Hallo alle zusammen :wink:
Heute ist der langersehnste Tag für mich in Erfüllung gegangen, dass heißt ich hab meine Playstation 3 bekommen und ich bin sprachlos, was das für eine SUPER MEGA GIGA KONSOLE ist
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
die kann einfach alles abgesehen von der BRUTALEN GRAFIK, die mich nicht mehr aus dem Staunen rauskriegt.
Ich hab mir zu der Konsole Formula One Championship Edition geholt und bei diesem Spiel sieht man die TOLLE Grafik.
Ich hab noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Playstation Network gemacht, aber das es bestimmt auch HAMMER.
Der SIXAXIS Controller ist wie erwartet spitze und, dass anderen das leichte Gewicht des Controllers stört kann ich nicht verstehen...also ich finde, dass das besser ist als so ein BACKSTEIN in der Hand zu haben, wie bei der Xbox 360.
Ich bin froh, dass ich die Xbox 360 verkauft habe. Man kann einfach die Qualität beider Konsolen nicht vergleichen. Playstation ist einfach der ROLLS ROYCE unter den Spielekonsolen.
Also ich kann Jedem nur raten, wenn er sich eine NextGen Konsole zulegen möchte, der solle am Besten ein paar Euro mehr drauf legen und sich die Playstation 3 kaufen :wink:
MfG
F_F
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)