
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das erste ist Fake. Das zweite beweist im Prinzip das der 3ds von my little Pony Zuschauern bevölkert ist (die zudem noch sehr gut zeichnen können), wie sollte es auch anders auf einer handelsüblichen Nintendobabykonsole sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Culgan »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das erste ist Fake. Das zweite beweist im Prinzip das der 3ds von my little Pony Zuschauern bevölkert ist (die zudem noch sehr gut zeichnen können), wie sollte es auch anders auf einer handelsüblichen Nintendobabykonsole sein.
Ich habe das mit dem Kugelschreiber draufgeschrieben wie das Fake sein kann erschließt sich mir nicht.
Da präsentiert man die Fakten Schwarz auf Weiß und ihr legt euch wieder alles zu recht.

Woher habe ich das bild denn sonst? Such mal bitte im Internet dannach, am besten in den Filter folgendes eingeben: Ds 3DS weißes Blatt. Da müssten ja hunderte solcher Bilder im Internet kursieren :lol:
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von straw d berry »

Tuscheltüm hat geschrieben:Bild

:^^:
haha, klasse ^^

ach culgan, bei deinen kommentaren glaubst du doch nicht wirklich, dass dir jemand abnimmt, dass die handhelds von dir sind, oder?
man muss sich nur mal die nintendo threads ansehen, in die du reinkackst - so jemand hat ganz bestimmt nicht "nahezu jeden Scheiß auf dem DS,3DS und der Wii gespielt".

provo glauben, dass er nur 3 spiele auf seinem 3ds gespielt hat, ist kein ding, aber, dass ausgerechnet DU drei nintendokonsolen besitzt und noch "nahezu jeden Scheiß auf dem DS,3DS und der Wii gespielt" hast, ist genauso unglaubwürdig, wie eine supermarkt-bewerbung von freddy krüger.

"herr krüger, Sie haben schon wieder sämtliches obst durchlöchert - Sie sind fristlos entlassen".

tuscheltüm hat dir gezeigt, wie einfach es ist - ich wette es gibt sogar adobe brushes in dieser ..wunderschönen... schrift.
vielleicht hat auch deine schwester nintendokonsolen, wer weiß.
und selbst wenn sie von dir wären, was dir wohl niemand glaubt, negiert das nicht deine unglaublich peinlichen kommentare, die das genaue gegenteil beweisen.

und ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir völlig egal, da ich dich sowieso die meiste zeit über als verlorenen 4-chan-user abstempel und übergehe - wie gesagt, du machst deinen job als nintendohater so schlecht, dass ich darauf garnicht anspringe. machst dich nur jedes mal selbst lächerlich. du hast mich persönlich angesprochen, das ist der einzige grund, wieso ich dir überhaupt antworte :3
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Bild
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 05.07.2014 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
]
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von straw d berry »

das nächste dann mit roberto blanco - was passt besser bei dem spruch XD
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Wulgaru »

strawberry mason hat geschrieben:guter wulgaru, ja, das finde ich in der tat sehr oberflächlich. gar schon ein wenig traurig, schließlich ist oberflächlichkeit nichts worauf man stolz sein sollte.
es ist ein unterschied, ob du so etwas umfangreiches wie tomodachi hast oder deine avatare in solchen arcadespielen, wie auf der 360 zb oft gesehen, wiederfindest.
so häßlich sind sie nun auch wieder nicht, aber der stil ist halt geschmackssache.
das problem hast du in animal crossing nicht, trotzdem gefällt es dir nicht - liegt es also wirklich daran? ich glaube nicht.
wo liegt sonst das problem bei animal crossing?
Ich finde Animal Crossing ziemlich langweilig und repetitiv. Früher gab es eine Dauerspaß-Wertung bei vielen Magazinen und die wäre für AC bei mir sehr sehr niedrig. Das ist etwas was bei dem Spiel nun einmal ein Love/Hate-Ding ist, was du kaum abstreiten und schon gar nicht in diese duale Kategorien ala ignorante Masenmarktspieler und richtige Gamer die sich auf Konzepte einlassen einteilen kannst.

Bei Tomadachi habe ich natürlich keine eigene Spielerfahrung. Ich kann aber Tests lesen in denen das Spiel beschrieben wird, Videos angucken und 4players ist nicht der einzige den ich zu nem neuen Spiel von Nintendo ansurfe. Beispiel der Test bei Escapist von Jim Sterling, dem man beim besten Willen keine mangelnde Aufgeschlossenheit gegenüber Nintendos Seltsamkeiten unterstellen kann:
http://www.escapistmagazine.com/article ... Crossing.2
Man beachte auch seine Überschrift. Ich glaube tatsächlich fast das ich nicht der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt bin, dem diese Spiele ähnlich vorkommen. :wink:
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von johndoe803702 »

@Wulgaru
Und dass liegt einfach daran, dass du Tomodachi Life eigentlich gar nicht kennst.
Es geht mir nicht darum dir deine Meinung auszureden. Wenn du beides kennst und sagen würdest liegt mir nicht ist das doch völlig ok, doch du setzt ja im Prinzip beide Spiele gleich.
Das ist ja so als würde man Die Sims mit Harvest Moon vergleichen.
Animal Crossing und Tomodachi Life unterscheiden sind so sehr voneinander, dass ich gar nicht verstehen kann, wie man das gleichsetzen kann. Klar gehören die irgendwo zum selben Genre, aber es sind zwei völlig unterschiedliche Spielprinzipe.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Wulgaru »

Das sich zwei Spelprinzipien ähneln bedeutet ja nicht das es die gleichen Spiele sind. Sim City und Tropico sind auch sehr ähnliche Spiele, aber das Spielgefühl ist völlig anders. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit groß das man kaum das eine mag, wenn man das andere verabscheut. Lebenssimulationen sind eben so ein Feld was die Gemüter spaltet und daher im Grunde kaum bewertbar. Das gilt für beide Richtungen. Ein Jubeltest oder ein Test wie dieser hier polarisiert immer.

Ich finde die Kritik am Tester schlicht unfair. Die Redaktion von 4players ist klein und wenn es da niemanden gibt der dieses Prinzip mag, können sie es eben nur so testen. Daher ignoriert 4players ja auch Pokemon um sowas gleichmal vorzubeugen.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Culgan »

Du bist ein ignoranter Trottel Strawberry glaub doch was du willst. Wenn du etwas negatives über N hörst marschierst du doch schon im Stechschritt durch das Forum.

Ich frage mich nur woher ich das schöne Bild habe, davon gibt es ja eine Menge im Internet.
Ich habe aber noch eins für dich bevor ich dich auf Ignore setze. Ich kann leider nicht so gut Zeichnen aber du verstehst es bestimmt.

Und wer glaubt es wieder auf meinem schönen Tisch mit Pictochat Anmeldename Culgan. Ich könnte das den ganzen Tag in allerlei erdenklichen Posen und Spielen machen die ich besitze aber du bist in deiner Ignoranz so eingefahren, da hilft es nichtmal wenn ich mir das Kirchlich beglaubigen lasse. Und von einem wie dir lasse ich mir mein Recht bestimmt nicht absprechen über Nintendo zu meckern wenn ich es will.

Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

wtf :lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Levi  »

ich dachte das solle neBlume darstellen und hätte es als Versöhnungsangebot ausgelegt :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von Atom-Dad »

yeehaaaw.. mist, akku leer.. :roll:

Bild

edit: jo, hey. zieh dir net immer meine fotos runna!! :Hüpf:

will jemand'n gummibärchen?

Bild

:Blauesauge:

zu jetz hier, genug gemeckert. (;
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 05.07.2014 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
]
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tomodachi Life - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Wulgaru hat geschrieben: Ich finde die Kritik am Tester schlicht unfair. Die Redaktion von 4players ist klein und wenn es da niemanden gibt der dieses Prinzip mag, können sie es eben nur so testen. Daher ignoriert 4players ja auch Pokemon um sowas gleichmal vorzubeugen.
Wenn er die Wahrheit geschrieben hätte wäre die Kritik am Test in der tat unfair, aber es wurde einfach sehr viel nonsense geschrieben, der einfach gar nicht stimmt, somit ist die Kritik am Test wieder berechtigt.
Wenn man sich mit dem Spiel mehr auseinandergesetzt hat weiß man schon was stimmt und was nicht, über Animal Crossing New Leaf wurde auch ein wenig Nonsense geschrieben, weil der Tester es nicht ausführlich genug gespielt hat, aber der Animal Crossing Test war deutlich besser als dieser hier.
Antworten